Beiträge von Babajaga912
-
-
mein lieber Schatz
heute hab ich nochmal frei und dann bis zum Sonntag früh Dienst...dann ist Weihnachten fast geschafft...ich bin eigentlich erschrocken wie egal mir Weihnachten geworden ist ....letztes Jahr war ich sooo mega traurig und dieses Jahr geht es an mir so vorbei...sehe die Lichter die Freude der Menschen aber es berührt mich kaum ....meine Sehnsucht und das vermissen wird größer
das wird immer sein
aber Weihnachten hat seinen Glanz verloren...ich liebe dich mein Schatz
-
supi nicht wiederzuerkennen
-
-
Mein geliebter Schatz ❤️ heute sind es 4 Grad und ich muss keine Scheibe kratzen
Hoffe die Straßen sind frei und es fährt sich ...ich müsste endlich noch süßes für den bunten Teller kaufen aber ich habe so gar keine Lust
...ich hoffe das die Kids bis Samstag fit sind alle 4 sind krank
...am Wochenende ist Jette verstorben sie hat es nicht geschafft es wurde endlich ein spender gefunden und sie sollte am 23.transplantiert werden aber leider
auch wenn ich sie nicht kenne so macht mich ihr Schicksal sehr traurig wir waren bei dem Projekt Rettet jette dabei 🕯ach mein schatz
....ich liebe dich
-
-
Liebe sverja ❤️ alles ok ...heute früh war noch kein Glatteis aber zum Feierabend fing es an zu regnen...es ging noch so das ich auch den Berg uu meinem Schatz schaffte denk doch das es sich bis morgen früh gelegt hat...🍀es sind noch gut 2 Wochen ich hoffe sehr das dann wieder operiert werden kann 🙏alles liebe für dich und den deinen
Pass gut auf dich auf
-
Mein Liebeling
Heute soll es regnen und die Straße wird ein Spiegel im Radio hört man schon von mega vielen Unfällen hoffe es wird nicht zu schlimm...unsere Kids sind immer noch krank
Hoffe bis zum Wochenende ist es besser...🍀wer auf arbeit erscheint ist täglich eine Überraschung sind viele krank oder kurz davor in Krankenhäusern wird nur das nötigste operiert da natürlich auch dort das Personal krank ist ...was für eine verrückte Zeit...so mein Liebeling
nun muss ich bis nachher ich liebe dich mein Schatz
-
-
-
-
mein Liebeling 😘der vierte Advent ist da und alle freuen sich auf die schöne Weihnachtszeit na sicher nicht alle aber ich wünsche jeden diesen besonderen Zauber auch wenn er an mir vorbeizieht....wir hatten wunderschöne Weihnachten und daran denke ich gern
zurück kommen sie leider nicht
ich habe gestern viele unserer Lieder gehört und es kullerten viele Tränen die Erinnerungen sind sooo schön und doch sooooo schmerzvoll
ich vermisse dich so mein Schatz
ich liebe dich mein Schatz
-
Liebe sverja ❤️ danke für deine lieben Zeilen...ich wünsche dir viel Kraft...alles liebe für dich und deine Liebe sowie deinen lieben
❤️
-
Das Geburtstagskind schläft wohl noch
-
-
Vielen lieben Dank liebe Waltraud
-
mein lieber Schatz
Wochenende...und es ist kalt ...irgendwie werde ich nicht warm ...es ist eine innere Kälte
Die mich frieren lässt denn du mein Liebeling bist nicht hier❤️ich mag den winter aber im Moment neeeee ...heute nachmittag geh ich zu Petra da vergeht auch ein bisschen Zeit...morgen werd ich mal wieder kochen Florian freut sich schon das es mal keine wiener gibt
..aber ich hab einfach nicht wirklich lust und aufpassen muss ich ja eh...nun gibt es nach dem ☕️ noch einen Tee und gegen 7 uhr werde ich was zum Frühstück holen...wenn mein Eisblock von 🚗 frei ist ....so mein Liebeling ❤️bis nachher..ich liebe dich mein Schatz
-
-
Gute Besserung Hedi 🍀
-
Bettinalein hat morgen burzeltag