Danke liebe Birgit Ich wünsche dir auch einen angenehmen
Beiträge von Babajaga912
-
-
Guten Morgen mein Liebeling
Sonntag die nacht war ok und ich habe sogar mein Magnesium bekommen
Alle sind nett und freundlich...so wie ich es kenne als wir hier waren
ich liebe dich mein Schatz
-
Ach ihr lieben so schlimm ist es nicht das Essen
...morgen bekomme ich Rinderbraten
....kommt gut durch den abend...ein dickes
an dich mein Schatz
-
Ich hab es probiert aber lieber den joghurt gegessen
-
-
Mein Liebeling
Die nacht war nicht so schön ich konnte schlecht schlafen aber der arzt sagte das ich mir was geben lassen soll und hat die dosis erhöht...zum Mittagessen gab es graupen
Muss man nicht haben aber was solls ....morgen gibt es was besseres...nachher kommt Petra und morgen nochmal die Jungs und dann darf ich ja nach Hause wenn alles gut geht ...und dann bin ich natürlich sofort bei dir
Heute kommt Florian und sieht nach dem Rechten
ich liebe dich mein Schatz
-
-
Mein Liebeling
Der Stein ist raus und sehr sehr groß....wie es mir geht ...auaaaaaaa
aber auch das wird vergehen
bis Montag muss ich bleiben
ich liebe dich
-
-
Danke ihr lieben..bin auf meinem zimmer und op fertig soll wohl als dritte ran kommen danke für die Daumen drücken
-
Mein geliebter Schatz ❤️ nun ist es soweit...nach einer mehr als unruhigen Nacht fahre ich bald ins Krankenhaus
Hoffe das alles gut geht und ich nicht solange warten muss bis ich dran bin
Aber du bist bei mir mein Liebeling
wie immer und überall
bis gleich mein Schatz
ich liebe dich
-
-
Mein Liebeling
Morgen ist es nun soweit
Die Tasche fertig und das flaue Gefühl wird wohl bleiben aber ich denke das hat jeder und ist normal
.. nachher fahre ich noch auf arbeit frühstücken...gestern war petra noch auf ein Kaffee
gestern im Krankenhaus war ganz schön chaotisch sie haben ein neues computer System und das machte nicht das was es soll ...also war an jeder ecke ein anderes problem....Technik halt . ..so mein Liebeling
bis später
ich liebe dich
-
Einen Tag darf ich noch zu Hause bleiben und Donnerstag früh bringt mich meine Schwester
-
ihr seit lieb
-
-
Vielen lieben Dank
-
Vielen lieben Dank
Bin gerade von der Aufnahme zurück...Donnerstag ist dir op angesetzt....um 7 Uhr muss ich da sein
-
Danke
-
Vielen lieben Dank ihr lieben...ich hoffe es Na in einer Stunde bin ich bissel schlauer..