• Mein Liebeling ❀ heute war ich etwas lĂ€nger im Bett ;)...weiß noch nicht mal wie es draußen aussieht....Balu ist noch oben also kann ich noch einen Kaffee trinken...dann werd ich aufrĂ€umen und vllt kommt Petra lang ...ab morgen geht's dann wieder los aber Wochenende hab ich frei bis jetzt ...weißt du ich hĂ€tte nix dagegen wenn es so um die 15 Grad werden...meine Kohle ist alle habe schon 2 Pakete gekauft fĂŒr 28 Euro vor 2 Jahren hab ich 11 Euro bezahlt...Wahnsinn...aber Holz hab ich noch ...aber einige Pakete werd ich noch holen mĂŒssen es kann noch ne weile kalt bleiben...haben ja noch Winter....alles jammern hilft nich aber manchmal erleichtert es ;)So mein Schatzi bis nachher :*:*<3

  • Mein Liebeling ❀ mein frei ist vorbei und es geht wieder los...gestern hab ich bisschen aufgerĂ€umt mehr ist nicht passiert...die Stromrechnung kam und es gibt sogar was zurĂŒck :SHab mich gefreut...auf arbeit wird heute angenehm bin mit Kerstin das ist schön...wie es mit den kranken aussieht mal gucken...d3nk aber das ich mein freies Wochenende haben werde...will ja samstag zu Lucie habe es ihr versprochen...so Schatzi bis nachher :*<3

  • Mein lieber Schatz <3Die HĂ€lfte der Woche ist geschafft...das Wetter ist feucht aber mild vom Schnee keine Spur mehr...morgen haben wir wieder Versammlung :|...na ja,was solls ...heute geh ich zu Petra gestern war Steven kurz hier ...sonst war alles im grĂŒnen Bereich...ich bekomme Einige Euronen vom Strom zurĂŒck da hab ich mich echt gefreut...so Schatzi nu muss ich ..bis nachher :*<3:*

  • Mein geliebter Schatz ❀ eine sehr sehr stĂŒrmische Nacht ist vorbei ich war noch nicht schauen ob noch alles an seinem Platz steht...war echt heftig.....gestern war ich noch bei petra und heute ist die Versammlung...bin gespannt...der Tisch beim Inder ist bestellt ich freu mich auf den Abend....Petra fĂ€hrt uns so kann sie singen hab mein Wagen voll geladen mit alten Weibern :DSo Schatzi nun werde ich noch ein Kaffee und dann mal gucken ob noch alles steht ....bis nachher mein Liebeling :*<3

  • Mein Liebeling ❀ diese Nacht war ok windig aber ich konnte schlafen...aus meinem freien Wochenende ist nur ein freier Samstag geworden...aber wahrscheinlich kann ich Montag und Dienstag zu Hause bleiben...werden immer mehr krank...so kann ich morgen zu unserer Lucie fahren...:)...gestern die Versammlung war :4::4::4:....Abend war ich noch fix bei petra ...und 19.30 schon im Bett...heute muss ich eher anfangen fahre kurz vor 5 uhr los . .so mein Schatzi bis nachher :*:*:*

  • Mein Liebeling ❀ heute ist mein freier Tag und natĂŒrlich bin ich lĂ€ngst auf und hab ☕ und ziggis intus8oUm 8 geht es zum FrĂŒhstĂŒck zu den Kids....freu mich schon...hoffe unsere Lucie auch ....morgen hab ich dann wieder Dienst aber Mo und Di frei ...wir werden sehen wichtig das ich heute fahren kann das wetter ist ok also ab geht's...nachmittags bin ich zurĂŒck und kann bissel ausruhen...bis spĂ€ter mein Schatzi :*<3:*

  • Mein Liebeling ❀ nun ist es schon Sonntag und der erste Monat im neuen Jahr fast vorbei....gestern war es schön bei deiner kleinen Prinzessin...als erstes zeigte sie mir die neuen Bilder an der Wand....das ist mein Opa und ich als ich noch ein Baby war ...sagte sie :13:Da war sie 2 Stunden alt ...jetzt wird sie 5...und ein als ihr beide Eis esst ...Du schon sehr sehr krank aber Lucie auf deinem Schoß und ihr teilt ein Eis :love::*...ach Schatzi :13:

  • Mein Liebeling ❀ nun ist es schon Sonntag und der erste Monat im neuen Jahr fast vorbei....gestern war es schön bei deiner kleinen Prinzessin...als erstes zeigte sie mir die neuen Bilder an der Wand....das ist mein Opa und ich als ich noch ein Baby war ...sagte sie :13:Da war sie 2 Stunden alt ...jetzt wird sie 5...und ein als ihr beide Eis esst ...Du schon sehr sehr krank aber Lucie auf deinem Schoß und ihr teilt ein Eis :love::*...ach Schatzi :13:

    :24::30::33:<3

  • du Liebe <3:24::30:<3

    wie traurig schön du beschreibst wie die kleine Prinzessin ihren Opa noch immer im GedÀchtnis hat . Zum einen durch die 2 Bilder , die Herzbewegend sind

    UND

    durch DICH . <3:24:<3

    Du hast einmal hier geschrieben das du auch gerade deinen Enkel ihren Opa, und es gibt auch durchaus einen OPA der nicht blutsverwandt ist, ihnen weiterhin lebendig in erinnerung behalten lassen willst .

    Das machst du auch wenn es manchmal ;( zum weinen ist.

    Das ist die LIEBE<3 . das wissen wir hier alle.

    Ich gehe jetzt wirklich erst mal raus aus dem Forum . Zum einen schreibtechnisch zum anderen real in den Schnee.

    <3voll gruesst dich Sverja

  • Danke liebe sverja :24:...Ja ich versuche es...hab es doch meinem Fred versprochen.. und wenn lucie und auch vivien von ihrem Opa reden tut es soooo gut und zugleich so unendlich weh .. das sie die Liebe die ihr Opa fĂŒr sie hatte nicht mehr bekommen können......habt beide einen angenehmen Nachmittag....Dienstag wird es wieder anstrengend fĂŒr deine Liebste und auch fĂŒr dich...passt gut auf euch auf đŸŒ» :24:

  • <3:24::30::30:<3


    Ja ich versuche es...hab es doch meinem Fred versprochen.. und wenn lucie und auch vivien von ihrem Opa reden tut es soooo gut und zugleich so unendlich weh .. das sie die Liebe die ihr Opa fĂŒr sie hatte nicht mehr bekommen können...

    jaaa , es ist alles andere wie einfach.. Fuehl dich mehr wie verstanden , liebe Carmen.<3:24::30:<3

    habt beide einen angenehmen Nachmittag....Dienstag wird es wieder anstrengend fĂŒr deine Liebste und auch fĂŒr dich...passt gut auf euch auf đŸŒ»

    Ja, wir hatten einen relativ guten Nachmittag . <3 Schön und gut war unsere kleine Wanderung und unser warmes Essen zuhause danach. Nach der frischen Luft schmeckt es einfach wirklich gut merken wir.

    Ich habe ja "draussen vor gelesen und habe meiner Liebsten deine Antwort vorgelesen .

    DU bist einfach soooooo goldig ....

    Ja, du kennst den Chemotag mit allem . Das merkt man stark bei dir . Deine WÄRME und dein Mitfuehlen schon heute geschrieben zu bekommen ist einfach ...

    da gibt es gar keine Worte dafuer .

    DANKE <3:!::!:<3 HERZENSDANK <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

    von UNS

    Wir halten uns tapfer und du auf andere , starke , emphatische Weise,<3:24::30:<3<3<3<3

    <3Sverja

  • Mein Liebeling ❀ die neue Woche hat begonnen und ich habe bis 6 Uhr geschlafen ;)Da hat der dicke gebellt....und wollte seine Runden drehen...heute ist bissel putzen angesagt und evtl kommt Steven er hat Urlaub und will Holz sĂ€gen...er hat auch schon mit seinen kumpels gesprochen wegen neuem...das hilft sehr ...ansonsten liegt nix weiter an...Petra und Werner haben ne mĂ€chtige Grippe hoffe es geht ihnen bald wieder gut...bis spĂ€ter mein Schatzi :*:*:*

  • liebe Carmen <3

    Da sind ja viele gute und nicht so gute Nachrichten die du mit deinem lieben Fred <3 teilst .

    GUUUT , das du lÀnger wie sonst schlafen konntest.

    Ich kann mir richtig vorstellen wenn der GROSSE Wonneprobben BALU seine Runden dreht.<3:)

    Das wÀre SUPER wenn du Holz klein gemacht bekommst und vor allem noch neues geliefert bekommst .

    Ich hoffe es SEHR<3:!:

    Schlimm !! ich lese es ja nicht nur hier sondern weiss es auch von meinen Kontakten in Deutschland das die Grippe wieder im Umlauf ist.

    Vor allem fuer deine Schwester Petra ist das ja garnicht gut .

    Ich wuensche beste Gesundung ohne schwere Komplikationen <3:!:

    Putz nicht soviel an deinem freien Tag:24:

    liebe Gruesse senden WIR dir <3<3

  • Huhu ihr Beiden :24:Holz wurde gehackt :thumbup:Und geputzt nur ein bisschen...hab fĂŒr die Jungs gekocht und dann nich mehr viel gemacht. .....morgen hab ich ja auch noch frei da geht's weiter ....ich wĂŒnsche euch einen angenehmen Abend und spĂ€ter eine gute Nacht.... und fĂŒr morgen gute Werte und gutes vertragen der chemo 🍀💚:24:

  • Mein Liebeling ❀ heute ging es nur bis 4 Uhr aber ich war auch schon zeitig im Bett...Steven will heute nochmal Holz sĂ€gen und morgen geht's wieder arbeiten....Lars und seine Familie sind auch aus dem Skiurlaub wieder zurĂŒck...Tilda hat ihr erstes Rennen gefahren :love:Sie ist 5 und ich stand mit 60 noch nie auf den Brettern 8)...unser Gustav geht schon in die kita...die Zeit rast...es gefĂ€llt ihm mit anderen Kids zu spielen :)....so mein Liebeling bis nachher :*:*