Beiträge von Babajaga912
-
-
Mein Liebeling
Wochenende morgen noch und dann Urlaub eine Woche ich wollte eigentlich die Daten ändern denn es ist wie all die Jahre unsere Woche
Aber irgendwie automatisiert es sich und es bleibt immer der selbe Plan....Gewohnheit
morgen kommt steven und dann trinken wir kaffee und machen später den Grill an ..dann ist auch sein Geburtstag mit ein bisschen feier ...es jat sich viel verändert ....wir haben uns verändert ....mein Schatz du fehlst mir sehr
-
-
-
Ist ja auch schon 6 Wochen
-
-
-
Mein Liebeling
...schon steht das Wochenende vor der Tür...und unser Steven wird Sonntag 35
....die Zeit vergeht unsere lucie wird nächsten Monat auch schon 4 ....am Sonntag wollen wir mal den Grill anmachen ....das Wetter soll ja mitspielen...schauen wir mal ...ich muss nach der Arbeit noch für die Beisetzung von Doreen ein Gesteck bestellen
....unser Schornsteinfeger ist auch im Krankenhaus hat natürlich auch Krebs
im moment hört man von allen seiten von dieser sch. ... Krankheit....furchtbar...so mein Schatz nun muss ich...bis später mein Schatz
-
-
-
Mein Liebeling
Immer mehr von den "Alten"hier im forum verstummen ich gehöre auch dazu
...ich schreibe dir täglich aber bei anderen schaffe ich es nicht ....soviel neues Leid und das wissen wie schwer der weg ist
...manchmal lese ich still mit und ganz selten ...mach ich ein ...ich verstehe....das ist keine Ignoranz sondern einfach Traurigkeit .....ich wünsche aber allen von ganzem Herzen das sie den Weg schaffen...es wird anders ...besser
nicht wirklich...stiller ,anders ...hier mein Schatz schreibe ich dir weiter jeden Tag
es ist so wichtig für mich
ich vermisse dich
-
Mein Liebeling
Heute kann ich endlich nach 7 Tagen wieder arbeiten gehen
Auch wenn ich sicher am nachmittag sage ...was für ein Irrenhaus
...egal...gestern waren wir wieder schwimmen..war lustig...ich glaube petra freut sich das ich mitmache...und mir tut es sicher gut...aber heut muss ich erstmal gucken was auf arbeit los ist...so mein lieber schatz bis nachher
-
Mein Liebeling
Die nacht ist vorbei und heute geht's wieder schwimmen und morgen nach 7 tagen wieder zur arbeit bin echt froh denn die nächsten freien tage stehen schon vor der Tür
...balu weckt mal wieder das Dorf
... heute liegt ausser schwimmen nicht viel an ...nachher werde ich frühstücken und dann wieder den dicken kämmen berge von Fell
aber da muss ich durch ...ne weile hält er ja still aber dann geht er stiften ...so mein Liebeling bis später
-
-
Mein geliebter Schatz ❤️ gestern war ein schöner warmer Tag etwas windig aber schön...Abends waren wir essen war ok aber da gehen wir nicht nochmal hin
Gestern haben die Jungs Holz gesägt machen heute weiter...ab Do geh ich wieder arbeiten...und ab Mo wieder Urlaub
...da werde ich mal wieder alle Papiere sortieren..mal sehen was sonst noch anliegt...so mein Liebeling
bis später
-
-
Mein Liebeling
Das Wochenende ist vorbei und es soll ein warmer freundlicher Tag werden...mit 20 Grad...gestern war es sehr ruhig aber es tat gut...nächste Woche hab ich Urlaub und unser Hochzeitstag ist am Sonntag
...ach mein Schatz ich vermisse dich
-
Mein Liebeling
Sonntagmorgen und ich war bis 5 .30 im bett...mal schauen ob sich die sonne 🌞 mal zeigt heute...morgen hat eine meiner Mädels Geburtstag und wir gehen abends essen bringt meinen Rhythmus wieder durcheinander
Ich hänge immer noch bei den 37 Kilo
aber zum Glück wird es nich mehr ...aber die 10 sind schwer die noch sollen
na aber es schmeckt halt ...
gestern waren die kids hier lucie darf ab morgen wieder in die kita...ich hab noch frei ...nun werd ich mir Frühstück machen...bis später mein Schatz
-
mein lieber Schatz
und wieder ist es Wochenende...heute kommen die Kids...aber es soll regnen mal schauen ...gestern waren wir wieder schwimmen ...war lustig....bis jetzt hab ich noch 5 Tage frei
....vllt streichen wir den Flur wichtig wäre es ...da Steven auch frei hat würde es klappen ...im September fahre ich für drei Tage nach Hamburg mit einer Kollegin haben schon gebucht ich freu mich das sie mitkommt alleine würde ich nicht wollen ...wir wollten auch immer dorthin
aber du bist bei mir mein Schatz
...
-
Danke lieb von dir