Beiträge von Babajaga912

Mein Liebeling :*Eine laute und unruhige Nacht ist vorbei.. hat ganz schön gedonnert ich war froh das Florian zu Hause geblieben ist also saßen wir 2 und der dicke gegen 0 Uhr in der Küche so ganz geheuer war es balu nicht...aber nun hat es sich abgekühlt und er liegt draußen...ich muss ja dann zum Zahnarzt...und morgen geht's wieder arbeiten...am Sonntag ist ja wieder Ottma da warst du immer gern ...die tollen alten Autos anschauen ❤️ ...so mein Liebeling ❤️bis später :*:*:*

Mein lieber Schatz <3Heute habe ich frei ...es soll am Nachmittag ganz schön knallen und unwetter artig werden hoffe nich zu doll X/Aber erst wird das Thermometer auf über 30 Grad klettern...puhhhh schwitze jetzt schon ;)...ansonsten mach ich heute nur das nötigste ...und morgen hab ich termin beim Zahnarzt...so ist auch diese woche wieder vorbei...am Wochenende hab ich früh ...so nun mach ich mir noch ein Kaffee bis nachher mein Schatz <3:*<3

Mein geliebter Schatz ❤️ Mittwoch und die Hälfte der Woche geschafft...ab morgen hab ich 2 Tage frei...die Hitze schlaucht ganz schön...aber wenn es kalt ist ...meckern wir auch . ...gestern kam ein bild von unserem Gustav :love:So niedlich :*Er wächst und ist ein kleines waches Kerlchen...das freut mich sehr ...die Kröte die ja in eurer Ruhestätte lebt saß gestern unter deiner Sonnenblume..ich weiß gar nicht wie alt sie werden können lebt da ja schon über 2 jahre...schön ist sie nicht aber nachdem wir sie ja schon 3 mal weggebracht hatten und sie immer wieder da ist soll sie bleiben :/...so mein Schatz bis nachher :*:*

Mein geliebter Schatz ❤️ die neue Woche beginnt...es wird sehr warm ...heute nach der Arbeit treffe ich mich mit den Mädels in der Eisdiele 🍨 und das wo ich keins esse:(Trinke halt nen Kaffee ;)Momentan greife ich die letzten 10 Kilo an seit Wochen kleben sie wie Kaugummi an mir ...Du würdest grinsen fandest mich nie dick ...wie in dem Film, "Schwer Verliebt" hast du mich gesehen sagte ich immer zu dir ...:love:2 der 10 kilo sind weg ...manchmal frag ich mich wozu und warum mach ich das mir ging es auch dick gut und es sieht eh keiner ...aber ich mach es für mich..und nur für mich...muss keinem gefallen...nun genug von mir ...bis nachher mein Schatz :*:*:*:*<3

Mein lieber Schatz :*Sonntagmorgen es ist still und angenehm draußen...und schön frisch der Regen tat gut die Luft ist sauber....heute fährt Petra für 10 Tage nach Rügen...der Urlaub wird Ihnen gut tun...und bald fahre ich ...es wird sicher komisch ich war noch nie alleine im urlaub zum Glück sind die kids mit...ach schatz es ist so schwer...:13::13:...du fehlst mir sooo <3:*

Liebe sverja ❤️ das kleine Riesenbaby musste erst mal trocken werden er liebt Regen und bleibt da immer draußen...also ein wenig konnte ich kämmen am abend :)Heute geht es weiter...ganz liebe Grüße :24:

Mein geliebter Schatz ❤️ unser lila Paket bzw Geschenk kam bei lucie gut an ...war eine Geburtstagsprinzessin:love:...heute werde ich mal wieder den dicken bürsten denn noch immer ist viel Fell da;)Und na der Haushalt ruft auch ;)meist ignoriere ich sein rufen :Daber was solls ...so mein Schatzi bis nachher <3:*

Liebe sverja ❤️ ich freue mich von dir zu lesen :24:Es war für lucie schön wenn auch das Wetter nicht so mitspielen wollte aber so kommen die kleinen morgen nachmittag...:)Ganz liebe Grüße an dich und deine Lieben :24:

Mein Liebeling :*Heute ist nun lucie ihr Geburtstag :8:Das 📦 ist schön lila geworden und groß ist es natürlich auch ;)nur das wetter ist bescheiden...egal lucie wird sich trotzdem auf der Hüpfburg austoben..:love:..nachher noch backen und gegen Mittag war ich rüber...bis nachher mein Schatz :*:*:*