So schön, dass sie wieder da ist! Du hattest dir ja schon Gedanken gemacht ...
Und ich finde, das passt sehr schön zu deinem Erlebnis von Gestern und dem dazugehörigen Jahrestag von vor 15 Jahren. âïžđ
111 Tage
-
-
Ach schön das sie wieder da ist toll. Wer weià wo sie war.
-
-
Mein Schatzi â€ïžals ich gerade bei dir war da hab ich sie gesehen Meine kröte ist wieder da sie saĂ bei deiner Hertha MĂŒtze Und groĂ ist sie geworden
Was ein schönes Zeichen đžâ€ïž
-
đ€đž
-
Mein geliebter Schatz â€ïž einige denken sicher ich hab se nicht mehr alleAber das is mir Wurscht ....đžsie gehört nun mal dazuwir hatten sie umgesetzt und sie kam immer wieder nun gehört sie halt dahin auch wenn sie echt hĂ€sslich ist ...Heute kommen Steven und Lucie mit dem Zug...die kleine Dame freut sich schon dann werden wir Brötchen holen und schön frĂŒhstĂŒcken...nach der Arbeit wird Ellen die beiden wieder einsammeln...so muss ich nur 10 min bis zum Bahnhof fahren...morgen wird ausgeruht und dann kann ich Mo wieder arbeiten gehen...bis spĂ€ter mein Schatzi
-
Mein geliebter Schatz â€ïž Sonntagmorgen und das Wetter wird schön...am nachmittag kommen die kids kurz und ab morgen geht's wieder arbeiten...bin froh aber ich muss auch sagen das ich die Woche gebraucht habe...gestern waren ja Steven und lucie hier uns balu bekam viele Streicheleinheiten Mal schauen ob Lars sich meldet...weiĂ gar nicht ob er im Umzugsstress ist..will auch nicht nerven er meldet sich wenn es was zu erzĂ€hlen gibt und bald sehen wir uns ja ...so Schatzi nun Kaffee Nr 2 bis spĂ€ter mein Liebling
-
Mein geliebter Schatz â€ïž Montag und ich kann wieder zur Arbeit đdie Woche zu Hause tat mir gut aber ich bin auch froh das es mir besser geht.. gestern hab ich ne weile mit Lars telefoniert sie sind auch alle 4 dolle erkĂ€ltet...aber sonst ist dort alles im grĂŒnen...bald bekommen sie die SchlĂŒssel vom Haus und können dann bald umziehen ...ich freue mich fĂŒr sie ....ansonsten war es gestern nachmittag ruhig Steven war kurz hier und wir haben Kaffee getrunken...und abends war ich zeitig im Bett ...nun noch ein Kaffee und dann geht's bald los...bis spĂ€ter mein Schatzi
-
Mein Liebeling â€ïž der erste Arbeitstag war anstrengend aber ok ich hab recht gut geschlafen Heute wird unser Steven 36 Am Nachmittag wollen sie kurz lang kommen...morgen ist wieder unser tolles Team Meeting ...naja gibt ne Ăberstunde mehr auch nicht ...das Wetter ist echt schön und ich seh schon aus wie ein Streuselkuchen obwohl ich aufpasse wegen der sonne aber ich glaube es wird von jahr zu jahr schlimmer...aber trotzdem genieĂe ich die WĂ€rme...morgen holt Falko mein auto und Do ist TĂV gestern waren wir es waschen mit Florian...so mein Schatzi nun muss ich bis nachher
-
Mein Liebeling â€ïž gestern nachmittag war ganz schön Trubel hier Ich habe auch Maike kennengelernt die kleine Tochter von Florians neuer Freundin..eine ganz niedliche....es war ein schöner Nachmittag....nun geht's aber gleich wieder los und abends wird hoffe ich Mein Auto geholt ....bis spĂ€ter mein Schatzi
-
-
-
Ja ein richtiges Riesenbaby alle Achtung...
Vlg. Linchen
-
đ đ ein echtes Riesenbaby
-
niedliches SchoĂhĂŒndchen đđ»
-
đ
-
jaaaa Billi er kommt gern auf den SchoĂ
-
Ein wahres Kuschelmonster ... kann mir vorstellen, dass man sich da sehr geborgen fĂŒhlt.
Und sehr, sehr lieb und gutmĂŒtig zu Kindern scheint er auch zu sein. Tolle Fellnase! -
Na das ist dann schon bestimmt ein lustiges Bild, er auf Deinem Schoss ich stelle es mir gerade vor.
Vlg. Linchen
-
oh jaaaa Linchen is lustig wenn er versucht mit auf den Stuhl zu kommen. ...meist schaffe ich nur den Oberkörper
-
â€ïžâ€ïžâ€ïžđ¶â€ïžâ€ïžâ€ïž
-