Beiträge von Babajaga912

Mein Liebeling :*Die neue Woche beginnt...noch 6 Tage und dann ist mein Urlaub da...Freude und Traurigkeit liegen dicht beieinander....wir werden sehen wie es wird ...erst mal muss ich noch arbeiten...Sonntag gegen 14 Uhr hab ich dann Ende ;)...aber bis da muss ich noch ...so mein Schatz ich muss<3<3💋❤️

Mein Liebeling :*Sonntagmorgen 4 Uhr ;)Die nacht war ok zum Glück kein Gewitter und Sturm...noch 7 Tage arbeiten dann ist der Urlaub da...2 Wochen :/...und wenn er vorbei ist liegen schon die ersten Pfefferkuchen in den Läden...ist ja meistens ab mitte August...Wahnsinn :whistling:...gestern hab ich Balu das Fell gekürzt ;)findet er aber nicht gut...unser Riesenbaby...aber da muss er durch...seine wolle ist so dick und dicht wie bei einem Schaf....so nun aber genug ..bis nachher mein Schatz <3:*:*:*:*

Mein geliebter Schatz ❤️ das Wochenende ist da....gestern nachmittag war es recht angenehm warm aber sehr feucht ...keine gute Luft für dich ...der Sommer ist schon sehr durchwachsen dieses Jahr...gestern war ich bei petra war schön..noch eine Woche und dann habe ich Urlaub ....und es geht an die Ostsee ich freu mich bin aber auch traurig denn es wird der erste Urlaubstripp ohne dich sein :13:...zum Glück nur 3 Tage und die Kids sind bei ...im September fahre ich mit Kerstin 2 Tage nach Leipzig :)Also noch was vor ;)ach schatz viel lieber würde ich alles mit dir erleben aber leider ist das nie mehr möglich :13:aber du bist immer dabei mein Schatz <3:*:*:*

Mein geliebter Schatz ❤️ auch heute ist es wieder frisch und nass...ich hab sogar schon die Heizung im Auto angemacht :/Noch eine gute Woche dann könnte es ein wenig wärmer werden wäre schade wenn lucie nicht ins große Wasser könnte sie ist schon so aufgeregt :love:...heute geh ich nach der Arbeit zu Petra zum Kaffee.. morgen werden die Kids nicht kommen Ellen ist zwar arbeiten aber das wetter ist nich so und ich kann sie nicht holen bin auch arbeiten vllt kommen sie abends vorbei mal schauen...so nun muss ich aber bis später mein Schatz :*:*:*:*:*

Mein lieber Schatz :*Es ist ein kühler Morgen ich mag es aber mir tun alle leid die an der See sind sich das ganze Jahr freuten und nun shit Wetter haben...auch Kerstin is seit gestern dort und steht mit dicker Jacke und Schirm da ...ich hoffe sehr das die Sonne 🌞 sich blicken läßt bin gespannt wie es bei uns wird aber wir haben noch ein paar Tage Zeit 🙂nachher muss ich zum Arzt meine Tabletten holen...und morgen geht's wieder arbeiten.. habe dann nur noch nächste Woche einen tag frei und dann ab 7.Urlaub 🙂so nun werd ich mal bis später mein Liebeling ❤️💋❤️

Ich hab mir gestern die 3 Teile angeschaut :13:...als die Tante sagte nun hat Pauline den großen blauen Luftballon genommen da war es mir sooo schwer ums Herz aber für die süße Maus eine Erlösung

Mein geliebter Schatz ❤️ nun neigt sich der Juli auch schon dem Ende das Jahr vergeht so rasant ..man merkt es früh es ist nicht mehr so schön hell ...es ist vier uhr und draußen ist vom Tag noch nichts zu sehen ....morgen habe ich frei und muss zum Arzt meine Pillen holen ....auf arbeit ist alles ok sind einige im urlaub und bald auch ich ....der dicke war die ganze Nacht draußen es ging vom Bellen her :thumbup:..so mein Schatz nun noch einen Kaffee und dann geht's los bis nachher mein Liebling :*<3:*

Mein Liebeling :*Die nacht ist vorbei es hat heftig gestürmt und geregnet...ich konnte mal wieder nicht so gut schlafen die 2 nacht...hoffe es wird besser aber ich kann ja nun wieder arbeiten da bin ich sicher ko;)...gestern war petra noch kurz hier ansonsten war es ruhig...der dicke lag im regen und hat sich abgekühlt so sah auch die laube aus :|...so mein Schatzi bis später ich muss mich sputen :*:*<3

Mein lieber Schatz :*Ein schönes Wochenende ist vorbei...gestern bei Lars war es auch sehr schön ...wir waren in Dresden erst hatte ich einen Kloß im Hals wir beide waren oft da:13:Jede Bank jede Bude ;)kannte ich ...es wurde dann doch schön weil ich an unsere Besuche mit freude dachte und auch mehr als einmal lachen musste...und die kids mich anschauten aber das war nur für dich und mich:* ...heute habe ich noch frei und dann sind es noch 2 Wochen bis es an die Ostsee geht:)...so mein Liebeling der kaffee ruft bis später :*:*:*:*