Beiträge von Babajaga912

Mein Liebeling :*Heute hab ich frei und war bis um 6 Uhr im Bett :whistling:...gestern war alles ok bei dir ausser es klebte wieder ein leuchtend gelber Zettel mit der Aufforderung sofort den Stein von Mama zu befestigen :cursing:haben eir letztes Jahr...die regen much echt auf ....bin so sauer das ich ihn wegmachen will und dann so einen kleinen wie bei dir und Jürgen stelle muss heute mal mit petra sprechen ....und danach mit der Friedhofsverwaltung....du siehst jeden Tag was neues nur nix gutes ....bis später mein Schatz :*:*:*

Vielen Dank lieber Simon...und ganz lieben Dank Eyla...meine kröte ist noch da seh sie sehr selten aber ihre Löcher sind da und immer mal woanders auf dem Grab...

Ihr lieben.. nein ich weiß von keinem solcher Vorfälle und ich geh seit 42 jahren fast täglich dort hin seitdem meine Mama dort oben wohnt...Ja es wurde nun weitergeleitet...aber wie gesagt bei 15 Gräbern wird sicher nicht so schnell gehandelt...meistens sind es Sachen von meiner Grabstätte...vorgestern war die LED Kugel samt Erdspieß raus lag auf der Wiese und immer wie gesagt das Basecap von Fred und die Vasen meiner Mama und meines Brüderchen

Mein geliebter Schatz ❤️ die Nacht ist vorbei und ab morgen habe ich 2 Tage frei ...die nächtlichen Besucher haben neben den abgedichteten Löcher neue gemacht und wieder alles als Spielzeug benutzt :(..bin gespannt ob sich unser Dorfoberhaupt der sache annimmt ...:4:...ist nicht mehr lustig...immer wieder was anderes....so meim Liebeling nun muss ich bis nachher :*<3

Mein Liebeling :*Gestern war ich ganz schön ko:SNachmittag haben wir auf dem Friedhof gesucht und gesucht nach Spuren und fanden 4 große Löcher im Zaun...haben sie dann mit Steinen versucht zu schließen..bin gespannt wie es heute aussieht...es ist als wenn sie mit den sachen spielen...den Grabvasen und mit deinem Basecap...Du siehst ist immer was los...aber war schön das Petra geholfen hat...so mein Schatz nun muss ich bis nachher :*:*:*:*

Mein lieber Schatz :*Die neue Woche beginnt und es ist sehr warm...aber bald meckern wir das es zu kalt ist;)...im Norma..liegen die ersten Pfefferkuchen echt krass...gestern war es bei mir sehr ruhig . ...mal sehen wie die woche wird....ich werd mivh mal fertig machen bis später mein Liebling <3:*

Mein geliebter Schatz ❤️ wieder ist der 20.es sind nun schon 33 Monate vergangen :13: und ich vermisse dich sehr mein Schatz :*es ist anders geworden...besser Nein...anders ...nicht mehr so brennend eher leiser ...so wie ein kleiner Kiesel hab ich die Trauer bei mir...mal wird er groß und sehr schwer dann wieder klein <3...vermissen werde ich dich immer ...du warst der Beste....und tollste Mensch . ...der ..der mich mit all meinen Wunden nahm .. der für all die schei....Mein Balsam war....DANKE...für deine Liebe :13::13:...DANKE...das ich sie erleben durfte ....ich liebe dich mein Dickerchen dein Engelchen <3

Mein geliebter Schatz ❤️ das Wochenende ist da und es wird sehr warm ...gestern war bei dir wieder alles verstreut...die grabvasen auf dem ganzen Friedhof verstreut dein Basecap auf der Wiese...denk das es Tiere sind die damit spielen :|...sonst kann ich es mir nicht erklären...bin gespannt wie es heute aussieht....Petra ist auch wieder da und fährt heute zu Janine.. und Montag geht der Alltag wieder los...worauf ich mich freue...nachher noch einkaufen und dann ausruhen :*Bis nachher mein Liebling :*:*:*:*

Mein lieber Schatz :* Schon ist die Woche fast vorbei.. und Montag geht es wieder los :8:...gestern war ich mit lucie und vivien sowie Ellen in der Eisdiele...Steven hatte keine Lust...hab mit der Verkäuferin die Hüpfburg aufgestellt da sie alleine war und sie es nicht geschafft hätte...so konnten die kids toben ...😃heute kommt Petra schon von ihrem kurz Trip zurück aber sie fährt dann morgen früh gleich zu Janine...ich werde die letzten freien Tage ruhig angehen lassen ....so mein Schatzi :*bis später :*:*:*

Mein Liebeling ❤️gestern war ich seit langer Zeit mal wieder mit Lucie bei dir :love:Wir haben dir ja Sand und Muscheln mitgebracht...Ellen hat es in eine kleine Buddel gefüllt <3..lucie war wieder sehr bemüht das du genug wasser bekommst;)war niedlich dreimal hat sie die große kanne genommen zum Glück mit nicht viel Wasser...danach sind wir nach Hause und gegen 19 uhr sind sie nach Hause...ich bin froh wenn ich montag wieder auf arbeit kann 2 wochen sind lang..und da es mir besser geht...wirds Zeit....so mein Schatzi bis nachher ❤️❤️❤️:*

Mein geliebter Schatz ❤️ wieder eine Nacht mit Blitz und Donner...langsam ist gut ...ich hasse Gewitter du liebtest sie:|...mein Hals ist soweit wieder ok...zum Glück war schon derbe ...ich bin froh wenn es Montag wieder zur Arbeit geht :8:...Petra schrieb gerade das sie keine lust auf die 3 tage Ostsee hat:/aber sie werden ihr und Werner gut tun und genau das wird ihr problem sein die kids sind nicht bei ;)...bin gespannt wie es ihr dann wenn sie da sind gefällt...bei dir war gestern alles in ordnung zum glück...ich werde dann was zum Frühstück holen...mal gucken ob ich mittags was koche aber denk mal nicht

8)so mein Liebeling bis nachher <3:*<3