Ihr lieben Danke...meine nacht war ok der doc sagte schön aufpassen mit dem essen...hatte vllt etwas gesündigt die letzten tage das rächt sich dannAber die 3 Wochen halte ich noch durch hoffentlich 🍀
Beiträge von Babajaga912
-
-
-
Muss ich nicht täglich haben das sag ich euch .
aber mal schauen was der doc sagt ....bestimmt teeeeeeee
kann ich schon nicht mehr sehen ...aber was muss das muss
-
Muss ihn nachher mal fragen Tee und gegen den Brechreiz mcp...
-
Danke ihr lieben
-
mein lieber Schatz
heute etwas später ich hatte keine gute Nacht...meine Galle zeigte mir das sie noch da ist
bis nach 3Uhr war ich am wandern....vielleicht die letzten 3 Tage übertrieben nun ist aber Tee angesagt...Nachmittag hab ich beim Arzt Termin wegen Blutdruck Kontrolle ....die 3 Wochen schaffe ich hoffentlich noch....so nun we rde ich mich mal um meinen Ofen kümmern....bis nachher mein geliebter Schatz
-
liebes Linchen gut das es nur Blechschaden ist und das dein papa alles so gut regeln konnte ...
-
Wünsche ich dir auch ...der Herbst ist doch durch liebe Puzzle aber kannst mit deinen Farben mithalten
-
Mein geliebter Schatz ❤️ eine neue Woche beginnt und das mit viel Schnee für die Kids toll für die Autofahrer
...es soll ja richtig kalt bleiben...muss nur noch heute dann hab ich 2 tage frei...morgen nachmittag muss ich noch zum arzt.....gut das Florian hier ist er kann dann schnee räumen
du wärst schon feste dabei
so mein Schatz dann werde ich much mal fertig machen...bis später mein Liebling
-
-
Alles Gute 🍀
-
-
mein Liebeling
heute ist der 3.Advent gestern auf dem Weihnachtsmarkt na ja..wie immer zu trinken gab es reichlich aber ansonsten war kaum was sehr karg...wir waren ca eine stunde
...aber ich war mal schauen...nun geht es gleich zur Arbeit es hat etwas geschneit ...der dicke ist seit 2.30 uhr draussen...aber leise
so nun werd ich mal bis später mein Schatz
ich vermisse dich unendlich mein Schatz
-
-
Danke ihr lieben...ach da ist noch immer genug ...
...
-
-
❤️Danke liebe sverja
bleibt alle schön gesund 🍀ich schone meine galle
und habe die 30 kg geschafft
bin auch ein bisschen stolz auf mich
-
Ja das erste war grausam vorallem ist 10 Tage vorher also am 14.noch Freds Geburtstag
-
Liebe sverja ❤️ die kinder sagen ...die wohnung ist fertig ...Mama also ich kann gucken kommen
aber das wird erst Heiligabend denn die kleinen sind ziemlich erkältet am nächsten Wochenende werden sie herkommen und Heiligabend fahre ich nach der Arbeit mit Kartoffelsalat und wiener zur Bescherung
und da schau ich mir die wohnung an
sie fühlen sich sehr wohl dort ...und das ist die Hauptsache...einen schönen 3.Advent dir und deinen Lieben....liebe sverja
und uns allen auch sogut es eben geht 🍀
-
Da geb ich dir recht Linchen..bei mir wird es das zweite Weihnachten