Ich habe 6 enkelinnen und einen Gustav Im Alter von 23jahren bis 2 Wochen
Beiträge von Babajaga912
-
-
Ja Elke da hast du recht es ist einfach schön und sie lassen uns einfach für einige Momente glücklich sein
-
Ihr lieben...hell und dunkel erkennen sie und richtig sehen so mit 6 wochen etwa...aber mama erkennen sie an der Milchar und natürlich ihre Stimme
-
Mein geliebter Schatz ❤️ nun hab ich unseren Gustav kennengelernt
Er ist so goldig ich hab ihm von dir erzählt und gesagt wie lieb wir ihn haben
...
-
Er ist ganz niedlich und sooo lieb
Und sooo klein...die augen sind meist zu ...schläft ja aber zuckersüß
-
ausgerichtet
-
-
Mein Liebeling
Es regnet und regnet aber es ist nicht gefroren
Was 👍...in 3 Stunden sitz ich im Zug 🚆
ich freue mich sehr auf die 4
...aber ich merke auch das 7 tage durch immer anstrengender werden
na bin keine 30 mehr....nun werd ich noch ein kaffee trinken und dann gehts bald los ...bis später mein Liebling
-
Mein Liebeling
Nun ist das Osterwochenende da...worauf man sich früher freute schmerzt
....wie haben wir unsere freien Tage genossen heute bin ich froh wenn sie vorbei sind ....aber auf morgen freu ich mich
Auf Gustav und Tilda...ist ja schon Bissel her...heute noch arbeiten bis ca 13 Uhr und dann hab ich ein Tag frei...aber nächste Woche wird etwas besser...so mein Schatz bis nachher
-
Mein geliebter Schatz ❤️ es ist draußen wieder gefroren langsam is gut ...gestern hab ich mit Lars telefoniert Samstag 7.17 geht mein 🚆
Ich freu mich auf die 4...aber Bis dahin muss ich noch arbeiten dann hab ich einen tag frei....werde dann am späten nachmittag wieder nach Hause fahren....muss ja dann wieder früh raus....lucie kommt am montag und sucht ihre Ostereier
..so nun muss ich die zeit rennt bis nachher mein Schatz
-
-
-
-
Mein lieber Schatz
Die Hälfte der Woche ist rum und noch immer sind nachts minus Grade..aber soll besser werden sagen die wetterfrösche
...gestern kam der Steuerbescheid
ohne worte...die Kohl für den winter muss warten so 2 drei vier Monate...es ist zum heulen....aber jammern hilft nich laut Finanzamt bin ich ja schwerverdiener
so nun werd ich mal mein vueles geld verdienen gehen
bis nachher mein Schatz
-
-
-
soooo niedlich
-
-
Danke Bettinalein
Mein Liebeling soll durch meine Zeilen an meinem neuen Leben teilnehmen
-
Mein Liebeling
Draußen ist es wieder frostig aber am Tag scheint die Sonne 🌞..morgen muss ich zum Betriebsarzt nach 15 Jahren fällt ihnen das auf
...naja dann gehen wir brav dort hin
...mal gucken wie es sonst auf arbeit weitergeht ist wieder mal kuddelmuddel ....ansonsten gabs nix weiter ich hab gut schlafen können hätte sogar noch länger schlafen wollen aber der wecker sagte raus...so mein Liebeling bis später ❤️💋❤️