Ja Elke das finde ich auch
Beiträge von Babajaga912
-
-
Ja ist halt wichtig für uns ...als ich mit meinen Jungs die Küche gemalert habe...das letzte mal tat es Fred ...wollte ich etwas von ihm dabei haben ...es wurde sein lieblingscap es hängt über der Tür und es gehört dort hinfür mich ..in jedem Raum ist etwas was ihm bzw uns wichtig war
-
liebe sverja ❤️ alles liebe für euch
Ganz viel Kraft für dich und deine Seelenfrau und ihrer Mum
-
Ja Karin so geht es mir auch vorallem da mein Schatz ca .2 Wochen vor seiner letzten Reise immer Angst im Dunkeln hatte
Deshalb brennen immer Kerzen
-
Liebe Karin ich war schon bei meinem Schatz der weg den Berg hoch ging und die Straße ist zum Glück frei ....aber die Landschaft sieht herrlich aus...glg
-
Mein Liebeling
Diese Nacht war besser
Zwar immer wieder wach aber konnte etwas schlafen....der gestrige nachmittag mit den Mädels tat echt 👍....heute geht's wieder zum doc zum Glück erst nachmittag bis da sind die Straßen hoffentlich frei..es hat echt doll geschneit gestern...und du weißt ja was ich für ein schisser bin
aber da muss ich durch ...
der dicke genießt den Schnee liegt draußen und will nicht rein
so mein Liebeling nun werd ich mal so tun als ob ich zu irgendwas lust hab
aber ich soll mich ja schonen
Bis später mein Liebling
-
Liebe Manu mein herzliches Beileid zum Verlust deines geliebten Mannes
-
mein Liebeling
eine schlaflose Nacht ist vorbei keine Ahnung was los war Vollmond ist noch nicht aber es ging nix
hoffe wird heute besser...morgen muss ich wieder zum Arzt die Fäden waren hartnäckig sind aber draussen
nun will er noch mal gucken...Soll ja echt winterlich werden minus 6 und bis 7 cm Schnee ganz schön die Kids werden sich freuen...Nachmittag Treff ich mich mit den Mädels zum Kaffee
darauf freue ich mich mein geliebter Schatz
und vorher geh ich Mittag essen
volles Programm heute
...so mein Liebling
ich muss mal rausschauen wie es aussieht bis später mein Schatz
-
❤️liche Grüße
-
Liebe Karin auch mir kamen die Tränen. Mein herzliches Beileid zu dem Verlust deiner Eltern...es ist furchtbar...
-
-
Mein Liebeling
Die Nacht ist vorbei und der Winter kehrt zurück es sollen wieder minus Grade werden nicht doll aber so um die minus 4...wenigstens hat es aufgehört zu regnen....heute nachmittag muss ich zum Fäden ziehen...hoffe sieht alles gut aus 🍀danach geh ich zu Petra und so geht auch dieser Tag vorbei...
ich freu mich wenn ich wieder zur arbeit kann das zu hause sitzen ist anstrengend
so mein Liebeling bis später
ich liebe dich
-
-
Mein geliebter Schatz ❤️ das Wochenende ist vorbei und auch der Regen zum Glück..nun soll es noch etwas kälter werden und dann kann der Frühling kommen
Ich fahre nachher kurz frühstücken auf arbeit
Da is mal wieder dicke Luft
...na schauen wir mal...ansonsten war nix ...ich freue mich auf mittwoch da trinken wir die Mädels und ich mal wieder kaffee hab hasi schon 2 monate nicht gesehen....so mein Liebeling
bis später ich liebe dich mein Schatz
-
-
Mein Liebeling
Sonntagmorgen eine Nacht voller Regen ist vorbei ...wenn das alles Schnee wäre ohhhh...gestern waren die Kids hier war mit lucie nachmittags bei winni Spielen war schön
Heute wird nix weiter gemacht...ausser ausruhen
...morgen fahre ich mit Ellen zu fielmann ich möchte endlich ne andere Brille
man wird halt alt
..ach Schatzi so vergeht Tag für Tag ...oft zermürbt mich das alleine sein ,dann aber will ich niemanden ausser dir um mich haben ...mein
ist einsam und sehnt sich nach dir
ich vermisse dich so sehr mein Schatz
-
Liebe Jussi auch von mir mein herzliches Beileid...wir wissen alle wie du dich fühlst...vllt hilft es dir zu schreiben.. viel Kraft für die kommende Zeit..
-
Mein lieber Schatz
Wochenende und Dauerregen
...aber heute kommen die kids da stört es mich nicht so
...aber der viele regen macht mürbe alles grau und nass ...da freut man sich auf den Frühling
...ich habe mir vorgenommen den Garten wieder herzurichten...war seit ewigkeiten nicht mehr hinten ...all das was wir da gepflanzt hatten...ich konnte da nicht mehr rein . ...die Rose die wir von deinen Kollegen zur Hochzeit bekamen
all das tut weh ...die Erinnerung sind schön und schmerzhaft zugleich....ich vermisse dich einfach so schrecklich mein schatz
-
-
Mein Liebeling
Nun neigt sich die Woche schon dem Ende und ein halber Monat ist schon fast rum . Nachher muss ich zum doc und morgen werde ich Steven und lucie holen
Ellen muss arbeiten .. ansonsten ist alles ok...Du fehlst mir sooo mein Schatz
das wird sich auch nicht ändern