liebe BĂ€rbel ich bin ewig nicht Rad gefahren bin eigentlich zu faul aber heute die Runde war lustig...war noch nicht lange da mir ganz einfach noch die Puste fehlt aber kommt noch...meine Jungs haben auch beide einsliebe GrĂŒĂe
![](https://forum.aspetos.com/images/avatars/33/2151-3327ae23eef702174dbb2d288ac8aaa5fe8d3f1e.jpg)
111 Tage
-
-
Es wird dir gefallen đŽââïž
Mit der Puste âŠ.. deshalb mein Wechsel zum E Bike . So komme ich ganz fix zum Schrebergarten meines Mannes đ„°
-
Mein lieber Schatz â€ïždie HĂ€lfte der Woche ist rum ...es geht mir besser und am Montag werde ich wieder arbeiten gehen...gestern hab ich noch neue Blumen gepflanzt
...heute begleite ich Petra zu zwei Terminen...und am Nachmittag holt sie ihre Enkelchen...sie hat es im moment echt schwer aber sie ist auch bockig ....
...kennst sie ja ....hoffe sehr dad sich bald alles klĂ€rt und sie wieder durchatmen kann...ach heute wird mein Auto TĂV fertig gemacht und nĂ€chste Woche bekommt er hoffe die neue Plakette....so mein Schatzi bis nachher
-
Mein Liebeling â€ïž heute ist Feiertag und das Wetter wird sehr schön...viele werden mit ihren Liebsten den Tag verbringen...
Ich geh nachmittag zu Petra werden sicher ein bissel drauĂen sitzen ...ich bin froh das wir uns haben
...es gibt soviele Menschen wo das Schicksal noch grausamer zuschlÀgt ...unfassbar...in solchen Momenten erinnert man sich das es eigentlich noch viel viel schlimmer gehen kann ...auch wenn es mit unserem Sorgenkind F.nicht immer einfach ist so bin ich doch froh das es ist wie es ist....und wer weià vllt wird auch unser F.mal erwachsen
...ich vermisse dich
-
Liebe Carmen,
genau diese Gedanken hatte ich gestern auch. Ich wĂŒnsche einen schönen Feiertag.
Liebe GrĂŒĂe
Dietlind
-
das wĂŒnsche ich dir auch liebe Dietlind đ»
-
Mein geliebter Schatz â€ïž auch der gestrige Feiertag ist vorbei es war sehr schönes Wetter...ich war den ganzen Nachmittag bei petra mit den Kids drauĂen es war schön...morgen kommt Steven und Lucie
Und Mo kann ich wieder zur Arbeit...auch wenn der Husten noch nicht weg ist aber es wird weniger...heute werde ich noch gucken ob ich eine schöne Schale fĂŒr euch bekomme....Florian fragte ob gestern irgendwas in Bezug auf dich war weil er den ganzen Tag an dich denken musste...gestern vor 15 Jahren haben wir dich dad erste Mal gesehen...Du kamst mit einem Kumpel zur Beerdigung von JĂŒrgen
-
Mein Schatzi â€ïžals ich gerade bei dir war da hab ich sie gesehen
Meine kröte ist wieder da sie saĂ bei deiner Hertha MĂŒtze
Und groĂ ist sie geworden
-
-
đ€©đđžđ
-
-
Seit ĂŒber 3 Jahren ist auf dem Grab
-
So schön, dass sie wieder da ist! Du hattest dir ja schon Gedanken gemacht ...
Und ich finde, das passt sehr schön zu deinem Erlebnis von Gestern und dem dazugehörigen Jahrestag von vor 15 Jahren. âïžđ -
Ach schön das sie wieder da ist toll. Wer weià wo sie war.
-
-
Mein Schatzi â€ïžals ich gerade bei dir war da hab ich sie gesehen
Meine kröte ist wieder da sie saĂ bei deiner Hertha MĂŒtze
Und groĂ ist sie geworden
Was ein schönes Zeichen đžâ€ïž
-
đ€đž
-
Mein geliebter Schatz â€ïž einige denken sicher ich hab se nicht mehr alle
Aber das is mir Wurscht ....đžsie gehört nun mal dazu
wir hatten sie umgesetzt und sie kam immer wieder nun gehört sie halt dahin auch wenn sie echt hÀsslich ist
...Heute kommen Steven und Lucie mit dem Zug...die kleine Dame freut sich schon dann werden wir Brötchen holen und schön frĂŒhstĂŒcken...nach der Arbeit wird Ellen die beiden wieder einsammeln...so muss ich nur 10 min bis zum Bahnhof fahren...morgen wird ausgeruht und dann kann ich Mo wieder arbeiten gehen...bis spĂ€ter mein Schatzi
-
Mein geliebter Schatz â€ïž Sonntagmorgen und das Wetter wird schön...am nachmittag kommen die kids kurz und ab morgen geht's wieder arbeiten...bin froh aber ich muss auch sagen das ich die Woche gebraucht habe...gestern waren ja Steven und lucie hier uns balu bekam viele Streicheleinheiten
Mal schauen ob Lars sich meldet...weià gar nicht ob er im Umzugsstress ist..will auch nicht nerven er meldet sich wenn es was zu erzÀhlen gibt und bald sehen wir uns ja
...so Schatzi nun Kaffee Nr 2
bis spÀter mein Liebling
-
Mein geliebter Schatz â€ïž Montag und ich kann wieder zur Arbeit đdie Woche zu Hause tat mir gut aber ich bin auch froh das es mir besser geht.. gestern hab ich ne weile mit Lars telefoniert sie sind auch alle 4 dolle erkĂ€ltet...aber sonst ist dort alles im grĂŒnen...bald bekommen sie die SchlĂŒssel vom Haus und können dann bald umziehen
...ich freue mich fĂŒr sie ....ansonsten war es gestern nachmittag ruhig Steven war kurz hier und wir haben Kaffee getrunken...und abends war ich zeitig im Bett
...nun noch ein Kaffee und dann geht's bald los...bis spÀter mein Schatzi
-
Mein Liebeling â€ïž der erste Arbeitstag war anstrengend aber ok ich hab recht gut geschlafen
Heute wird unser Steven 36
Am Nachmittag wollen sie kurz lang kommen...morgen ist wieder unser tolles Team Meeting
...naja gibt ne Ăberstunde mehr auch nicht ...das Wetter ist echt schön und ich seh schon aus wie ein Streuselkuchen obwohl ich aufpasse wegen der sonne aber ich glaube es wird von jahr zu jahr schlimmer...aber trotzdem genieĂe ich die WĂ€rme...morgen holt Falko mein auto und Do ist TĂV gestern waren wir es waschen
mit Florian...so mein Schatzi nun muss ich bis nachher
-