Beiträge von Babajaga912
-
-
Das klingt doch gut liebe Bettinalein 🍀🍀🍀
-
Mein Liebeling
Heute habe ich bis 5.30 geschlafen
...bei dem Regen auch das beste so soll es noch ne weile bleiben Regen und nochmal Regen...heute werde ich mal meine sachen verstauen und morgen vormittag muss ich zum Verbandswechsel..der dicke dreht draußen seine Runden und wartet dann das er trocken gerubbelt wird das genießt unser Riesenbaby
vllt fahre ich noch einkaufen aber das weiß ich noch nicht...so mein schatz bis nachher ich liebe dich
-
-
leider
-
Da hast du sicher recht ...ob reich an Erfahrungen gut oder schlecht...reich an etwas sind wir...
-
Auch sonst nicht puzzle
-
neeee ist so groß wie ein 🐔 ei
-
Das stimmt Linchen
-
Mein Liebeling
Gestern war ich zum verbinden und Dienstag werden die Fäden gezogen bin bis Ende des Monats noch krank geschrieben...der doc war über die Größe des Steins genau so geschockt wie alle ...gemessen haben wir ihn 12 cm wiegen werd ich ihn noch
Gut das er draußen ist
Gestern ging es mir schon besser
hab gestern noch ein kleines Geburtstagsgeschenk für unsere Tilda bestellt vllt sehen wir uns ja noch vor meinem runden
....nachher muss ich noch in die Apotheke ich soll eine Woche noch die Schmerzmittel nehmen...Wochenende kommen sicher lucie und co 🙂ach schatz unser linchen hat ihre Prüfung nun geschafft und ist seit einer woche in der psychisch kranken kinderabteilung als Kinderkrankenschwester 😍so mein Liebeling bis später ❤️💋❤️
-
-
-
Nein ihr lieben....ich geh die nächsten 3 Wochen nicht arbeiten.....musste nur die Bescheinigung vom Krankenhaus abgeben und hab gleich auf arbeit gefrühstückt
-
mein geliebter Schatz
es war schön wieder in meinem Bett zu schlafen ich war schön um 19 Uhr verschwunden
und um 3.30 wach
wie es mir geht ich hoffe jeden Tag ein wenig besser
ich hatte solche Angst vor der Narkose uns hatte gar nicht das danach im Kopf die Schmerzen sind reichlich aber werden weniger...heute Nachmittag muss ich zum Arzt...jetzt früh auf Arbeit und dann wird ausgeruht
ich bin sooo froh das es endlich geschafft ist ...ich liebe dich mein Schatz
bis nachher
-
vielen lieben Dank
-
mach ich
-
Ja ich bin seit mittag zu Hause
Liebe sverja weiterhin gute Besserung 🌻
-
Mein Liebeling
Heute kann ich nach hause
Und dann endlich wieder zu dir auch wenn du immer mir nahe bist so brauche ich doch diesen Platz, diesen Ort
...für mich
gestern hatte unsere Tilda ihren 4.Geburtstag
...wir beide haben abgemacht das wenn ich gesund bin wir party machen
so in 2 Stunden kann ich endlich aufstehen
Bis später mein Liebling
ich liebe dich
-
Klar linchen
Mach ich ...ganz sachte und entspannt
-
Danke liebe Birgit
Ich wünsche dir auch einen angenehmen