Beiträge von Babajaga912

mein lieber Schatz <3wieder eine schlaflose Nacht bin seit 3 Uhr auf...weiß nicht was mir im Kopf rum schwirrt bin sicher zu lange zu Hause :(bin aber auch so was von antriebslos ...und das graue Wetter trägt auch mit bei...heute liegt nix weiter an könnte ne Menge tun aber :whistling:...müsste mir mal selber in den a...treten ...wird schon werden...bis später mein Schatz <3<3<3

mein Liebeling :*die Hälfte der Woche ist rum...das Wetter ist noch immer trübe und nass...und so auch die Stimmung :whistling:...wird Zeit das Montag wird...gestern bei Petra war schön aber jeder möchte wissen was ich mir zum Geburtstag wünsche....ich will nix und was ich möchte kann mir niemand schenken:13:<3sie wollen mir ja eine Freude bereiten...ist ja auch lieb aber ich weiß nix...von Lars hab ich mir einen gemeinsamen Tag gewünscht im Zoo...darauf freue ich mich...meine Mädels gehen mit mir in eine Comedy Show und zum Abendessen :)...ich bin froh das ich schon mal das Abendessen geplant habe :thumbup:wird schon werden :whistling:....Du hättest schon Ideen und wärst am planen aber so lächel ich und mein <3ist traurig :*bis später mein geliebter Schatz <3:*

Mein Liebeling :*Die nacht ist vorbei und ich kann nicht sagen wie es mir geht...ich bin froh wenn ich wieder arbeiten kann...die tage sind mal so und mal so ...heute :(...schon jetzt freue ich mich auf den Abend...obwohl ich nachmittags zu Petra gehe ...Florian sogar zu Hause ist...fühle ich mich leer und ausgebrannt :13:vllt brauche ich auch nur ein bissel Licht es sind so lange graue Tage und die auch noch ohne dich mein Schatz :13:ich vermisse dich :*:*

Mein Liebeling :*Nun wird auch unsere Seite beschmutzt:4:...aber es ist schon gemeldet :*das Wochenende ist vorbei und es war ok gestern sehr still...nachher fahre ich wieder zum Frühstück mal schauen was auf arbeit los ist ;)...und in einer Woche darf ich wieder arbeiten...dann geh ich 5 tage und dann ne woche urlaub :Sda wird aus der 5 eine 6 ;)Heute hat Norbert Geburtstag hab schon eine Nachricht geschickt ich weiß nicht ob er zu hause ist aber so sind due Glückwünsche da ...so mein lieber schatz bis später...ich liebe dich <3:*:*

Mein geliebter Schatz ❤️ Sonntagmorgen noch keine 5 uhr:(es hat die ganze Nacht geschneit aber da es um die 0 grad sind liegen zum Glück keine Massen...schnee fegen geht noch nicht aber im laufe des Tages kommt sicher unser Sprössling ;)Gestern bei Steven war schön bin aber nicht so lange geblieben da es ja dann anfing zu schneien...morgen fahre ich wieder zum Frühstück auf arbeit...so mein Liebeling ❤️💋bis später muss mal nach dem dicken gucken...ich liebe dich ❤️🥰💋

Mein Liebeling :* Das Wochenende ist da noch eine Woche und dann geh ich wieder arbeiten :8:...nachher fahre ich zu den kids:)...mit lars hab ich gestern auch gesprochen er ist noch krank das kontrastmittel war nicht gut für seine Nieren hat schlechte blutwerte er denkt noch eine woche 🙏hoffe es wird bald besser :*so mein Schatz bis später...ich liebe dich ❤️🥰