Beiträge von Babajaga912

Guten Morgen liebe sverja <3Vielen Dank fürs Daumen drücken :24:...oh dann ist es ja bei euch auch krass ...hier regen und bei euch Schnee kommt gut durch den Tag liebe und herzliche Grüße an dich und deine Lieben <3:24:

Mein Liebeling :*Es sind draußen schon 9 Grad das Wetter ist schon verrückt 14 soll es werden...mit Regen natürlich...ansonsten ist auf arbeit wieder Chaos also wie immer ....hab mich mal über die Lage im Krankenhaus informiert drei Bereiche sind gesperrt meiner ist noch auf also Daumen drücken 🍀Dienstag weiß ich mehr...nachher werde ich bissel einkaufen und auf arbeit frühstücken müssen noch planen übers Wochenende :|...ach schatz is alles ka...ohne dich :13:Ich vermisse dich so :*:*:*:*bis nachher mein Schatz :*:*:*:*:*:*:*

Lieber Alex nix könnte ich sagen was dich im Moment trösten könnte wissen wir doch alle hier wie es dir im Moment geht :13:Es ist traurig und grausam...ich wünsche dir das es dir hilft hier zu schreiben und zu sehen du bist nicht alleine...ich hab meinen geliebten Schatzi vor 2 jahren gehen lassen müssen und es ist noch immer hart und grausam...ein trauriges willkommen hier wo keiner sein möchte

Mein Liebeling :*Heute noch eine früh und morgen hab ich das letzte frei für dieses jahr;)hört sich komisch an bald ist auch 22 geschichte...bin gespannt was das neue jahr bringt :/....ein neues Enkelchen :8::*ich komm heute mal wieder nicht in die pötte 8)na ja was solls muss ich mich halt bissel sputen ...bei uns sind immer noch viele krank :(so mein Schatz :*ich muss bis später mein Liebling :*:*:*ich liebe dich :*:*:*:*:*:*:*

Mein lieber Schatz :* Geschafft für dieses Jahr :|Nun noch Silvester aber das stört mich nicht so ...ich geh zeitig ins Bett und wenn ich aufstehe ist das neue jahr da...Nächte woche ist hoffentlich meine op ...ich schau immer mit bangen auf die liste der Krankenhäuser die alle planbaren OPs verschieben müssen...aber noch steht meine 🙏...gestern war schön wir haben gut zu Mittag gegessen und es war lucie Zeit :love: ....es ging mir besser ....es ist schwer sehr schwer aber ich geh weiter mein Liebeling :*:*...mit dir an meiner Seite :*<3ich liebe dich mein Schatz :*:*:*:*bis nachher :*:*:*<3

Liebe sverja ❤️ ja heute ist es besser ich habe die Jungs geholt und natürlich meine Enkelchen :love:..da geht es besser obwohl mein <3Traurig ist ein Stück davon wird es immer sein ...ich wünsche dir und deinen Lieben noch eine besinnliche Zeit :24::love:

Liebe Ruth an das erste Weihnachten ohne meinen Fred war grausam da war er gerade 4 Wochen :13:Gegangen und das nun 3 ohne meine Liebe ist auch furchtbar :13:Ich wünsche dir und deinem Töchterchen eine dennoch besinnliche Zeit mit deinem Volker im <3:24:

Mein Liebeling :*Gestern war es so schlimm das vermissen so groß :13:Ich saß zu Hause sollte eigentlich zu Petra aber es ging nicht die Tränen liefen und liefen :13:Irgendwann bin ich dann doch noch für eine Stunde zu ihr ...bin aber bevor ihre Freunde kamen gegangen ....ach mein Schatz :13:ich liebe dich :*:*

mein Liebeling <3nun ist Heiligabend vorbei ...ich war eine Weile bei den kids aber nicht lange da es ihnen noch nicht so gut geht ....morgen hab ich frei und da hole ich sie zum Essen...heute geh ich zu Petra da wird Trubel sein und so vergeht auch dieser Tag :|meine Gedanken sind bei dir mein geliebter Schatz <3...ich vermisse dich :33:<3bis nachher <3:*

Mein geliebter Schatz ❤️ heute war die Nacht sehr unruhig und wenig Schlaf :(So als wäre Vollmond :rolleyes:Ist aber nicht wer weiß was es war....gestern hab ich kurz mit Steven telefoniert den Kids geht's besser aber er hat noch Männerschnupfen;)...auf arbeit ist heute also bisher mal gut besetzt...hoffe das bleibt über die Feiertage auch so aber es hustet an jeder ecke jemand und corona ist mut am start :|gestern bei petra war schön nun geh ich am 1.weihnachtstag mal rüber nachmittags irgendwann....so nun hab ich genug geredet ;)bis nachher mein Schatz :*:*:*:*ich liebe dich <3<3<3

Mein Liebeling <3..nun sind es nur noch 3 Tage bis zum Heiligabend und in der Stadt ist kaum noch ein Parkplatz zu finden :/.....auf arbeit ist wieder corona und die Grippe schlägt auch zu bei uns fehlen auch einige wird wieder heftig...hoffe es wird nicht zu arg ....nachmittags geh ich kurz zu Petra irgendwie fehlt mir auch noch einiges mal sehen wann ich das hole jenachdem wie ich Feierabend habe...kratzen müssen wir zum Glück nicht ist recht muss 4 grad...so mein Schatz ich muss ❤️💋bis nachher ich liebe dich mein dickerchen 💋❤️💋❤️💋❤️💋