Beiträge von Babajaga912
-
-
Alles Liebe für dich
-
Vielen lieben Dank liebes Linchen
....ja er soll alles miterleben mein geliebter Schatz, der beste Mopa und super Schiefpapa
-
-
Mein geliebter Schatz ❤️ der vorletzte Tag des Jahres hat begonnen....schau ich zurück ist es genau 1 jahr her als unser Lars in die Klinik kam und so kämpfte und zum Glück gewann
wenn ich zurück schaue seh ich auch die vielen die es in diesem jahr nicht schafften
...wie viele den weg hier her fanden
...aber es gab auch wunderbare Ereignisse...sieh unseren Lars
und unser neues Enkelchen kommt in drei Monaten auf die welt ..
es war ein schweres jahr das vermissen und die sehnsucht war stets dabei
ich liebe dich mein Schatz
💋❤️🌈💋
-
Liebe sverja ❤️ ich mag dich auch von Herzen gern
Wir knallen hier auch nicht ..sind ja auch nur wenig Einwohner um 0 Uhr ein bissel laut aber da schlafe ich längst ...und zum Glück lässt sich mein dicker nicht durch Böller stören letztes Jahr jedenfalls nicht...hoffe es bleibt so...
-
Liebe sverja das ist schön das ihr hilfe bekamt...ich sitze auch gerade bei einem Tee...hab vorhin kurz mit unserer traurigen Birgit telefoniert...ich freu mich das wir uns hier getroffen haben...nun schau ich noch etwas fern und dann ab 3.15 klingelt mein Wecker
Einen angenehmen Abend in weisser Pracht wünsche ich
-
Guten Morgen liebe sverja
Vielen Dank fürs Daumen drücken
...oh dann ist es ja bei euch auch krass ...hier regen und bei euch Schnee kommt gut durch den Tag liebe und herzliche Grüße an dich und deine Lieben
-
Mein Liebeling
Es sind draußen schon 9 Grad das Wetter ist schon verrückt 14 soll es werden...mit Regen natürlich...ansonsten ist auf arbeit wieder Chaos also wie immer ....hab mich mal über die Lage im Krankenhaus informiert drei Bereiche sind gesperrt meiner ist noch auf also Daumen drücken 🍀Dienstag weiß ich mehr...nachher werde ich bissel einkaufen und auf arbeit frühstücken müssen noch planen übers Wochenende
...ach schatz is alles ka...ohne dich
Ich vermisse dich so
bis nachher mein Schatz
-
Lieber Alex nix könnte ich sagen was dich im Moment trösten könnte wissen wir doch alle hier wie es dir im Moment geht
Es ist traurig und grausam...ich wünsche dir das es dir hilft hier zu schreiben und zu sehen du bist nicht alleine...ich hab meinen geliebten Schatzi vor 2 jahren gehen lassen müssen und es ist noch immer hart und grausam...ein trauriges willkommen hier wo keiner sein möchte
-
-
Mein Liebeling
Heute noch eine früh und morgen hab ich das letzte frei für dieses jahr
hört sich komisch an bald ist auch 22 geschichte...bin gespannt was das neue jahr bringt
....ein neues Enkelchen
ich komm heute mal wieder nicht in die pötte
na ja was solls muss ich mich halt bissel sputen ...bei uns sind immer noch viele krank
so mein Schatz
ich muss bis später mein Liebling
ich liebe dich
-
Linchen wem sagst das
Ich bin auch knackig....mal knackt es hier und mal da
seit lieb gegrüßt und vielen Dank für euer Daumen drücken
-
Mein lieber Schatz
Geschafft für dieses Jahr
Nun noch Silvester aber das stört mich nicht so ...ich geh zeitig ins Bett und wenn ich aufstehe ist das neue jahr da...Nächte woche ist hoffentlich meine op ...ich schau immer mit bangen auf die liste der Krankenhäuser die alle planbaren OPs verschieben müssen...aber noch steht meine 🙏...gestern war schön wir haben gut zu Mittag gegessen und es war lucie Zeit
....es ging mir besser ....es ist schwer sehr schwer aber ich geh weiter mein Liebeling
...mit dir an meiner Seite
ich liebe dich mein Schatz
bis nachher
-
-
-
Liebe sverja ❤️ ja heute ist es besser ich habe die Jungs geholt und natürlich meine Enkelchen
..da geht es besser obwohl mein
Traurig ist ein Stück davon wird es immer sein ...ich wünsche dir und deinen Lieben noch eine besinnliche Zeit
-
Liebe Ruth an das erste Weihnachten ohne meinen Fred war grausam da war er gerade 4 Wochen
Gegangen und das nun 3 ohne meine Liebe ist auch furchtbar
Ich wünsche dir und deinem Töchterchen eine dennoch besinnliche Zeit mit deinem Volker im
-
Vielen lieben Dank
-
Mein Liebeling
Gestern war es so schlimm das vermissen so groß
Ich saß zu Hause sollte eigentlich zu Petra aber es ging nicht die Tränen liefen und liefen
Irgendwann bin ich dann doch noch für eine Stunde zu ihr ...bin aber bevor ihre Freunde kamen gegangen ....ach mein Schatz
ich liebe dich