Nachdenken über die eigene Beisetzung

  • Lieber Torsten,


    es ist schön daß Du Dich wieder melden kannst. Auch mich haben Dein Schicksal und Dein gefaßter Umgang damit sehr berührt. Ich wünsche Dir eine leichte Reise und eine gute Ankunft in einer besseren Welt. Bitte grüße meinen lieben Andreas wenn Du ihn triffst. :2:




  • ...ein Licht für dich,..🕯

    Lieber Torsten,

    danke für alles was du mir sagtest,danke für deine Offenheit, danke,dass ich dich kennenlernen durfte,...wenn auch nicht persönlich.Eine tiefe Verbundenheit entstand dennoch...wir sprachen über so viele Dinge,...Dinge,die dich brennend interessierten,hauptsächlich über die Ewigkeit und das eigentliche Leben nach dem Leben.Du erzähltest mir von deinen Visionen,die an dem Tag begannen,als du bei strahlendem Sonnenschein auf dem Friedhof warst,dir die Tür zur Trauerhalle angeschaut hast und sie als "gläsern" wahrgenommen hast.Du sahst dich dort im Sarg aufgebahrt liegen...gebettet und so schön,in deinem weißen Rüschenhemd,die Hände gefaltet,mit einer schwarzen Rose,dein Gesicht fahl und trotzdem ein Ausdruck der einen unsagbaren Frieden ausstrahlte...neben dir,die Frau,die dich immer in deinen Visionen begleitete...Es war eine Frau aus deinem/-einem anderen Leben,...sie hat dir einmal sehr viel bedeutet,behütet nahm sie dir die Angst,sie streichelte zart deine Wange...und du warst wie gefangen,im Sonnenlicht,das auf deinen Körper strahlte,in Wärme eingehüllt verließ du diesen Ort mit einem Lächeln auf den Lippen...Für dich ein Moment,der dich prägte,- du sagtest mir,dass die Angst einfach nicht mehr präsent ist...die Freude über das was kommt,überwiegt...Du durftest soviel in Erfahrung bringen...Es wurde dir etwas gewährt,was vielen verborgen bleibt...du hast dein Herz geöffnet...und auch meins❤...du durftest nur 36 Jahre alt werden...aber wie du weißt,hast du noch viel vor,viel zu erledigen...dort auf deiner Dimension...du trägst das Licht und die Liebe ins Universum und erstrahlst in einer Schönheit...ohne Schmerz,ohne Tränen...deine Seele schwebt jetzt ...so wie ich sie Ende April an einem Sonntag wahrgenommen habe: Ich stand in der Küche und bemerkte etwas,das mich dazu bewegte mich ins Wohnzimmer zu begeben und mich hinsetzen musste...Ich saß ganz ruhig und bewegte mich nicht...ich bemerkte,dass ich auf meinem rechten Auge verschwommen sah...aber anders...ein Druck im Auge...ich dachte,irgendetwas passiert hier mit mir...es zog vom rechten ins linke Auge...durch meinen Kopf hindurch...ich sah etwas "wabern" ...wellenförmige Gebilde,so schön,...strahlend ...wie glasklares Wasser,funkeln,in schillernden Farben...Ich war wie versteinert und dachte,ich sterbe... Es zog aus meinem linken Auge aus meinen Kopf heraus,schwebte direkt über mir.So unbeschreiblich,...es zog von dannen...der Druck in meinen Augen,Kopf war sofort weg...Konnte mich wieder bewegen und sah ...sah deine schillernde Seele in unbeschreiblicher Schönheit...wie aneinandergereihte Diamanten...Ein unvergessliches Erlebnis...Für dich die Reise,auf die du dich verbereitet hast,konntest /-durftest du dich von mir verabschieden,dafür bin ich sehr sehr dankbar...dankbar für dieses unvergessliche Erlebnis.Du wirst immer in meinem Herzen bleiben,du mein Seelenfreund,

    in tiefer Verbundenheit,Eyla❤🙏

  • Liebe Nicki , Eyla vielen lieben Dank für die traurige Information.


    Lieber Thorsten,

    dein unglaublicher Mut Dich damit auseinander zu setzen hat mich tief beeindruckt und berührt wenn es auch am Anfang recht schwierig war für uns trauernde.

    Ich wünsche Dir eine gute wunderschöne Reise und bitte grüße doch unsere Lieben sag Ihnen wie sehr wir Sie lieben und vermissen.

    Ich hoffe Deine Lieben finden Ihren Trost und Frieden irgendwann ganz bestimmt wirst Du Ihnen helfen.

    Vlg. Linchen



  • Lieber Thorsten,


    ich fühle mich hilflos und demütig wenn ich deine Threads lese, sie berühren

    mich sehr.

    Deine Auseinandersetzung mit der eigenen Endlichkeit zeigen deine Stärke und gleichzeitig

    deinen Optimismus

    dem Tod gegenüberzustehen und trotzdem weiterzumachen zeigen deinen

    Mut und deine Liebe.


    Liebe Grüße

    Maike, Thorsten, du bist ein toller Mensch

  • Lieber Thorsten…. Ich hoffe du bist gut angekommen im Nimmerland 🌈❤️

    Falls du meinen Sohn siehst halte ihn bitte einen Moment ganz fest und sag ihm das ich ihn lieb hab❤️❤️‍🩹

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz