Beiträge von Babajaga912

Mein geliebter Schatz ❤️ der erste Tag auf arbeit war gut 👍....morgen noch und dann 2 tage frei ;)Aber dafür Pfingsten alle Tage am Montag sogar spät ...hatte ich schon ewig nicht...morgen treffe ich mich nachmittags mit den Mädels und abends geht's wieder ins Wasser ;)Heute rennt die Zeit...bis nachher mein Schatz :*:*:*:*

Mein geliebter Schatz ❤️ der Urlaub ist vorbei und ich kann wieder zur Arbeit ;)Es war ein ruhiges Wochenende...und ich bin froh das es vorbei ist...auch wenn ich nachmittags sicher sage oh mannnnn ;)....am Wochenende ist bei uns ein kleines Dorffest ...werden sicher mal gucken nach der Arbeit...ansonsten schauen wa mal....nun muss ich erstmal in die Pötte kommen bis später mein Liebling :*:*:*<3

Liebe Ann ...auch ich habe meinen Schatz 4 Jahre gepflegt...und ich war bis zum letzten Atemzug bei ihm :13:...ich nahm pflegezeit um für ihn da zu sein ...von der Diagnose Leukämie bis zum Ende blieben 4 Jahre nach der stammzelltransplatation hatten wir soviel Hoffnung aber leider wollte sein Körper das neue Leben nicht...wir gaben nicht auf ...und doch verloren wir...das ist nun 30 Monate her...auch ich wusste nicht was ich mit meiner zeit anfangen sollte war doch alles auf meinen Schatz getaktet...es war und ist noch schwer .. ich vermisse mein Schatz sehr ...ich vermisse mein Leben aber ich versprach das er durch mich unsere Enkelchen aufwachsen sieht ...und das halte ich ...jeden tag Schritt für Schritt..aber auch Schritte zurück das bleibt nicht aus ...es wird mit der Zeit leichter...es brennt nicht mehr so ...aber mein ❤️ ist einsam geworden....er wird immer in meinem Leben einen wichtigen Platz einnehmen...

Mein Liebeling <3Sonntagmorgen es soll ein warmer Tag werden und endlich ist der Urlaub vorbei...nun habe ich erst im August wieder ...das war jetzt mit Überstunden über 2 Wochen recht lange wenn man alleine ist...gestern hab ich bei dir neu gepflanzt und natürlich auch der Kröte ihren Platz gelassen ...sie über den Zaun setzen bringt ja nix...kommt seit über 2 jahren immer wieder :SAlso soll sie bleiben....tut ja nix;)...nun werd ich noch einen Kaffee trinken und den Tag langsam angehen lassen :*bis nachher mein Schatz :*:*:*

Mein geliebter Schatz ❤️ nun ist die Woche fast vorbei und morgen ist wieder der 20.:13:Da sind es 2,5 Jahre seit du nicht mehr hier bist :13::*

Mein geliebter Schatz ❤️ die halbe Woche ist schon vorbei...morgen ist Feiertag und ich hole Steven und lucie da Ellen arbeiten muss...da wird sie sicher ihr Rad testen bin gespannt...nachher noch ein wenig einkaufen und dann abends mit Petra eine Stunde ins Wasser....morgen ist unser Hochzeitstag mein Schatz :13::*wie aufgeregt wir waren und wie schön wir uns es gemacht haben :13:du fehlst mir sooo :13:<3<3

Liebe Pia. Ehrlich gesagt hab ich keine Lust aber meine sister hatte einen Schlaganfall und soll ins Wasser...alleine möchte ich sie nicht lassen ihr Mann will nicht also geh ich einmal die woche bei mir auf arbeit ins Bewegungsbad...würde sie für mich auch :24:

Mein Liebeling :*Die nacht ist vorbei und ich war bis 6 uhr im bett ;)...heute sieht es recht trüb draußen aus...ich habe gestern ein Fahrrad für lucie bekommen da wird sie sich freuen....heute werd ich mich mal wieder um den Haushalt kümmern müssen und den dicken kämmen...aber erst nach dem Frühstück....ansonsten liegt nix weiter an...einkaufen werd ich erst morgen und abends geht's wieder schwimmen...so mein Liebeling bis später :*:*:*:*