Mein geliebter Schatz ❤️ die weihnachtsfeier ist geschafft ich hab mich um 21.30 abholen lassen hat gereicht nun gehts zur arbeit....es war schön aber auch genug feiern
...heute kommt steven bin gespannt ob die Wohnung fertig ist...heute geht's zeitig ins Bett...so mein Liebeling ich muss mich mal wieder sputen bis später ich liebe dich
Beiträge von Babajaga912
-
-
-
lebe Nick...auch für deine Kids brauchst du Kraft und deine Frau wird immer einen Platz in deinem
haben
-
lieber Nick...ich glaube niemand hat das Recht jemand zu verurteilen wenn er wieder glücklich wird ,niemand hat das Recht zu urteilen oder jemand aufzuerlegen wie lange man trauern muss....Du und nur du hast dein Leben in der Hand und wenn es da wieder jemand gibt der dir gut tu dann ist es so deshalb ist doch deine Frau nicht vergessen...
-
Ach puzzle du bist ne Marke passend zum Kuvert
Weiterhin gute Besserung
-
Liebe Ursula das verstehe ich gut meine 6 Enkelchen konnten ihren Opa noch kennen und lieben lernen ...2 der großen waren bei uns als er seine letzte Reise antrat
Aber es tut weh wie sehr er ihnen fehlt vor allem unsere jüngste 3 Jahre vermisst ihren mopa sehr ...viel Kraft wünsche ich dir
-
Liebe Ursula auch von mir ein leises Hallo hier wo keiner sein möchte und doch alle froh sind dieses forum gefunden zu haben...dein Verlust tut mir sehr leid ...schön das du eine familie um dich hast ...LG babajaga
-
-
Genau...da stimm ich Steffi voll zu und wenn sich in deinem Leben etwas verändert gehört auch dies dazu
-
Mein Liebeling
heute bin ich erst 6.15 aufgewacht
aber hab ja frei
draußen ist es recht kalt und due kommende woche soll es bis minus 10 Grad werden
..Winter
heute ist ja unsere Weihnachtsfeier...naja wird schon ....morgen kommen die kids und wir wollen eine kleine runde auf den Weihnachtsmarkt gehen ...so lange war ich nicht ...
aber als Grinch muss ich mal gucken
....nun hol ich gleich was zum Frühstück und dann mal gucken Wochenende hab ich ja wieder Dienst. ...so mein Liebeling
bis nachher
ich liebe dich
-
Alles Liebe und gute
-
Mein Schatzilein
...wieder eine Nacht vorbei und auch fast eine woche ....der 3.Advent naht...es freuen sich sooo viele über die Feiertage ich gönn ihnen all die Freude...ich freu mich wenn alles vorbei ist...
...für mich ist es anders geworden ganz anders...Heiligabend und am 1.Feiertag kann ich arbeiten und am 2.Feiertag fahre ich zu den Kindern
..nächste Woche ist schon dein 3.Himmelgeburtstag
mein Schatz
du fehlst mir sooo
jeden Tag aufs Neue
ich liebe dich mein Schatz
bis später
-
-
-
Man Puzzle ....hoffe geht dir bald besser und der Zement verteilt sich...gute Besserung 🍀😉
-
Mein Liebeling
die nacht ist vorbei und ich hab recht gut geschlafen
gestern war petra hier war schön ..einer der beiden fährt much freitag so kann ich wenn ich möchte ein glas 🍷 trinken
aber du kennst mich ja...nippen und dann reicht es
...Anfang der Woche ist eine liebe Kollegin von der Station verstorben leider hat auch sie den Kampf gegen diesen scheiß Krebs verloren
🕯...es sind so viele die gehen müssen
...ach schatz ich vermisse dich
bis später mein Liebling
-
jepp...da hast du völlig recht
-
stimmt ...da er über 45 cm schulterhöhe hat musste ich ein Führungszeugnis vorlegen...ich wohne im Spreewald
-
Gute Besserung 🍀
-
Alles ok?