Vielen lieben Dank Steffi
Beiträge von Babajaga912
-
-
Vielen lieben Dank liebe sverja
-
Vielen Dank liebe Hedi
-
Mein geliebter Schatz ❤️ heute geht's ab zur Aufnahme ins Krankenhaus hoffe das ich alle Stationen schaffe und dann am Donnerstag meinen Stein los werde🙏bin schon bissel aufgeregt
wird schon werden
...gestern war Steven und Familie noch kurz hier seh sie ja erst wieder wenn alles überstanden ist
..ansonsten war meine nacht ok ...balu war auch ruhig aber jetzt dreht er seine Runden
so mein Schatz bis nachher
ich liebe dich
-
Liebe sverja ❤️ mach dir keinen Stress alles liebe
-
Ja es strahlt soviel ruhe und zugleich Traurigkeit aus
-
Mein Liebeling
...nun sind die Feiertage vorbei zum Glück
Heute ist es wieder sehr mild gestern war es richtig warm
...so sparen wir kohle..ach schatz die Feiertage waren nicht schön ohne dich
ich vermisse dich
-
Mein Liebeling
Das neue jahr ist da
Ich habe im Hintergrund ein wenig geknalle gehört aber sonst war alles ruhig
was wurd dieses Jahr bringen ...ich wünsche uns allen ein friedvolles 2023
. ....bis später mein Schatz
ich liebe dich
-
soooo schön
-
ich stosse auf all unsere Lieben an...und auf meinen Fred
-
-
-
-
Alles Liebe für dich
-
Vielen lieben Dank liebes Linchen
....ja er soll alles miterleben mein geliebter Schatz, der beste Mopa und super Schiefpapa
-
-
Mein geliebter Schatz ❤️ der vorletzte Tag des Jahres hat begonnen....schau ich zurück ist es genau 1 jahr her als unser Lars in die Klinik kam und so kämpfte und zum Glück gewann
wenn ich zurück schaue seh ich auch die vielen die es in diesem jahr nicht schafften
...wie viele den weg hier her fanden
...aber es gab auch wunderbare Ereignisse...sieh unseren Lars
und unser neues Enkelchen kommt in drei Monaten auf die welt ..
es war ein schweres jahr das vermissen und die sehnsucht war stets dabei
ich liebe dich mein Schatz
💋❤️🌈💋
-
Liebe sverja ❤️ ich mag dich auch von Herzen gern
Wir knallen hier auch nicht ..sind ja auch nur wenig Einwohner um 0 Uhr ein bissel laut aber da schlafe ich längst ...und zum Glück lässt sich mein dicker nicht durch Böller stören letztes Jahr jedenfalls nicht...hoffe es bleibt so...
-
Liebe sverja das ist schön das ihr hilfe bekamt...ich sitze auch gerade bei einem Tee...hab vorhin kurz mit unserer traurigen Birgit telefoniert...ich freu mich das wir uns hier getroffen haben...nun schau ich noch etwas fern und dann ab 3.15 klingelt mein Wecker
Einen angenehmen Abend in weisser Pracht wünsche ich
-
Guten Morgen liebe sverja
Vielen Dank fürs Daumen drücken
...oh dann ist es ja bei euch auch krass ...hier regen und bei euch Schnee kommt gut durch den Tag liebe und herzliche Grüße an dich und deine Lieben