danke liebe sverja
Beiträge von Babajaga912
-
-
Mein Liebeling
Ich bin erstaunt das ich trotz der so traurigen Nachricht schlafen konnte ....es ist einfach nicht richtig
...ich bin froh das ich frei habe...gestern war lucie bis nach 20 uhr bei mir. ..morgen werden sie nachmittags auch kurz kommen...und dann sicher baden fahren es wird ja sehr sehr warm...ich muss nun erstmal für Kaffee sorgen....bis nachher mein lieber Schatz
-
-
Ich kann es nicht verstehen bzw begreifen..so ein liebes freundliches Mädel
...wie es meiner Schulfreundin geht kann ich mir kaum vorstellen es muss grausam sein ....ich habe gleich an unsere Birgit gedacht die das gleiche durchlebte...es ist einfach unmenschlich
-
-
Mein geliebter Schatz ❤️ heute ist schon Donnerstag ,morgen hab ich frei ...am nachmittag kommt Lucie..denn Vivien hat Abschlussfeier in der Schule sind ja ab nächste Woche ferien...und kommt sie schon in die 4.klasse ...bei mir ist alles wie immer...gestern war petra hier muss sich ja mit Balu gut stellen denn sie passt ja auf wenn wir an die Ostsee fahren...aber wird schon klappen
So mein Schatz nun muss ich...bis nachher
-
-
Mein lieber Schatz
Die Nacht ist vorbei und es ist angenehm kühl und ruhig draußen...der dicke genießt den kühlen Morgen....gestern hab ich schon um 11 uhr Feierabend gemacht aber dafür darf ich heute länger
alles Gute ist halt nich beisammen...es liegt nix weiter an...noch 4 Wochen dann ist der Urlaub da...bin gespannt wie die Tage an der Ostsee werden...ich hoffe schön wenn ganz sicher anders
...du wirst bei und mit mir sein mein Schatz
-
Mein geliebter Schatz ❤️ die Nacht ist vorbei und war ok...ich war gestern bei petra waren 2 schöne Stunden..die kleine Lilli läuft wie ein Wirbelwind
Süß die kleine Maus...was mein Tag bringt wer weiß....mir bekommt meine doofe low carb Diät nicht ...
mach sicher auch was falsch aber bis sonntag zieh ich noch durch ...du würdest grinsen und sagen ach mein Engelchen...wie sehr ich dieses mein Engelchen vermisse...
-
-
Mein Liebeling
die neue Woche hat begonnen..es ist recht frisch aber sehr angenehm...die Nacht war recht ok ...heute nachmittag geh ich zu Petra das kleine Geburtstagskind ist da
...diese woche habe ich nur Freitags frei ..aber das ist ok so...mal schauen was die Woche bringt...ich trinke gleich noch ein Kaffee und dann mach ich mich fertig bis nachher mein Schatz
-
Danke liebe Elke 🌻
-
Liebe Eyla danke für deine Worte...Ja alles wie es war ...das wäre schön...aber ich habe meinem Schatz versprochen das er durch mich unsere Enkelchen aufwachsen sieht ...das sie ihren Opa durch mich kennen lernen...ich habe ihm versprochen nicht aufzugeben bis er auf mich am Ende des 🌈wartet
-
Liebe Linchen ich hab auch 2
-
Liebe Eyla...beide starben immer wieder...bei meiner Mama war ich 17 und habe kurz danach meinen Sohn geboren...sie war die beste Mama der Welt ....das sterben meines Schatzes war für mich mein Weltuntergang für ihn eine Erlösung...
Ja ich träume oft wirr . Kann mich auch an viele Details erinnern...nicht immer sind sie schlimm aber oft chaotisch...LG
-
Mein Liebeling
Sonntagmorgen trüb und grau schaut es draußen aus ..aber das macht gar nix...ich hab nix vor...eine total wirre Nacht liegt hinter mir ...träume von Mama und dir beide seit ihr gegangen
Du vor fast 32 Monaten Mama vor 42 Jahren...und ich durchlebte es wieder und wieder...
es war grausam..nun ist es Tag und ich hoffe mein kopf wird aufgeräumt ...ich vermisse dich mein Schatz
-
Liebe sverja ❤️
-
Mein geliebter Schatz ❤️ das Wochenende ist da...gestern war ich bei Petra wir haben gefrühstückt...nachher hole ich lucie und um 11 können wir ins Schwimmbad...hab mich gefreut das was frei ist mal sehen was lucie sagt...in gut 4 wochen fahren wir an die Ostsee
..aber nur 3 tage..
das ist fürs erste mal ohne dich ausreichend
..bis später mein Schatz
-
Mein geliebter Schatz ❤️ nun sind meine freien Tage da und ich bin froh auf arbeit ist mal wieder ziemlich stressig
Nicht arbeitsmäßig sondern der Clinch zwischen den Kollegen einer will nich mit dem der andere kann mit dem nicht auf jeder Station wird gestichelt oh man
...nachher geh ich zu Petra frühstücken habe sie ja 3 Wochen nicht gesehen...mal schauen ob sie gut erholt ist...denn morgen ist sie ja schon wieder bei Lilli sie wird 1 jahr
...die Zeit vergeht so schnell...morgen kommt lucie wollen eigentlich schwimmen gehen bei mir mal sehen ob ihr das tiefe Wasser angst macht...so mein Liebeling bis nachher
-
herzlichen Glückwunsch liebe Mel🌻