• Mein Liebeling ❀ endlich wieder Alltag...diese Feiertage haben mir sehr zugesetzt...auch wenn es fĂŒr mich schon das dritte Mal so anders ist ...irgendwie wird dieses immer schwerer:(Aber nun sind sie vorbei...Heute nach der Arbeit treffe ich mich mit Petra und spinnenbein zum Kaffee ☕ freu mich darauf...kann hoffentlich mittag schluss machen ;). ...gestern kam eine niedliche Einladung von unserer Tilda zu ihrem 5 .Geburtstag habe natĂŒrlich zugesagt...es ist der erste an dem ich teilnehme...davor ging es nicht :13: .. heute kommt eine neue Probearbeiten ...Niels kennt sie und sagte mein Kaliber ^^na schauen wir mal ob das gut oder nicht ist ;)...so mein Schatzi bis nachher :*:*:*... ach der Dicke spinnt immer noch ^^<3

  • Mein Liebeling ❀ nun ist schon die HĂ€lfte der Woche vorbei...ab dem Wochenende soll es kalt werden ...hoffe auf nicht zu viel Schnee X/. ...ansonsten lĂ€uft es so lang hin ....gestern war ja eine neue da sehr wahrscheinlich fĂ€ngt sie im Februar an ...wĂ€re gut...gestern war ich ja zum Kaffee war lustig...so Schatzi nu muss ich bis nachher <3:*

  • Mein Liebeling ❀ heute noch und dann hab ich hoffe ein Tag frei bei uns hĂ€ufen sich gerade die Krankmeldungen..Durchfall auf allen Stationen na bis gestern auf 3 von 5:|..hoffe dauert nich mehr so lange ...hab dir noch gar nicht ĂŒber unser Vorhaben erzĂ€hlt das wir Sonnenblumen pflanzen wollen ...Du hast fĂŒr mich immer welche gesetzt :*Und ich bring dir immer welche und nun werden auf unserem Hof wieder Sonnenblumen leuchten in ganz vielen Orten hoffe ich werden diese wunderschönen Blumen leuchten :*<3:*

  • Mein Liebeling ❀ gestern kam ein verspĂ€tetes WeihnachtspĂ€ckchen von Lars..war eine Überraschung...auf arbeit ist naja Chaos.. aber ich hab heute frei und geh erst morgen wieder...werde nachher einkaufen und evtl bei petra frĂŒhstĂŒcken so hatten wir es vereinbart...und ab morgen ist wieder bibbern angesagt...hoffe das nicht so viel Schnee kommt rechts und links gern aber Straße frei;)So mein Liebeling :*:*bis nachher :*:*:*

  • Mein Liebeling ❀ das erste Wochenende im neuen Jahr ist da...mal sehen ob die kids kommen bis ca 13 uhr bin ich arbeiten...vllt sind sie dann ja schon hier..gestern war ich bei petra frĂŒhstĂŒcken war wie immer lecker ;) ...ob ich am nĂ€chsten Wochenende zu Tilda fahre kommt auf die Situation bei uns in der Residenz an...wenn noch so viel infiziert sind werde ich nicht fahren...aber ist noch ne woche ich hoffe es wird...so Schatzi bis nachher <3:*

  • Mein lieber Schatz ❀es wird kalt morgen minus 10 Grad heute minus 4...aber trocken...na der Winter dauert ja auch noch ein paar Wochen...aber ich freue mich auf den FrĂŒhling ;)...so vergeht die Zeit...heute kommt steven und Lucie...aber erst muss ich noch ne runde arbeiten..Mittwoch hab ich glaub frei und am Wochenende...so Schatzi bis nachher đŸ’‹â€ïžđŸ’‹

  • Mein Liebeling ❀ die erste Woche im neuen Jahr ist vorbei...heute gehen die Streiks los hoffe ich komme gut auf arbeit aber wir sollen unsere Warnwesten sichtbar ins auto legen dann kommt man durch bin gespannt...also drĂŒck die Daumen Mein Liebeling :*:*bis hoffentlich nachher <3

  • Oh, X/liebe Carmen<3

    Ich hoffe du bist warm angezogen und hast eine Thermoskanne mit Tee oder Kaffee dabei ?. Die Schweden machen das in der Winterzeit . Halt dich tapfer

    :thumbup:<3:!:

    Hoffe du mzsst nicht zu lange warten !

    <3 Sverja

  • Liebe sverja ging alles gut stadtauswĂ€rts ging es ...und wir also Pflege usw sollten ihre Warnweste sichtbar im auto platzieren so wurden wir durch gewunken...bin zu hause angekommen und konnte auch zu meinem Schatz fahren....alles liebe fĂŒr euch :24:

  • liebe Carmen<3:24::30:<3

    da bin ich aber erleichtert das du wenigstens einigermassen durchgekommen bist. Ja, die Warnweste hat wohl doch geholfen ! Was mir dennoch heute so "durch den Kopf " ging war dennoch . Was passiert wenn Krankenwagen oder Feuerwehrautos nicht rechtzeitig durchkommen. Auch all die Menschen die wie du sich um alte Menschen oder kranke Menschen kuemmern ? Es ist fuer mich ein wenig "zweischneidig" gerade wegen Krankenwagen und Feuerwehrautos durchkommen...

    .bin zu hause angekommen und konnte auch zu meinem Schatz fahren....alles liebe fĂŒr euch

    es beruehrt mich immer wenn du das schreibst .<3:30::24:<3

    das Bestmögliche wuensche ich dir sehr und all deinen Lieben hier auf der Erde und im "Regenbogenland".

    <3 deine Sverja

  • weißt du liebe sverja das hab ich auch gesagt ...vor allem als ich hörte das die Autobahn nach Dresden total zu war ...da musste ich sooft mit meinem fred in die Uniklinik was passiert mit Schwerkranken...sie sollten wohl durch können aber was wenn nicht ...ich finde gut das etwas gemacht wird und es war heute gigantisch...aber ich sorge mich um all die die hilfe brauchen...weißt du wie ich es meine ....passt gut auf euch auf đŸ€đŸŒ»:24:

  • liebe Carmen<3

    weißt du liebe sverja das hab ich auch gesagt ...vor allem als ich hörte das die Autobahn nach Dresden total zu war ...da musste ich sooft mit meinem fred in die Uniklinik was passiert mit Schwerkranken...sie sollten wohl durch können aber was wenn nicht ...ich finde gut das etwas gemacht wird und es war heute gigantisch...aber ich sorge mich um all die die hilfe brauchen...weißt du wie ich es meine ....passt gut auf euch auf đŸ€đŸŒ»

    da fuehlen wir wieder einmal gleich.<3:24::30:<3

    DANKE fuer deine so lieben Wuensche <3:24:<3

  • Mein Liebeling ❀ heute noch und dann hab ich morgen frei...es ist kalt minus 11 Grad aber trocken und es schien gestern auch die Sonne 🌞..ob ich samstag zu Tilda kann ...nun streikt die Bahn ...wenn nicht muss ich eben zu Hause bleiben...Du weißt ja auto ist nicht meins und bis Meißen ist ein StĂŒck...na schauen wir mal ....ach unseren kurz Trip hab ich mit Kerstin schon gebucht wir fahren wieder im September 3 Tage..Dies mal durfte Kerstin aussuchen wohin...sie möchte die Frauenkirche anschauen also geht's nach Dresden...hab schon gesagt nĂ€chstes Jahr möchte ich nach Wien...mal gucken was bis dahin ist...so nun muss ich...bis nachher mein Schatzi ❀:*

  • Mein Liebeling ❀ heute etwas spĂ€ter hab lange im Bett gelegen ;)War richtig erschrocken...es ist noch bibberkalt...hab gestern mit unserem Lars telefoniert wegen Samstag hoffe das es klappt und die Bahn wieder fĂ€hrt.. nun geh ich zu Petra frĂŒhstĂŒcken bis nachher mein Schatzi :*:*:*

  • liebe Carmen,<3:24::30::24:<3

    ja, jetzt ist es bei euch kalt und bei uns "warm . wir haben Plusgrade und dadurch bildet sich auf dem Schnee eine Eisschicht . SEHR gefÀhrlich !

    Ab sonntag haben wir dann aber wieder die 15 -20 Grad minus.

    Bibberkalt , das Wort gefÀllt mir :)

    hab schon gesagt nÀchstes Jahr möchte ich nach Wien...mal gucken was bis dahin ist...

    WIEN kann ich nur empfehlen. :):8:<3

    Zum einen von der Stadt und ihren historischen GebÀuden und ihren Parks her . Fuer mich ist sie auch so fantastisch schön weil man dort dem Maler Klimt in vielen kleinen GeschÀften durch schöne Poster oder Karten begegnet. Das Bild "die Liebenden" ist einfach fuer mich einfach ein Traumbild..

    und

    da haben sich vooor vielen Jahren "Aspetosler " getroffen die alle noch miteinander in Verbindung stehen bis auf 2 Trauernde.

    Dieser Beitrag ist leider bei der Umstellung des Forums verschwunden...

    Aber wir haben uns ALLE wiedergesehen und eine davon ist ja meine Lebenspartnerin mit der ich ja zusammen gluecklich lebe. Wie auch schon geschrieben stehen wir seit damals in fast tÀglichem Whatsapp Kontakt.


    Jetzt weisst du und einige die hier bei dir lesen wieder ein bisschen mehr aus unserem Leben.

    ;)

    Ich möchte DIR in DEINEM Herzenshaus noch einmal auch Danke <3:24:<3 sagen weil du immer eine ganz treue und liebe Wegbegleiterin fuer mich warst und bist.<3:!::24:<3:!:


    Ausserdem finde ich es so beruehrend schön das dein lieber Schatz <3 durch deine tÀgliches schreiben einfach fuer mich und ganz bestimmt fuer ganz, ganz viele DA ist, so auf irgendeine Art dadurch in gewisser Weise lebendig.


    Habe einen guten Abend und eine gute Nacht <3

    deine <3 Sverja

  • Liebe Sverja,


    dein letzter Satz an unsere Babajaga912 das ist sowas von richtig.<3<3


    Es ist wirklich fĂŒr mich morgens beim Kaffee ein Ritual reinzuschauen und zu lesen was Carmen schreibt.

    Es ist als wĂŒrde man zusammen am Kaffeetisch sitzen und einfach erzĂ€hlen und es tut soooo unglaublich gut.

    Das sind fĂŒr mich so ein paar Minuten der absoluten inneren Ruhe bevor der Tag richtig startet.


    Wenn das nicht ist da fehlt richtig was.


    Beneide ich Dich um die KĂ€lte NEIN mir ist das hier schon viel viel zu kalt ich bekomme echt noch die Kriese wenn das so weiter geht ich hasse das.

    Ich brauch unbedingt WĂ€rme......||


    Vlg. Linchen