Mein Liebeling â€ïž das Wochenende ist vorbei und nach dem heutigen Tag warten 2 freie Tage auf mich ...morgen fahre ich mit Petra frĂŒhstĂŒcken wenn es ihr gut geht...und Freitag hat sie endlich ihren Arzttetmin....gestern war es wieder richtig warm alles ist grĂŒn und unser Kirschbaum steht in voller BlĂŒtenpracht da ...der FrĂŒhling ist eine herrliche Jahreszeit....die auch du so gemocht hast mein Schatz
Gerne wĂŒrde ich mit dir in der FrĂŒh drauĂen Kaffee trinken
das fehlt mir sehr

111 Tage
-
-
Mein geliebter Schatz â€ïž die Nacht war kacke mir taten alle Knochen weh ..dazu blöde TrĂ€ume....muss man echt nicht haben...gut das ich 2 Tage frei hab...um 8 Uhr fahre ich mit Petra frĂŒhstĂŒcken Mein heutiger Lichtblick....und dann mal schauen biĂchen aufrĂ€umen und ausruhen ist angesagt...Florian hat gestern Rasen gemĂ€ht hat mich gefreut...das Wetter ist heute nochmal schön warm dann wird es etwas kĂŒhler aber das macht nix es friert jedenfalls nicht mehr
,...so mein Schatzi bis nachher
-
Mein Liebeling â€ïž heute regnet es und es ist nicht mehr so warm ...unser gestrigen Ausflug war sehr aufregend...FrĂŒhstĂŒck war sehr gut haben drauĂen gesessen...dann spontan in einen Kosmetiksalon
das erste Mal...und dannnnnn AutoschlĂŒssel weg...wir alles abgesucht ...am Ende hatte ein nettes PĂ€rchen den SchlĂŒssel im StadtbĂŒro abgegeben
...das war ein glĂŒck
aber es war ein schöner Tag...ab morgen geht's wieder arbeiten...startet mit Versammlung...soll abrr ganz fix gehen ist fĂŒr das ganze Haus...so mein Schatzi bis nachher
-
Mein geliebter Schatz â€ïž die Nacht war ok gestern der Tag war nicht so dolle es kamen immer wieder Bilder, Erinnerungen so aus dem nix hat mich ziemlich umgehauen
Du warst gestern ĂŒberall prĂ€sent
Ich vermisse dich so sehr
-
Mein geliebter Schatz â€ïž die Nacht war ok gestern der Tag war nicht so dolle es kamen immer wieder Bilder, Erinnerungen so aus dem nix hat mich ziemlich umgehauen
Du warst gestern ĂŒberall prĂ€sent
Ich vermisse dich so sehr
Ach, liebe Carmen
LG
Simon -
-
Mein Liebeling â€ïž die Nacht war ok bis 3 Uhr...dann bin ich aufgewacht..und da mein Wecker ja eh bald gebimmelt hĂ€tte blieb ich auf...jetzt könnte ich aber noch eine MĂŒtze voll Schlaf nehmen
Na was solls geh abends zeitig in die Falle...Montag hab ich frei also noch 3 Tage...Petra muss heute zum Arzt hoffe sie sagt auch alles ...und danach fĂ€hrt sie zu ihren Kindern ...darauf freut sie sich...Steven und Ellen kommen nachmittag auch lang am Wochenende muss sie wie ich arbeiten...ach die 4 fehlenden Platten hab ich fĂŒr ne Kugel đš bekommen hab mich echt gefreut...so mein Schatz nun muss ich aber bis nachher
-
Mein Liebeling â€ïž das Wochenende ist da...heute noch mit angenehmen Temperaturen aber nĂ€chste Woche naja ....gestern war Steven noch hier und auch Petra......auf Arbeit lĂ€uft es so lang hin ....heute nachmittag wollen wir mit lucie in die Eisdiele...zu der groĂen HĂŒpfburg....weiĂt du sie isst genau so ungern đš wie ich...
Gestern habe ich noch mein Zimmer gebucht wir fahren ja mit Petra und der ganzen Familie ein Tag vorher zur Taufe da ist es mit den Kindern nicht so stressig frĂŒh ....es wird komisch sein das erste mal alleine in einem Hotelzimmer
...hab eine kleine Terrasse vor meinem Zimmer da kann ich wenigstens eine rauchen ...Steven und Florian kommen nicht mit...so mein Schatzi das wars erstmal..bis nachher
-
Mein Liebeling â€ïž Sonntagmorgen und meine Lust ist nicht auffindbar...war gestern auch nicht in der Eisdiele konnte mich nicht aufraffen...war nach der Arbeit ko und hab gefaulenzt ...das Wetter war schön aber die Sonne hat es nicht geschafft mich zu motivieren zum GlĂŒck habe ich morgen frei..Niels fragte mich auch ..ob alles ok ist ...was soll ich darauf antworten...neee nix ist ok ...es ist eine dieser Fragen die ich nicht brauche...es juckt eh keinen...und es ist doch schon sooo lange her seit du gehen musstest ...was verstehen sie denn...
...Ihre Welt ist ok ...
-
Liebe Carmen,
Kann dich gut verstehen,es ist so wie du schreibst.đ»GLGđ»âïžElke
-
-
-
liebe Carmen,
heute zu sehr frueher Stunde habe ich schon deine Herzensworte gelesen und wie so hÀufig denke ich wie viele genickt und das Gefuehl verspuert wie du es empfindest...
Was kann man schreiben und sagen ?
.es ist eine dieser Fragen die ich nicht brauche...es juckt eh keinen...und es ist doch schon sooo lange her seit du gehen musstest ...was verstehen sie denn...
wenn es mir wichtig war , also ich weiterhin Kontakt mit diesem Menschen haben wollte habe ich ehrlich gesagt was ich denke und fuehle.!
UND
ansonsten schreibst du hier und jeder empfindet zumindest Àhnlich !
DANKE dir wieder sehr ueber den wunderschönen Blumenstrauss in meinem Herzenshaus. Auch meine Liebste hat sich sehr darueber gefreut.
.
Ich bin immer noch nicht in einem Schreibmodus. Das Leben ist gerade sehr intensiv. Jetzt schreibe ich noch kurz bei mir und dann bin ich wieder im realen Leben MIT aALLEN Gefuehlen die das Leben so hat.
Fuehl dich lieb umarmt von deiner Sverja
-
Liebe Carmen,
Ist alles ok....das Leben geht weiter....denk an dich....
Nix davon geht. Garnichts.
Ich war gestern mit meiner Freundin im Keukenhof in Holland mit einem Abstecher an der Nordsee. Mit einem Bus... meine erste Fahrt seit Christoph. Die 2 Stunden Nordsee taten meiner Seele gut. Alles andere..... eher nicht. Dieser Keukenhof mit seinen herrlichen Blumen ist wunderschön. Mit 10% der Menschen die gestern da waren, wĂ€re er es auch fĂŒr mich gewesen.
Ich bin nicht mehr bereit fĂŒr sooo viele Menschen. Auch in diesem Bus nicht.
Carmen, es geht dir nicht alleine so. Gerade könnte ich Balu mal mein Herz ausschĂŒtten. Hunde sind so einfĂŒhlsam.
Lieber GruĂ Kathi
-
Nein ihr Lieben...immer wieder muss man feststellen, dass nichts mehr ist wie es war und nicht mehr gut wird ...anders, mit kleinen guten oder freudigen Momenten, die uns weiter gehen lassen, bis auch wir ... hoffentlich đ ankommen đ«đđ
-
Liebe Kathi...Balu wĂŒrde fĂŒr Streicheleinheiten dir gerne zuhören ...
-
Liebe Pia...oh jaaaa đ
-
Liebe Carmen,
fĂŒhl dich ganz lieb umarmt. FĂŒr Sehnsucht und Vermissen gibt es wohl kein Verfalldatum. â€ïž
-
Da hast du recht
-
Liebe Alle hier
Menschenmassen kann ich auch nicht vertragen.Das GefĂŒhl alle sind glĂŒcklich ist immer prĂ€sentđ
Wann wird es endlich ertrÀglicher?
Ich kann grad nicht mehrđđđ
Nichts ist schön,nicht die Sonne,nicht das Vogelzwitschern.Ich hasse mein Spiegelbild,ich hasse die leere Wohnung,die Wochenenden,einfach allesđđđ
-
Liebe Steppi,
es ist doch gerade erst passiert bei Dir, es braucht Zeit schlicht viel viel Zeit.
WeiĂt Du bei mir war es ĂŒber 1 Jahr in dem nichts mehr ging gar nichts null.
Mir ging es ganz ganz schlecht also lass Dir einfach nur Zeit.
Hast Du eine Trauerbegleitung das hilft ungemein es gibt auch Trauertherapeuten/ in das ist nur sehr schwer zu finden und vor allem reinzukommen.
All das hilft kann aber den Schmerz nicht nehmen nur Druck abbauen.
Vlg. Linchen
-