Mein lieber Schatz
Eine stürmisch und gewittrige Nacht ist zum Glück vorbei...wir hatten ca .3 Stunden kein Strom und Internet geht auch nicht ...war ganz schön heftig und es soll nachmittags weitergehen
Morgen fährt Petra für drei Tage an die Ostsee sie haben mit dem Wetter mehr Glück Na egal ...Sei jedem gegönnt...mir geht's auch wieder besser noch nicht gut aber besser
...bin gespannt was mich nachher bei dir erwartet ob alles ok ist oder wieder alles rumliegt
...aber erstmal brauch ich noch einen Kaffee dann gibt es bei petra später Frühstück so mein Schatzi bis nachher ![]()
![]()
![]()
![]()
Beiträge von Babajaga912
-
-
Ich mach sowas von gerne mit

aber mit 😷 
-
Mein geliebter Schatz ❤️ die neue Woche hat begonnen...die Nächte sind noch nicht so pralle aber es wird besser...heute werde ich deine Ruhestätte wieder schön machen...bin immer noch tief traurig 😢 und kann mir nicht vorstellen wer sowas macht zumal er von der Straße nicht einsehbar ist unser kleiner Friedhof...mal gucken wie es heute aussieht...mein Schatz bis nachher ❤️

-
Das kann ich gut nachvollziehen

-
-
Ach schatz gerade war ich bei dir und die Kamera also das Aufnahmegerät ist verschwunden nur ein Teil lag unten nun glaub ich nicht mehr an ein Tier das kann das Kabel nicht ziehen

-
Das mach ich .. die vielen Medikamente wirken scheinbar 
-
Mein Liebeling
Wie es mir geht...keine Ahnung Mein Kopf ist schwammig alles tut weh .. aber dennoch glaube ich es ist etwas besser...werde morgen sicher zum Arzt fahren....ich bin gespannt ob auf der Kamera etwas zu sehen ist....bis nachher mein Schatz 

-
Ich auch
-
Mein lieber Schatz
Dein geliebtes Basecap lag auf der Wiese die Vasen von Mama und Jürgen ganz verstreut
Florian hat jetzt eine Kamera hingelegt ....ich denk an Tiere....vllt Waschbären ich weiß es nicht...vllt wissen wir morgen mehr
-
Vielen lieben Dank
-
-
Das ist mehr als brrrrr

-
Vielen Dank Kathi gurgel mit Salzwasser und lutsche Salbei beides ekelig
-
Mein Liebeling
Noch geht es mir so richtig schei....
Hoffe es wird bald besser ...ich hab gestern noch die ganzen Grabvasen und was noch so bei den Gräbern lag über den ganzen Friedhof verteilt gesehen
keine ahnung wer oder was das war ..
....nachher muss ich nochmal in die Apotheke...aber ich friere nicht mehr so . Is ja schon mal was
bis später mein Schatz 

-
-
Danke ihr lieben..

-
Vielen lieben Dank Linchen...wir sind nur ein Friedhof mit nicht mal 20 Gräber...und da geht selten einer hin ...war echt traurig ...sobald es mir besser geht mach ich alles wieder schön
-
Mein Liebeling
Wieder zu Hause aber krank heftige Halsschmerzen
Muss nachher erstmal in die Apotheke. ...und dann muss ich bei dir alles wieder in ordnung bringen....die große Säule umgekippt die Blumen raus die Kerzen lagen rum ich war echt geschockt....weiß nicht was da passiert ist
aber das bekomme ich wieder hin...bis nachher mein Schatz 

-
Ja Mischi