• Mein geliebter Schatz ❀ das Wochenende ist vorbei und ich bin froh das ich noch eine Woche krank geschrieben bin..es geht vorwĂ€rts aber langsam....lasse die Woche mir wirklich Zeit...draußen ist es angenehm es hat tĂŒchtig geregnet...ich hoffe das mein Auto diese Woche noch gemacht wird...hab immer noch Winterbereifung oben,Ölwechsel und TÜV stehen an ...mal gucken wann es in der Werkstatt passt Monty weiß jedenfalls Bescheid...gestern hab ich das erste mal Spargel in diesem Jahr gegessen...lecker😉Du siehst Essen klappt :*In der Woche werde ich bei euch noch neu bepflanzen und bald mein Schatz ist unser Hochzeitstag :*:*:*

  • Liebe Carmen,

    ich wĂŒnsche dir weiterhin gute Besserung. Schon dich, so gut es geht.

    Meine Sonnenblumen sind inzwischen auch draußen, aber immer noch sehr zart. Ich hoffe auch, dass sie werden.

    Die Sonnenblumen fĂŒr all unsere Liebsten đŸŒ»

    Liebe GrĂŒĂŸe Billi đŸŒ»

  • Mein Liebeling ❀ heute kommt Petra zum FrĂŒhstĂŒck danach wollen wir eine kleine Runde mit dem Fahrrad fahren :whistling:Eine gaaanz kleine ;)und am Nachmittag werde ich bei euch alles schön machen :*...jetzt erst noch Kaffee Nr 2 und dann fahre ich fix einkaufen... bis nachher mein Schatz :*:*:*

  • Liebe Carmen


    schön , dass du das Fahrrad fahren entdeckt hast đŸŒŒđŸŒș

    Ich bin schon immer gern Fahrrad gefahren, . Habe mir vor einem Jahr ein E Bike gekauft. Das war mein bester Spontankauf ever. Ich muss nicht mehr so pusten bergan đŸ„°đŸ˜


    LG BĂ€rbel 🌞

  • liebe BĂ€rbel ich bin ewig nicht Rad gefahren bin eigentlich zu faul aber heute die Runde war lustig...war noch nicht lange da mir ganz einfach noch die Puste fehlt aber kommt noch...meine Jungs haben auch beide eins;)liebe GrĂŒĂŸe :24:

  • Mein lieber Schatz ❀die HĂ€lfte der Woche ist rum ...es geht mir besser und am Montag werde ich wieder arbeiten gehen...gestern hab ich noch neue Blumen gepflanzt :*...heute begleite ich Petra zu zwei Terminen...und am Nachmittag holt sie ihre Enkelchen...sie hat es im moment echt schwer aber sie ist auch bockig ....:whistling:...kennst sie ja ....hoffe sehr dad sich bald alles klĂ€rt und sie wieder durchatmen kann...ach heute wird mein Auto TÜV fertig gemacht und nĂ€chste Woche bekommt er hoffe die neue Plakette....so mein Schatzi bis nachher <3:*<3

  • Mein Liebeling ❀ heute ist Feiertag und das Wetter wird sehr schön...viele werden mit ihren Liebsten den Tag verbringen...:13:Ich geh nachmittag zu Petra werden sicher ein bissel draußen sitzen ...ich bin froh das wir uns haben :love:...es gibt soviele Menschen wo das Schicksal noch grausamer zuschlĂ€gt ...unfassbar...in solchen Momenten erinnert man sich das es eigentlich noch viel viel schlimmer gehen kann ...auch wenn es mit unserem Sorgenkind F.nicht immer einfach ist so bin ich doch froh das es ist wie es ist....und wer weiß vllt wird auch unser F.mal erwachsen;)...ich vermisse dich :*:*:*:*

  • Mein geliebter Schatz ❀ auch der gestrige Feiertag ist vorbei es war sehr schönes Wetter...ich war den ganzen Nachmittag bei petra mit den Kids draußen es war schön...morgen kommt Steven und Lucie :)Und Mo kann ich wieder zur Arbeit...auch wenn der Husten noch nicht weg ist aber es wird weniger...heute werde ich noch gucken ob ich eine schöne Schale fĂŒr euch bekomme....Florian fragte ob gestern irgendwas in Bezug auf dich war weil er den ganzen Tag an dich denken musste...gestern vor 15 Jahren haben wir dich dad erste Mal gesehen...Du kamst mit einem Kumpel zur Beerdigung von JĂŒrgen :*:*:*