Das glaube ich dir. ..gute Besserung für deine Freundin 🍀
Beiträge von Babajaga912
-
-
oh puzzle hier 29 grad zwar bewölkt aber warm
...hätte es gerne kühler und es soll so warm bleiben und trocken...Bettinalein wenn es mit dem tauen ginge würde ich gerne 10 kg Wasser abgeben
Die kleben noch wie Kaugummi an mir
-
Deshalb um 20 Grad perfekt
-
Hitze ist Tauwetter für Dicke
-
-
oh jaaaa
-
Danke lieber Simon genieße du den Feiertag...ich hab gerade den dicken gekämmt ...nun will er nicht mehr hat auch mit der Wärme zu kämpfen
-
liebes Linchen sooooo warm brauch ich es nicht gute 20 Grad völlig ausreichend
-
Mein Liebeling
Gestern kam der ersehnte Regen kam ganz schön was runter heute sollen die 30 Grad geknackt werden...ich habe heute frei ...morgen geht's wieder los...nächste Woche haben vivien und lucie Geburtstag sind schon ganz aufgeregt ...vivien bekommt ein 👛 mit ihrem Namen und lucie möchte ein großes lila Geschenk 🎁 🙂..so nun brauche ich zum wach werden noch einen Kaffee bis später mein Schatz
-
Mein geliebter Schatz ❤️ die Nacht ist vorbei....wir fangen ab heute 30 min später an unädamit unsere Firma keine Nachtzuschläge mehr zahlen muss
Aber wie wir die Zeit aufholen is egal
...es könnte uns ja zu gut gehen...echt krass bei der Versammlung wurde nix gesagt dachte die is dafür da aber vergiss es. ...gut nicht aufregen ich brauch meine Kraft noch...morgen hab ich frei zum Glück...ach mein Schatz wie gern würde ich mit dir über all die Sorgen und Nöte reden
ich tu es aber du bist nicht greifbar
...ich vermisse dich so
-
Vielen lieben Dank
Bin total gerührt von euren Worten ....es ist soviel zerstört worden ...soviel...und lars kämpft für sich,für seine Frau und seine kids und für seine Mum
...ja er ist ein Kämpfer...nie werde ich eure lieben worte euer Daumen drücken ...euer Hoffen und bangen, euer für mich dasein vergessen...DANKE
-
jaaa Bettinalein...da hast du recht...es is ja auch erst ein gutes 16 monate her das er aus dem koma erwacht ist
-
Danke ihr lieben...die sorgen hören leider nicht auf ...aber Lars kämpft 🍀
-
Mein Liebeling
Gestern unsere Versammlung ohne Worte
...am Abend hab ich ne weile mit Lars telefoniert er war wieder krank die Leberwerte nicht gut er macht nun eine spezielle Diät ich hoffe sehr das sie hilft 🙏ansonsten geht es den 4 gut ...Gustav wächst und gedeiht ...freue mich wenn es mal wieder klappt und wir sehen uns so lange werde ich mit Bildern versorgt...so mein Schatz nun muss ich ...bis später
-
niedlich
-
-
Mein Liebeling
Die neue Woche ist gestartet..was sie bringt 6 Tage Arbeit und viel Sonne glaube ich
Bin froh über beides...gestern nachmittag war ich mit balu beschäftigt...ein Eimer Fell und noch kein Ende in Sicht
da unser Riesenbaby sich ja immer hinsetzt kämme ich gefühlt immer die gleiche Stelle
...heute haben wir noch Versammlung nach der Arbeit und ich darf unseren neuen einarbeiten...
...der weis und kann laut gusche schon alles
na wir werde sehen...so nun werd ich mal ...bis nachher mein Schatz
-
-
lieb von dir ...danke
-
Mein lieber Schatz
Über die nacht reden wir nicht ...Vollmond
...na ja ich muss ja nich lange ..unsere Tilda geht heute auf den Rummel...es gibt immer allerliebste Bilder von ihr und unserem Gustav...er ist ganz schön gewachsen
...so mein Schatzi ich trink noch ein Kaffee und dann geht's los...bis später mein Schatz