• oooh, :love::love::love::love:<3<3<3 ganz viel wunderbarer Balu und diese "Wasser/Sandspielinsel " kenne ich auch noch.

    DANKE fuer das liebe teilen mit uns hier,:2::24::8::8:<3<3<3<3

    Ebenfalls einen SEHR lieben Dank das du heute morgen uns KleeblÀtter und ein gruenes Herz gesandt hast , liebe Carmen<3:24:<3.

    Wir brauchen noch etwas "time out".

    Alles , alles Liebe dir und deinen Lieben <3:24::30::24:<3<3<3<3

  • Mein geliebter Schatz ❀ gestern war es richtig schön warm...und mein Rollo ist ganz:thumbup:Werner hat zwar ganz schön geschwitzt aber es geht ....Steven hat geholfen und lucie hat mit dem dicken gespielt ;)Na gut er mit ihr^^...heute wird es auch nochmal so schön...mal schauen wie lange es dauert bis ich wieder ĂŒber die Hitze mecker:Saber im Moment nur schön warm...so mein Schatzi ich muss mich fertig machen bis spĂ€ter <3:*<3

  • Mein Liebeling ❀ das Wochenende ist vorbei und nach dem heutigen Tag warten 2 freie Tage auf mich ...morgen fahre ich mit Petra frĂŒhstĂŒcken wenn es ihr gut geht...und Freitag hat sie endlich ihren Arzttetmin....gestern war es wieder richtig warm alles ist grĂŒn und unser Kirschbaum steht in voller BlĂŒtenpracht da ...der FrĂŒhling ist eine herrliche Jahreszeit....die auch du so gemocht hast mein Schatz :*Gerne wĂŒrde ich mit dir in der FrĂŒh draußen Kaffee trinken :(das fehlt mir sehr :13::*<3

  • Mein Liebeling ❀ das Wochenende ist vorbei und nach dem heutigen Tag warten 2 freie Tage auf mich ...morgen fahre ich mit Petra frĂŒhstĂŒcken wenn es ihr gut geht...und Freitag hat sie endlich ihren Arzttetmin....gestern war es wieder richtig warm alles ist grĂŒn und unser Kirschbaum steht in voller BlĂŒtenpracht da ...der FrĂŒhling ist eine herrliche Jahreszeit....die auch du so gemocht hast mein Schatz :*Gerne wĂŒrde ich mit dir in der FrĂŒh draußen Kaffee trinken :(das fehlt mir sehr :13::*<3

    :30::24:

  • Mein geliebter Schatz ❀ die Nacht war kacke mir taten alle Knochen weh ..dazu blöde TrĂ€ume....muss man echt nicht haben...gut das ich 2 Tage frei hab...um 8 Uhr fahre ich mit Petra frĂŒhstĂŒcken Mein heutiger Lichtblick....und dann mal schauen bißchen aufrĂ€umen und ausruhen ist angesagt...Florian hat gestern Rasen gemĂ€ht hat mich gefreut...das Wetter ist heute nochmal schön warm dann wird es etwas kĂŒhler aber das macht nix es friert jedenfalls nicht mehr ;),...so mein Schatzi bis nachher :*<3:*

  • Mein Liebeling ❀ heute regnet es und es ist nicht mehr so warm ...unser gestrigen Ausflug war sehr aufregend...FrĂŒhstĂŒck war sehr gut haben draußen gesessen...dann spontan in einen Kosmetiksalon 8)das erste Mal...und dannnnnn AutoschlĂŒssel weg...wir alles abgesucht ...am Ende hatte ein nettes PĂ€rchen den SchlĂŒssel im StadtbĂŒro abgegeben :8:...das war ein glĂŒck :Saber es war ein schöner Tag...ab morgen geht's wieder arbeiten...startet mit Versammlung...soll abrr ganz fix gehen ist fĂŒr das ganze Haus...so mein Schatzi bis nachher <3:*<3

  • Mein geliebter Schatz ❀ die Nacht war ok gestern der Tag war nicht so dolle es kamen immer wieder Bilder, Erinnerungen so aus dem nix hat mich ziemlich umgehauen :13:Du warst gestern ĂŒberall prĂ€sent <3Ich vermisse dich so sehr :13::*

  • Mein geliebter Schatz ❀ die Nacht war ok gestern der Tag war nicht so dolle es kamen immer wieder Bilder, Erinnerungen so aus dem nix hat mich ziemlich umgehauen :13:Du warst gestern ĂŒberall prĂ€sent <3Ich vermisse dich so sehr :13::*

    Ach, liebe Carmen

    :30:


    LG
    Simon

  • Mein Liebeling ❀ die Nacht war ok bis 3 Uhr...dann bin ich aufgewacht..und da mein Wecker ja eh bald gebimmelt hĂ€tte blieb ich auf...jetzt könnte ich aber noch eine MĂŒtze voll Schlaf nehmen 8)Na was solls geh abends zeitig in die Falle...Montag hab ich frei also noch 3 Tage...Petra muss heute zum Arzt hoffe sie sagt auch alles ...und danach fĂ€hrt sie zu ihren Kindern ...darauf freut sie sich...Steven und Ellen kommen nachmittag auch lang am Wochenende muss sie wie ich arbeiten...ach die 4 fehlenden Platten hab ich fĂŒr ne Kugel 🍹 bekommen hab mich echt gefreut...so mein Schatz nun muss ich aber bis nachher :*:*<3

  • Mein Liebeling ❀ das Wochenende ist da...heute noch mit angenehmen Temperaturen aber nĂ€chste Woche naja ....gestern war Steven noch hier und auch Petra......auf Arbeit lĂ€uft es so lang hin ....heute nachmittag wollen wir mit lucie in die Eisdiele...zu der großen HĂŒpfburg....weißt du sie isst genau so ungern 🍹 wie ich...;)Gestern habe ich noch mein Zimmer gebucht wir fahren ja mit Petra und der ganzen Familie ein Tag vorher zur Taufe da ist es mit den Kindern nicht so stressig frĂŒh ....es wird komisch sein das erste mal alleine in einem Hotelzimmer :(...hab eine kleine Terrasse vor meinem Zimmer da kann ich wenigstens eine rauchen ...Steven und Florian kommen nicht mit...so mein Schatzi das wars erstmal..bis nachher <3:*:*

  • Mein Liebeling ❀ Sonntagmorgen und meine Lust ist nicht auffindbar...war gestern auch nicht in der Eisdiele konnte mich nicht aufraffen...war nach der Arbeit ko und hab gefaulenzt ...das Wetter war schön aber die Sonne hat es nicht geschafft mich zu motivieren zum GlĂŒck habe ich morgen frei..Niels fragte mich auch ..ob alles ok ist ...was soll ich darauf antworten...neee nix ist ok ...es ist eine dieser Fragen die ich nicht brauche...es juckt eh keinen...und es ist doch schon sooo lange her seit du gehen musstest ...was verstehen sie denn...:13:...Ihre Welt ist ok ...