Mein geliebter Schatz ❤️ heute geht es wieder los...der freie Tag ist vorbei...noch 3 dann ist Wochenende...gestern war petra hier wir haben gefrühstückt...auf arbeit ist es noch immer alles andere als schön
Schade was da gerade passiert ![]()
....als wenn es keine anderen Probleme gibt muss man es sich so schwer machen...bin gespannt wie es weitergeht
bis später mein Liebling ![]()
![]()
Beiträge von Babajaga912
-
-
oh jaaaa wenn das ginge ..zum Glück kann ich Heiligabend und den 2.Feiertag arbeiten gehen
-
Liebe Bärbel es hat seinen Glanz verloren

-
Mein lieber Schatz
Heute hab ich frei...und Petra kommt nach ihrer ergo zum Frühstück
Am Wochenende hole ich wieder Steven und lucie da Ellen arbeiten ist...das Wetter ist Na ja herbstlich
und meine Laune und Stimmung passt dazu...
ich muss mich noch um 2 Weihnachtsgeschenke kümmern für unsere kleinsten..aber mir fehlt der Elan...ich habe jetzt die restlichen großen Weihnachtsmänner verschenkt für mich ist Weihnachten nicht mehr wichtig und nur du liebtest das dekorieren ich fand es immer so gemütlich aber nun
...

-
Mein Liebeling ❤️ die neue Woche ist mit Wind und Regen gestartet...gestern war ich nach der Arbeit auf der Couch
Und hab fern gesehen...heute noch und morgen hab ich frei . Da kommt Petra zum Kaffee...am Wochenende richte ich eure Ruhestätte für den Winter her...
es ist jetzt schon sooo zeitig dunkel das ich immer gleich nach der Arbeit zu dir komme ...ach mein Schatz ich vermisse dich so 

-
Mein geliebter Schatz ❤️ es ist Sonntag und recht frisch...und mein Herd ist angeschlossen
Nach der Arbeit werde ich ihn das erste Mal benutzen...die kids waren auch hier als ich nach hause kam. ...mal nicht alleine sondern gleich leben im haus...morgen muss ich noch dann hab ich ein Tag frei...heute bin ich bis 14 Uhr dann ist Feierabend...bis später mein Schatz 

-
-
Mein Liebeling ❤️ es ist Wochenende...heute soll der Herd angeschlossen werden hoffe es klappt alles...gestern wurde er geliefert...bin gespannt wie gut er funktioniert hat sich einiges verändert in 15 Jahren
...von der Technik her...aber erst geht's arbeiten....Lars war gestern mit dem Motorrad hier das war eine Überraschung
Hab mich sehr gefreut wird ja das letzte mal für dieses Jahr gewesen sein...aber im Januar fahre ich zum Geburtstag von tilda..gestern war ich bei petra frühstücken...war schön...so mein Schatzi ich muss bis nachher 

-
-
Nein Zausel ...meine Mama hat Geburtstag ...
-
danke ihr Lieben

-
-
Mein lieber Schatz
Für mich ist ab heute Wochenende und am Wochenende hab ich Dienst
...das Wetter naja...meine Stimmung najaaaaa ...heute werde ich versuchen den alten Herd zu verrücken damit ich dort sauber machen kann...hoffe es klappt samstag alles
...nachher muss ich noch mein Rezept holen und dann wird nach dem Frühstück geputzt ....morgen würde meine Mama 88 werden
fast die Hälfte davon ist sie schon auf der anderen Seite und ich vermisse sie noch immer 

-
Mein Liebeling ❤️ der Feiertag ist vorbei und ich habe nachmittags fern gesehen..zu mehr hatte ich keine lust..heute muss ich mich um meine Pillen kümmern sind fast alle und meine neuen Beisserchen drücken wie verrückt...also hoffe ich das ich von arbeit aus mal schnell fahren kann..Du siehst mal wieder zu tun
Aber ab morgen hab ich ja 2 Tage frei...auf arbeit geht es momentan ....aber ab montag sind alle wieder da ..
..von Halloween hab ich hier nix mitbekommen..so mein Liebeling bis nachher 

-
Mein Liebeling
bei uns ist heute Feiertag...gestern waren die Kids kurz hier und unser Auto hat seine Winterstiefel bekommen...auch habe ich mich durchgerungen und einen neuen Herd bestellt
..Freitag wird er geliefert...nächste Woche ...morgen muss ich von der Arbeit aus kurz zum Zahnarzt meine neuen
Sitzen garnicht und drücken mega ..tut shit weh...im Glas bringen sie mir nicht viel
so mein Liebeling 

bis nachher 

-
-
-
Ach Linchen im Moment ist alles kacke und bald haben meine lieben im Himmel ihre besonderen Tage und das liegt schwer auf der Brust

-
Mein geliebter Schatz ❤️ die neue Woche beginnt mit viel Regen. ..aber es ist nicht kalt . Gestern hab ich den Nachmittag mit Fernsehen verbracht und war zeitig im Bett...war ko...noch bis mittwoch dann hab ich 2 tage frei...ansonsten war alles wie immer. ...irgendwie macht momentan alles kein spaß
Ich vermisse dich 

-