111 Tage
-
-
-
Liebe Carmen,
bei der Arbeit war heute viel los.
Komm auch du gut ins neue Jahrđđ
Ich werde jetzt einen Film schauen.Mal sehen ob ich bis Mitternacht durchhalte,sonst auch egal.
Silvester ohne Jörg ist einfach nicht mehr schön,sondern traurig.
Glgđ»đđElke
-
Liebe Elke...Ja da hast du recht die Feiertage ohne unsere liebsten sind einfach kacke..
-
Mein lieber Schatz Nun ist es da das neue Jahr...ich stand vor deinem Bild und wĂŒnschte uns ein gutes neues Jahr ...die Nacht war beschissen...dachte nicht das mich Silvester mehr runterzieht als Weihnachten...und es wurde hier geknallt wie seit Jahren nicht...es war sehr laut ...bis nach halb eins...aber nun ist zum GlĂŒck schluss mit den Feiertagen...heute kommt Niels den ersten Tag arbeiten...so Schatz bis nachher
-
Liebe Carmen,
das kann so unterschiedlich sein, man wird dann ĂŒberrollt von einer Welle.
Ist dann irritiert aber auch das geht vorbei heute scheint sogar etwas die Sonne.
Ein relativ freundlicher Tag im neuen Jahr 2024.
Gestern war es hier furchtbar es hat nur geregnet und wie.
Es hat dann gegen 20.00 Uhr aufgehört na dann GlĂŒck gehabt.
Vlg. Linchen
-
Hier ist heute trĂŒbe graue Suppe es wird schon wieder dunkel . ..aber es ist nicht kalt...und es ist ruhig ...mein Balu hatte Angst gestern er hat nicht gejault oder gewinselt aber als ich im Bad war kam mein Riesenbaby mit und setzte sich zu mir Es wurde sehr sehr eng
-
Hier ist heute trĂŒbe graue Suppe es wird schon wieder dunkel . ..aber es ist nicht kalt...und es ist ruhig ...mein Balu hatte Angst gestern er hat nicht gejault oder gewinselt aber als ich im Bad war kam mein Riesenbaby mit und setzte sich zu mir Es wurde sehr sehr eng
der liebe balu...schicke ihm viele grĂŒĂe
-
ausgerichtet Bettinalein
-
ach je ja das kann dann schon sehr kuschelig werden mit so einem riesen Baby...
Aber die haben auch richtig Angst das tut einem richtig leid.đ
Vlg. Linchen
-
-
Ja aber heute hat er wieder groĂe Klappe und spinnt ein bissel...wollte er doch echt als ich auf der Couch saĂ auf meinen SchoĂ ...hat aber nur mit den Vorderbeinen raufgepasst
-
-
ach jee etwas durcheinander das groĂe Baby....
Ja das können die gut.
Vlg. Linchen
-
ohhhh so herzig
Ja das mit dem auf den Schoss ist wohl etwas schwierig bei der GröĂe.đ€Ł
-
hihi balu will auf den schoĂ......da besteht ja zerquetschungsgefahr
-
Ist der gut â€ïžđ€
-
Ja ich liebe mein Riesenbaby
-
Das glaub ich Dir sofort der ist ja auch herzig...
-
Ja ich liebe mein Riesenbaby
ja er sieht sehr lieb aus und ist bestimmt auch sehr kuschelwuschelig
-
ohhhh jaaaa
-