Beiträge von Babajaga912

Heute möchte ich einfach mal

Sagen...allen die mich hier bei meinem Schatz besuchen ...die mit mir um die Genesung meines Sohnes bangen ...die hier waren als er im koma lag ...die mir mit gesten und lieben Worten Mut zu sprechen...DANKE :24:<3

Mein Liebeling ❤️ Wochenende und ich habe frei :)Gestern hat sich Gustav mit einem süßen Bild in den Urlaub verabschiedet :)Ist schon ein kleiner Mann ;)...ich weiß noch gar nicht ob die kids kommen Ellen ist arbeiten und Steven hat gerade Feierabend..sie werden sich schon melden..ansonsten steht bissel Hausarbeit an und dann schauen wir mal ;)...bis später mein Schatz :*:*:*:*

Mein geliebter Schatz ❤️ heute noch dann hab ich 6 freie Tage...am Dienstag fahren Kerstin und ich für 2 Tage weg eigentlich freue ich mich darauf...morgen fährt Lars mit seiner Familie :)...stell dir mal vor unser Steven baut für die Kids eine Hochbettebene die Unterkonstrucktion steht schon ....Steven der Hammer nicht von Schraubenzieher unterscheiden kann :):)er ist mächtig stolz und die kids freuen sich schon :)....so mein Schatz nun muss ich :*:*:*:*

Mein Liebeling ❤️wieder eine fast schlaflose Nacht :(Keine Ahnung was los ist..war 0uhr und ich war noch immer wach kurz nach 3 klingelt der Wecker...na noch 2 Tage dann hab ich frei ...gestern hab ich lange mit Lars telefoniert...samstag fahren sie in die Berge :)seine Werte sind noch immer sehr mies ...Leber und Blut...die Ärztin meinte das es möglich ist das es doch eine Lebertransplantation nötig wird ...sch...Corona...nicht heute und morgen aber es ist nicht vom Tisch :(...aber unser Junge kämpft :love:

Ja so Dinge die wir brauchen :D .....Ja,diese Tage werden immer wieder kommen glaube ich.. hab gestern auch noch lange mit meiner Schwester geredet ...auf meine frage ob ich bissel meschugge bin8)Weil ich noch traurig bin usw sagte sie ja aber das war ich schon immer ^^...aber ich soll machen was mir gut tut und so wie ich es für richtig halte und nicht was irgendwer erwartet

Mein geliebter Schatz ❤️ heute wurde ich mit Regen und Donner geweckt es soll ja nun kühler werden keine 30 Grad mehr...es war die letzten Tage aber auch mega heiß...Schnee brauch ich noch nicht ;)Aber etwas kühler ist schön...heute haben wir noch Arbeitsschutz das heißt länger machen...ansonsten kann ich nicht sagen wie es mir geht ...durchwachsen würde ich sagen ...:(Alles kacke...bis nachher mein Schatz :*:*:*:*

wisst ihr ich behellige niemanden mit meiner Trauer oder Sehnsucht nach meinem Schatz ...schreibe ihm hier und gehe jeden Tag zu ihm ..wenn es sich ergibt rede ich mit meinen Kids aber auch nur noch selten aber sie haben nun mal ihr Leben ich weiß das ihr Schiefpapa :SIn ihren Erinnerungen ist ...aber es verletzt mich das man es ja nur gut meint und ich mir doch noch einen suchen kann :cursing:ICH WILL KEINEN :cursing:

Mein Liebeling <3Zum Glück ist der gestrige Tag vorbei..die Nacht ging...die Zeilen hier im forum haben geholfen nie habe ich mich deiner Liebe unsicher gefühlt aber gestern war alles da:13:Ich fühle dich und spüre das du da bist auf mich aufpasst...aber auch im meinem Umfeld werden Stimmen lauter die sagen ...was du schreibst immer noch oder du gehst immernoch täglich zu ihm ...ich sage dann jaaaaa er ist ja nicht zurück gekommen kann er auch nicht also vermisse ich ihn ....aber nach fast 3 Jahren das verstehen die wenigsten....im Moment sehr sehr schwer ...Du mein Liebeling ❤️ bist und wirst immer mein überalles geliebter Schatz sein :*bis wir uns Wiedersehen :*:*

Mein Liebeling :*Heute ist ein irgendwie trauriger Tag mit vielen Tränen...ich habe mir eine neue Jacke gekauft natürlich in meiner nun passenden Größe...und ich frage mich wie würde ich dir nun gefallen würde ich es überhaupt ich habe mich so verändert...Du hast mich in weiten großen Sachen und mit jedem Kilo geliebt :13:Tust du es noch immer ,siehst du mich ...liebst du mich noch so wie ich dich ...:13::13::13:<3