• Mein Liebeling ❀ nun ist es schon Sonntag und der erste Monat im neuen Jahr fast vorbei....gestern war es schön bei deiner kleinen Prinzessin...als erstes zeigte sie mir die neuen Bilder an der Wand....das ist mein Opa und ich als ich noch ein Baby war ...sagte sie :13:Da war sie 2 Stunden alt ...jetzt wird sie 5...und ein als ihr beide Eis esst ...Du schon sehr sehr krank aber Lucie auf deinem Schoß und ihr teilt ein Eis :love::*...ach Schatzi :13:

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

• Mein Liebeling ❀ nun ist es schon Sonntag und der erste Monat im neuen Jahr fast vorbei....gestern war es schön bei deiner kleinen Prinzessin...als erstes zeigte sie mir die neuen Bilder an der Wand....das ist mein Opa und ich als ich noch ein Baby war ...sagte sie :13:Da war sie 2 Stunden alt ...jetzt wird sie 5...und ein als ihr beide Eis esst ...Du schon sehr sehr krank aber Lucie auf deinem Schoß und ihr teilt ein Eis :love::*...ach Schatzi :13:

:24::30::33:<3

• du Liebe <3:24::30:<3

wie traurig schön du beschreibst wie die kleine Prinzessin ihren Opa noch immer im GedÀchtnis hat . Zum einen durch die 2 Bilder , die Herzbewegend sind

UND

durch DICH . <3:24:<3

Du hast einmal hier geschrieben das du auch gerade deinen Enkel ihren Opa, und es gibt auch durchaus einen OPA der nicht blutsverwandt ist, ihnen weiterhin lebendig in erinnerung behalten lassen willst .

Das machst du auch wenn es manchmal ;( zum weinen ist.

Das ist die LIEBE<3 . das wissen wir hier alle.

Ich gehe jetzt wirklich erst mal raus aus dem Forum . Zum einen schreibtechnisch zum anderen real in den Schnee.

<3voll gruesst dich Sverja

• Danke liebe sverja :24:...Ja ich versuche es...hab es doch meinem Fred versprochen.. und wenn lucie und auch vivien von ihrem Opa reden tut es soooo gut und zugleich so unendlich weh .. das sie die Liebe die ihr Opa fĂŒr sie hatte nicht mehr bekommen können......habt beide einen angenehmen Nachmittag....Dienstag wird es wieder anstrengend fĂŒr deine Liebste und auch fĂŒr dich...passt gut auf euch auf đŸŒ» :24:

• <3:24::30::30:<3

Ja ich versuche es...hab es doch meinem Fred versprochen.. und wenn lucie und auch vivien von ihrem Opa reden tut es soooo gut und zugleich so unendlich weh .. das sie die Liebe die ihr Opa fĂŒr sie hatte nicht mehr bekommen können...

jaaa , es ist alles andere wie einfach.. Fuehl dich mehr wie verstanden , liebe Carmen.<3:24::30:<3

habt beide einen angenehmen Nachmittag....Dienstag wird es wieder anstrengend fĂŒr deine Liebste und auch fĂŒr dich...passt gut auf euch auf đŸŒ»

Ja, wir hatten einen relativ guten Nachmittag . <3 Schön und gut war unsere kleine Wanderung und unser warmes Essen zuhause danach. Nach der frischen Luft schmeckt es einfach wirklich gut merken wir.

Ich habe ja "draussen vor gelesen und habe meiner Liebsten deine Antwort vorgelesen .

DU bist einfach soooooo goldig ....

Ja, du kennst den Chemotag mit allem . Das merkt man stark bei dir . Deine WÄRME und dein Mitfuehlen schon heute geschrieben zu bekommen ist einfach ...

da gibt es gar keine Worte dafuer .

DANKE <3:!::!:<3 HERZENSDANK <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

von UNS

Wir halten uns tapfer und du auf andere , starke , emphatische Weise,<3:24::30:<3<3<3<3

<3Sverja

• Mein Liebeling ❀ die neue Woche hat begonnen und ich habe bis 6 Uhr geschlafen ;)Da hat der dicke gebellt....und wollte seine Runden drehen...heute ist bissel putzen angesagt und evtl kommt Steven er hat Urlaub und will Holz sĂ€gen...er hat auch schon mit seinen kumpels gesprochen wegen neuem...das hilft sehr ...ansonsten liegt nix weiter an...Petra und Werner haben ne mĂ€chtige Grippe hoffe es geht ihnen bald wieder gut...bis spĂ€ter mein Schatzi :*:*:*

• liebe Carmen <3

Da sind ja viele gute und nicht so gute Nachrichten die du mit deinem lieben Fred <3 teilst .

GUUUT , das du lÀnger wie sonst schlafen konntest.

Ich kann mir richtig vorstellen wenn der GROSSE Wonneprobben BALU seine Runden dreht.<3:)

Das wÀre SUPER wenn du Holz klein gemacht bekommst und vor allem noch neues geliefert bekommst .

Ich hoffe es SEHR<3:!:

Schlimm !! ich lese es ja nicht nur hier sondern weiss es auch von meinen Kontakten in Deutschland das die Grippe wieder im Umlauf ist.

Vor allem fuer deine Schwester Petra ist das ja garnicht gut .

Ich wuensche beste Gesundung ohne schwere Komplikationen <3:!:

Putz nicht soviel an deinem freien Tag:24:

liebe Gruesse senden WIR dir <3<3

• Huhu ihr Beiden :24:Holz wurde gehackt :thumbup:Und geputzt nur ein bisschen...hab fĂŒr die Jungs gekocht und dann nich mehr viel gemacht. .....morgen hab ich ja auch noch frei da geht's weiter ....ich wĂŒnsche euch einen angenehmen Abend und spĂ€ter eine gute Nacht.... und fĂŒr morgen gute Werte und gutes vertragen der chemo 🍀💚:24:

• Mein Liebeling ❀ heute ging es nur bis 4 Uhr aber ich war auch schon zeitig im Bett...Steven will heute nochmal Holz sĂ€gen und morgen geht's wieder arbeiten....Lars und seine Familie sind auch aus dem Skiurlaub wieder zurĂŒck...Tilda hat ihr erstes Rennen gefahren :love:Sie ist 5 und ich stand mit 60 noch nie auf den Brettern 8)...unser Gustav geht schon in die kita...die Zeit rast...es gefĂ€llt ihm mit anderen Kids zu spielen :)....so mein Liebeling bis nachher :*:*

• Mein Liebeling ❀ die Nacht ist vorbei und die Arbeit ruft ...gestern haben die Jungs den Rest Holz gesĂ€gt es wird fĂŒr den Rest dieses Winter reichen....zum GlĂŒck....im Moment ist es ja mild aber einige Wochen dauert es noch bis es FrĂŒhling wird....im Moment bin ich wieder sauer auf mich...ich schaffe einfach die 4 kg die ich noch loswerden will nicht :4:Im Gegenteil kamen 2 dazu :4:Aber ich esse sooooo gerne....und wenn ich dann wieder ĂŒbertrieben hab bin ich sauer auf mich...Du wĂŒrdest natĂŒrlich lachen aber es tut auch gut sich ĂŒber so ein Mist aufzuregen ;)kennst mich ja :*...ach Schatzi...wir wĂŒrden immer wenn ich was futter gackern und ich mich beim gang auf die waage Ă€rgern :Pwas solls werd es mal wieder richtig angehen...aber irgendwie klebt es wie Kaugummi an mir ...auch wenn alle sagen ...toll 46 kilo aber glaub mir...ich seh nicht das ich so abgenommen hab...nun genug gejault;)bis nachher mein Schatz :*:*:*deine Pummelfee^^<3

• Mein lieber Schatz <3Gestern habe ich Sonnenblumensamen gekauft ich freue mich auf die Pflanzaktion ĂŒberall Sonnenblumen :)....ansonsten war es ein ruhiger Tag gestern....wir mussten einen Kollegen nach Hause schicken der ne heftige ErkĂ€ltung hat und sich nun erstmal auskurieren soll..aber sonst alles normal....morgen noch und dann hab ich Wochenende...denk Steven und lucie werden kommen....Petra hatte gestern wieder ihren Termin...war wohl ok mal schauen was sie erzĂ€hlt...der nĂ€chste ist in 2 wochen...so Schatzi nu muss ich noch schnell ein Kaffee und dann geht's los...bis spĂ€ter mein Liebling :*:*

• Mein Liebeling ❀ und schon ist es Freitag und das Wochenende ruft ich hab frei und morgen kommen die kids :)Gestern war petra noch auf einen Tee heute fĂ€hrt sie zu ihren Kindern hat sie auch 2 Wochen nicht gesehen...nĂ€chste Woche noch und dann hab ich eine Woche Urlaub...da werde ich die Papiere usw sortieren alles was kein Spaß macht ;)....das Wetter ist mild aber nass...mit Florian gab es gestern bissel Knatsch ...im Moment bockt er ...aber was solls ...so nun wie immer noch ein Kaffee und dann geht's los bis spĂ€ter mein Schatzi :*<3:*

• Mein geliebter Schatz ❀ es ist Wochenende bis halb fĂŒnf war ich im Bett...aber dann reicht es auch...heute kommen die kids...Ellen hat frei und so frĂŒhstĂŒcken wir gemeinsam und dann werde ich Mittagessen kochen...und am nachmittag werden sie wieder nach Hause fahren.. Vivien bekam ja ihr Zeugnis war wirklich gut 👍....ausser Sport...naja unsere Vivie ;)...und nĂ€chstes Jahr kommen Tilda und Lucie in die Schule....die Zeit vergeht.....und sie werden groß ....ich höre den dicken im Flur er wartet das er raus kommt...aber du weißt ja am Wochenende versuche ich wenn ich frei hab ihn bissel spĂ€ter raus zu lassen....so mein Schatz bis nachher :*<3:*