wisst ihr ich behellige niemanden mit meiner Trauer oder Sehnsucht nach meinem Schatz ...schreibe ihm hier und gehe jeden Tag zu ihm ..wenn es sich ergibt rede ich mit meinen Kids aber auch nur noch selten aber sie haben nun mal ihr Leben ich weiß das ihr Schiefpapa
In ihren Erinnerungen ist ...aber es verletzt mich das man es ja nur gut meint und ich mir doch noch einen suchen kann
ICH WILL KEINEN ![]()
Beiträge von Babajaga912
-
-
-
Mein Liebeling
Zum Glück ist der gestrige Tag vorbei..die Nacht ging...die Zeilen hier im forum haben geholfen nie habe ich mich deiner Liebe unsicher gefühlt aber gestern war alles da
Ich fühle dich und spüre das du da bist auf mich aufpasst...aber auch im meinem Umfeld werden Stimmen lauter die sagen ...was du schreibst immer noch oder du gehst immernoch täglich zu ihm ...ich sage dann jaaaaa er ist ja nicht zurück gekommen kann er auch nicht also vermisse ich ihn ....aber nach fast 3 Jahren das verstehen die wenigsten....im Moment sehr sehr schwer ...Du mein Liebeling ❤️ bist und wirst immer mein überalles geliebter Schatz sein
bis wir uns Wiedersehen 

-
Ich danke euch

-
-
oh jaaaa ich dachte ich hab mich im Griff aber dem ist nicht so immer wieder auch nach fast 34 Monaten kommen diese Wellen
-
Danke liebes Linchen
-
danke

-
-
Mein Liebeling
Heute ist ein irgendwie trauriger Tag mit vielen Tränen...ich habe mir eine neue Jacke gekauft natürlich in meiner nun passenden Größe...und ich frage mich wie würde ich dir nun gefallen würde ich es überhaupt ich habe mich so verändert...Du hast mich in weiten großen Sachen und mit jedem Kilo geliebt
Tust du es noch immer ,siehst du mich ...liebst du mich noch so wie ich dich ...

-
Mein Liebeling
Die neue Woche beginnt ich hab heute noch frei...muss mit Florian zum Amt hoffe er ist pünktlich hier unser Sorgenkind...das Wetter ist noch immer sommerliche...seit gestern ist Petra zurück mal sehen wie es war...ersten Infos nach nicht so pralle
...manchmal ist es schwierig alle miteinander...da kann es schon mal knallen
ich brauche nur 4 Tage diese Woche gehen dann 6 Tage frei mit Urlaub
...ich vermisse dich mein Schatz 

-
Mein Liebeling
Sonntagmorgen die Nacht war bescheiden konnte wieder sehr schlecht schlafen...gestern waren wir nicht im Wildpark sondern auf dem Wasserspielplatz hat den Kids gut gefallen
Heute gehen wir mittags bei mir auf arbeit schwimmen 🏊♂️...und dann ist das Wochenende auch schon wieder vorbei aber morgen hab ich noch frei ..so nun trink ich noch ein Kaffee bis später mein Schatz 

-
-
mein Schatz
Das Wochenende ist da und es wird nochmal sehr sehr warm...nachher fahre ich zu den Kids
...Ellen muss bis Mittag arbeiten aber Steven und lucie sind da...ich bin froh das ich frei habe gestern war der Fahrstuhl kaputt das hieß bei der Wärme durch die ganze Residenz marschieren war bei der Wärme nicht so lustig...aber er geht nun wieder und den Mädels freut es...nun werde ich noch ein Kaffee trinken ....bis später mein Liebling 

-
-
Linchen...Dominosteine in allen erdenklichen Varianten
...Stollen, und alles an Lebkuchen...Weihnachtsmänner aber noch nicht 
-
Mein Liebeling
Auf zur letzten Runde vor dem freien Wochenende...es wird wieder sehr warm...aber um 17 Uhr habe ich Feierabend
...morgen fahre ich dann zu den Kindern und dann geht's in den Wildpark...Petra fährt heute mittag los...hoffe sie haben viel Spaß und ein schönes Wochenende ..gestern war ich noch einkaufen nach der Arbeit es war sooo warm und es ist komisch bei 30 Grad...die Pfefferkuchen im Regal stehen zu sehen
...so mein Schatzi bis nachher 

-
-
Mein geliebter Schatz ❤️ heute war ich lange im Bett bis 6.30
...kenne ich gar nicht...aber tat gut ...heute geht's bis 18 uhr zur arbeit aber erst frühstücken und dann fahre ich um 11 uhr los...gestern war petra auf einen Kaffee hier war schön...am Wochenende fahren sie ja nach Leipzig und bald fahre ich mit Kerstin...hoffe das Wetter ist dann noch angenehm..samstag geht's mit den Kids in den Wildpark da waren wir auch mein Schatz 

ich vermisse dich so 

-
Mein geliebter Schatz ❤️ nun ist die halbe Woche schon wieder vorbei...es ist noch richtig warm geworden heute sogar bis 30 Grad ...soll die ganze Woche noch so bleiben..ab morgen hab ich 2 Tage spät ...und danach ein freies Wochenende...heute kommt Petra auf ein Kaffee vorbei denn am Wochenende fahren sie mit der ganzen Familie nach Leipzig in den Zoo. Und dann fahre ich bald mit Kerstin auf diese 2 Tage freue ich mich ...wir wollen auch im nächsten Jahr 2 Tage fahren mal gucken wie es wird ...so nun werd ich mal bis später mein Schatz