Mein Liebeling â€ïž gestern nachmittag war ganz schön Trubel hier Ich habe auch Maike kennengelernt die kleine Tochter von Florians neuer Freundin..eine ganz niedliche....es war ein schöner Nachmittag....nun geht's aber gleich wieder los und abends wird hoffe ich Mein Auto geholt ....bis spĂ€ter mein Schatzi
![](https://forum.aspetos.com/images/avatars/33/2151-3327ae23eef702174dbb2d288ac8aaa5fe8d3f1e.jpg)
111 Tage
-
-
-
Ja ein richtiges Riesenbaby alle Achtung...
Vlg. Linchen
-
đ đ ein echtes Riesenbaby
-
niedliches SchoĂhĂŒndchen đđ»
-
đ
-
jaaaa Billi er kommt gern auf den SchoĂ
-
Ein wahres Kuschelmonster ... kann mir vorstellen, dass man sich da sehr geborgen fĂŒhlt.
Und sehr, sehr lieb und gutmĂŒtig zu Kindern scheint er auch zu sein. Tolle Fellnase! -
Na das ist dann schon bestimmt ein lustiges Bild, er auf Deinem Schoss ich stelle es mir gerade vor.
Vlg. Linchen
-
oh jaaaa Linchen is lustig wenn er versucht mit auf den Stuhl zu kommen. ...meist schaffe ich nur den Oberkörper
-
-
â€ïžâ€ïžâ€ïžđ¶â€ïžâ€ïžâ€ïž
-
Mein Liebeling â€ïž heute noch und morgen frei und Zahnarzt
...gestern hat Falko mein Auto geholt und heute ist TĂV...fahre mit ner Kollegin zur Arbeit...und abends werd ich es ja wieder haben ....Petra holt mich von arbeit ab...alle eingespannt
...ansonsten naja die Versammlung
das wird sich nich mehr viel Àndern...na ja was solls ....so Schatzi heute muss ich etwas eher raus ...bis spÀter mein Schatzi
-
Mein Liebeling â€ïž mein Auto ist wieder da und hat die Plakette
Zum GlĂŒck das ist erledigt nun noch Holz und Kohle dann bin ich beruhigt aber die Preise sind noch enorm
Bis Juli warte ich noch aber dann wird es nicht mehr billiger...nachher geht es zum Zahnarzt und morgen wieder arbeiten...eigentlich wollen wir morgen grillen aber es soll regnen na wir entscheiden wenn es soweit ist...bis nachher mein Liebeling
-
-
Das habe ich nicht gewusst.
(ist heute auch der Geburtstag meines Sohnes)Solche Tage sind nicht einfach.
FĂŒr immer im Herzen, fĂŒr immer geliebt.
LGSimon
-
-
Alles gute zum Hochzeitstag!
Die liebe bleibt...
-
Liebe Carmen,
Auch von mir alles, alles Liebe fĂŒr euch zwei zu eurem besonderen Tag.
So schwer. So traurig.
Ich umarme euch beide.
Die Liebe bleibt.
Kathi
-
Lieber Simon...alles alles liebe und gute zum Burzeltag von deinem Sohnemann đ»
-
-