Beiträge von Babajaga912
-
-
Mein geliebter Schatz ❤️ ich war bis 5.30 im Bett und habe endlich gut geschlafen
...nachher kommt lucie aber aus unserem schwimmen wird nix lucie geht nachmittag zum Kindergeburtstag
...so werd ich den nachmittag mit der Bürste und dem dicken verbringen
Morgen früh muss ich für ca .3 Stunden doch zur Arbeit na halb so schlimm...werd dann einkaufen fahren und dann sind sie bald da . Bis nachher mein Liebling
-
-
Mein Liebeling
Diese Nacht war etwas besser...war zwar unruhig aber es ging . ..ab morgen hab ich ja Wochenende und die Kids kommen
...nachmittags geh ich kurz zu Petra denn winni hatte Geburtstag und wurde 4 Jahre und in 2 Wochen folgt unsere lucie
...der dicke ist momentan ruhig geniesst sicher die frische Luft...am Wochenende muss ich wieder bürsten damit sein dickes fell sich lichtet....so nun muss ich aber ...bis nachher mein Schatz
-
Mein Liebeling
Die nacht ist vorbei und war nicht wirklich erholsam...konnte sehr schlecht schlafen 😴 hoffe wird heute besser...gestern waren wir das letzte mal schwimmen 🏊♀️ machen Sommerferien
Werden dann in Petras Pool weitet machen...aber Samstag hab ich mich noch mal eingetragen da geh ich mit den Kids
...gerade macht der dicke wieder radau ...sicher wieder die Rehe sind wieder ausgebüxt
...werd ihn mal reinholen ...bis nachher
-
Mein geliebter Schatz ❤️ heute habe ich frei und es wird ein schöner sonniger Tag....ich kann mich über schöne Tage wieder freuen nur eben anders als zu unserer Zeit mein Schatz
Da waren wir das wir war alles was wir wollten...wir hatten uns
Jetzt ist es Freude aber voll mit Sehnsucht und Einsamkeit nach dem uns bzw wir ...ich vermisse unsere Zeit sehr mein Schatz
-
Sie sind so wichtig für uns ...hoffe es geht ihr bald wieder gut
-
Mein Liebeling
Die nacht ist vorbei mit wenig Schlaf
ich war recht ko gestern aber zur ruhe kam ich irgendwie nicht...na morgen hab ich frei ...obwohl die spät nicht so anstrengend war..war ich alle ...lars ist bestimmt auch von seinem kurz urlaub zurück...hoffe sie konnten sich erholen im Juni ist ja wieder Termin wegen seinen Leberwerten..hoffe das es sich wenn es auch lange dauert ...regenerieren wird ...so mein Schatzi ich muss...bis später
-
Mein Liebeling
Nun ist auch Pfingsten fast vorbei...das Wetter zeigt sich von seiner schönen Seite...ich war gestern mit den Kids Eis 🍨 essen...es war echt schön du weißt ja ich mag kein Eis
Aber auch ☕️ und 🎂
lucie hat die Hüpfburg in beschlag genommen um 18 uhr war ich dann wieder zu Hause...heute habe ich ja spät..hatte ich schon Ewigkeiten nicht ...aber auch nicht schlecht is hoffentlich ruhig...so mein Schatz nun mach ich mir noch einen Kaffee bis später
-
Danke liebe sverja
-
Mein Liebeling
Gestern war ja nun das kleine Dorffest Petra hat mich abgeholt und ich war vllt ne stunde da ..aber es ist nicht mehr was es mal war...fühlte mich beobachtet
Einfach nich mehr dazu gehörend ..vllt bilde ich mir das ein aber ich sah alle das erste mal seit du nicht mehr da bist auf einem Haufen
brauch ich nicht...so nun gehts gleich los...nachmittags wollen wir eis essen fahren mit den kids...bis später mein Liebling
-
Da ging bei mir auch noch nichts ...konnte auch Nachrichten also seine Stimme erst nach weit über einem Jahr anhören
-
Ich habe aus unserer Anfangszeit eine alte Fahrkarte auf der mein Schatz...ich liebe dich mein Engelchen...geschrieben hat .Die trage ich immer bei mir
-
Mein Liebeling
Das Wochenende ist da und vorläufig die letzten Feiertage...bei uns ist heute ein kleines Dorffest werd sicher mit lucie mal rüber gehen...mal sehen wann ich Feierabend habe....einkaufen war ich gestern ein wenig brauch ja nich viel.. enden kann ich auf arbeit und Florian ist genügsam...und der dicke hat
Nun eerd ich mich mal anziehen bis nachher mein Schatz
-
Mein Liebeling
Freitag und Pfingsten steht vor der Tür...zum Glück kann ich ab morgen wieder arbeiten
Heute muss ich noch einkaufen und mal gucken was noch anliegt...Lars fährt über die Feiertage weg ...Steven wird sicher lang kommen und so werden die Tage auch vergehen...das Wetter soll schön werden...so mein Liebeling bis später
-
-
Mein geliebter Schatz ❤️ heute etwas später ...bei mir war kein rein kommen ins forum...aber nun geht's
Gestern war ich ja 🏊♂️ und vorher mit den Mädels Kaffee trinken war schön ...heute und morgen hab ich frei und dann ist Pfingsten da geh ich arbeiten...das Wetter wird auch angenehm...nachher werde ich den dicken weiter bürsten und dann mal schauen...bis nachher heute nicht
War schon bei dir
-
-
Mein geliebter Schatz ❤️ die Hälfte der Woche ist rum...ich lese die neuen Schicksale und bin stumm ...ich weiß bzw alle wissen wie schwer die zeit ist ...auch wenn es bei uns 30 monate her ist als du gehen musstest schmerzt es noch immer gewaltig anders aber es tut weh ...dieses vermissen ...dieses nicht wiederkommen
-