Beiträge von Babajaga912

Mein Liebeling :*Die warme Nacht ist vorbei und ein warmer Tag folgt ...es ist schon ganz schön dolle warm...heute haben wir nach der Arbeit auch noch Versammlung...aber da muss ich durch ;)Ab Freitag hab ich ja Wochenende :)Samstag kommt lucie und vivien...gerade kränkeln beide hoffe geht ihnen bald besser ...gestern war ich bei petra haben gute 4 Stunden verquatscht war echt schön...so nun muss ich aber ...bis nachher mein Schatz :*<3:*

Mein geliebter Schatz ❤️ auch wenn ich heute frei hab bin ich so kurz nach 4 aufgestanden es ist sehr warm im Haus...werde mich mit meinem Kaffee raussetzen...und einwenig die kühle Luft tanken..gestern war ja mein Gespräch war gut 👍...heute werd ich nicht viel machen..sondern ausruhen...später mal kurz zu Petra und morgen geht's wieder arbeiten....so mein Schatz bis nachher :*:*:*:*

Mein geliebter Schatz ❤️ die neue Woche beginnt und ich hoffe etwas kühler ...gestern war schon echt grenzwertig..es war mega anstrengend auf arbeit...und die Bewohner waren total ko...heute soll etwas regnen und dann ein wenig kühler werden ...morgen hab ich frei ...bloß gut :SBALU geht immer baden die sandmuschel von lucie füllt Florian immer mit Wasser und da vergnügt sich dann unser Riesenbaby :)...so nun muss ich aber...bis nachher mein Schatz :*<3

Mein Liebeling :*Sonntagmorgen...noch ist es angenehm aber es soll sehr knackig werden..gestern nachmittag war lucie noch hier haben einen kleinen Pool aufgestellt so konnte sie baden ^^....es war aber auch mächtig warm ....unsere Bewohner bekommen heute auch ein Eis zur Abkühlung ;)...für mich gibt es wasser ich mag ja keins...wenn ich heute Feierabend habe mach ich sicher nix mehr ...die Hitze schlaucht ganz schön...auf arbeit war gestern alles ok ...morgen hab ich Personalgespräch;)...das 2 in 15 Jahren und sicher auch das letzte ....so mein Schatzi ich werde mich mal fertig machen bis später :*:*<3

Mein Liebeling <3Es steht ein mega heißes Wochenende vor der Tür 34 grad :|Ganz schön heftig....da wird nach der Arbeit nix mehr...die kids gehen heute sicher baden ...weiß nicht ob sie vorher lang kommen...werden sich ja melden...gestern war ich noch kurz bei Petra sie war ja beim doc...er rät ihr sich kündigen zu lassen :(da ihre psyche ziemlich angeknackst ist...du weist ja wie es sa abgeht warst auch viele Jahre dort...hat nun einen Anwalt eingeschaltet ich drück ihr die Daumen damit bei 25 Jahren wenigstens eine Abfindung kommt....manchmal ist es einfach zum kot.....so hat jeder sein Päckchen zu tragen ...so ich werd dann mal...bis später mein Schatz ❤️💋

Mein Liebeling :*Ich bin erstaunt das ich trotz der so traurigen Nachricht schlafen konnte ....es ist einfach nicht richtig :13:...ich bin froh das ich frei habe...gestern war lucie bis nach 20 uhr bei mir. ..morgen werden sie nachmittags auch kurz kommen...und dann sicher baden fahren es wird ja sehr sehr warm...ich muss nun erstmal für Kaffee sorgen....bis nachher mein lieber Schatz <3:*<3

Ich kann es nicht verstehen bzw begreifen..so ein liebes freundliches Mädel :13:...wie es meiner Schulfreundin geht kann ich mir kaum vorstellen es muss grausam sein ....ich habe gleich an unsere Birgit gedacht die das gleiche durchlebte...es ist einfach unmenschlich

Mein geliebter Schatz ❤️ heute ist schon Donnerstag ,morgen hab ich frei ...am nachmittag kommt Lucie..denn Vivien hat Abschlussfeier in der Schule sind ja ab nächste Woche ferien...und kommt sie schon in die 4.klasse ...bei mir ist alles wie immer...gestern war petra hier muss sich ja mit Balu gut stellen denn sie passt ja auf wenn wir an die Ostsee fahren...aber wird schon klappen ;)So mein Schatz nun muss ich...bis nachher :*:*

Mein lieber Schatz <3Die Nacht ist vorbei und es ist angenehm kühl und ruhig draußen...der dicke genießt den kühlen Morgen....gestern hab ich schon um 11 uhr Feierabend gemacht aber dafür darf ich heute länger;)alles Gute ist halt nich beisammen...es liegt nix weiter an...noch 4 Wochen dann ist der Urlaub da...bin gespannt wie die Tage an der Ostsee werden...ich hoffe schön wenn ganz sicher anders:|...du wirst bei und mit mir sein mein Schatz :*:*:*<3

Mein geliebter Schatz ❤️ die Nacht ist vorbei und war ok...ich war gestern bei petra waren 2 schöne Stunden..die kleine Lilli läuft wie ein Wirbelwind :love:Süß die kleine Maus...was mein Tag bringt wer weiß....mir bekommt meine doofe low carb Diät nicht ...:|mach sicher auch was falsch aber bis sonntag zieh ich noch durch ...du würdest grinsen und sagen ach mein Engelchen...wie sehr ich dieses mein Engelchen vermisse...:13::*:*:*