jaaa es war sehr schwer...
Beiträge von Babajaga912
-
-
Ich war 17 und mit Lars schwanger...meine Mama starb an Krebs und mein Lars wurde geboren
-
Ich vermisse meine Mama auch noch nach 43 Jahren sehr
-
Mein Liebeling ❤️ Sonntagmorgen und es ist recht frisch aber angenehm ...gestern waren Steven und lucie nachmittags hier habe sie 18 uhr nach Hause gefahren....heute passiert nach der Arbeit nix ...Couch
Ist angesagt...gestern hab ich neue scheinwerfer bestellt meine sind schon sooo blind und bald ist TÜV also wurde es zeit...sind nich wirklich günstig
Aber muss sein ..so nun werd ich mal ...bis später mein Liebling
-
Mein lieber Schatz
Wochenende das Wetter ist ok und meine Lust irgendwo ...auf arbeit ist mal wieder Zickenkrieg
...aber auf allen Stationen ..liegt wahrscheinlich an der Jahreszeit
und ich bin dieses mal mittendrin nicht nur dabei ....also einer der Buhmänner ...was solls...aber manchmal kann ich nicht anders da muss ich mal platzen...so nun werde ich mich mal für die Höhle des Löwen fertig machen bis später mein Schatz
-
Genau und natürlich ist die Obrigkeit auch vertreten damit auch nix falsches gesagt wird
-
Mein Liebeling ❤️ der Alltag hat mich wieder und es geht zurück in die Arbeit
Es war schön...und wir werden auch im nächsten Jahr einen kurz Trip planen...gestern war noch Petra hier ...und ich war zeitig im Bett
.. Montag hab ich ganzen Schulung ...
noch 3 Kolleginnen...mal schauen wie es wird.. werden da analysiert
...mussten schon einige seiten..Selbsteinschätzung abgeben ...sowas ist immer doof ...so nun werd ich mal bis nachher mein Schatz
-
Mein geliebter Schatz ❤️ der gestrige Tag im Zoo war sehr schön...heute geht es wieder nach Hause...und morgen wieder arbeiten...die 2 tage haben mir gut getan...natürlich war es anders aber ich konnte auch abschalten ....nun werde ich meine Tasche packen und um 7 Uhr geht es zum Frühstück ..bis nachher mein Schatz
-
-
Mein geliebter Schatz ❤️ 34 Monate
-
Mein Liebeling ❤️
du bist bei mir ....
-
Danke ihr Lieben
Unser Hotel ist
Zimmer zwar klein aber sauber und wir schlafen ja nur hier
waren schon in der city morgen gehts in den Zoo
-
Mein Liebeling ❤️ die Nacht war Na vergessen wir sie...aber ich bin sicher auch aufgeregt
Heute geht's los ...um 9 ihr geht unser Zug..hoffe es werden 2 schöne Tage ....Du bist bei mir mein Schatz
-
-
Mein Liebeling ❤️ die neue Woche beginnt...bei mir mit frei ...ich muss erst Freitag wieder arbeiten
...morgen geht's los ...bis Donnerstag nach Leipzig mit Kerstin
..ich bin gespannt wie es wird...ich freue mich ....gestern war es ein ruhiger Tag...ich hab TV geguckt und nicht viel gemacht
...heute hol ich ein Termin denn fie kk hat meine Zähne bewilligt...mal schauen wie lange es dauert ...es lockert sich leider der nächste
...gibt es halt Suppen...so mein Schatzi bis nachher
-
-
Schlaf dich gesund
-
Gute Besserung Bettinalein 🌻
-
Mein Liebeling ❤️ ich habe ja frei bin aber seit 4 Uhr auf..schlafen ging nicht.. gestern waren die Kids doch hier habe sie vom Bahnhof geholt da Ellen arbeiten muss..war ein schöner Tag...heute wird es ruhig ...und morgen packe ich meine Tasche und Dienstag fahren wir...am Mittwoch ist wieder der 20.
Ach Schatzi du fehlst mir...es wird jetzt schon wieder schnell dunkel...gut um ins Bett zu gehen...Aber es sind auch lange Abende
...wie gern haben wir diese gehabt...da hatten wir noch uns
-
Ja da hast du recht...es hilft