• Mein geliebter Schatz ❀ es ist Sonntag und recht frisch...und mein Herd ist angeschlossen ;)Nach der Arbeit werde ich ihn das erste Mal benutzen...die kids waren auch hier als ich nach hause kam. ...mal nicht alleine sondern gleich leben im haus...morgen muss ich noch dann hab ich ein Tag frei...heute bin ich bis 14 Uhr dann ist Feierabend...bis spĂ€ter mein Schatz :*<3:*

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Mein Liebeling ❀ die neue Woche ist mit Wind und Regen gestartet...gestern war ich nach der Arbeit auf der Couch 8)Und hab fern gesehen...heute noch und morgen hab ich frei . Da kommt Petra zum Kaffee...am Wochenende richte ich eure RuhestĂ€tte fĂŒr den Winter her...:*es ist jetzt schon sooo zeitig dunkel das ich immer gleich nach der Arbeit zu dir komme ...ach mein Schatz ich vermisse dich so :13:<3

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Mein lieber Schatz <3Heute hab ich frei...und Petra kommt nach ihrer ergo zum FrĂŒhstĂŒck :)Am Wochenende hole ich wieder Steven und lucie da Ellen arbeiten ist...das Wetter ist Na ja herbstlich 8)und meine Laune und Stimmung passt dazu...:/ich muss mich noch um 2 Weihnachtsgeschenke kĂŒmmern fĂŒr unsere kleinsten..aber mir fehlt der Elan...ich habe jetzt die restlichen großen WeihnachtsmĂ€nner verschenkt fĂŒr mich ist Weihnachten nicht mehr wichtig und nur du liebtest das dekorieren ich fand es immer so gemĂŒtlich aber nun :13:...:*:*

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Ach, Carmen, geht mir auch so mit Weihnachten. đŸ„Č


    Ich bin am ĂŒberlegen einen wirklich schönen , großen , kĂŒnstlichen Weihnachtsbaum zu verkaufen.
    Einmal aufgestellt. Nun liegt er dauerhaft auf dem Boden.

    FĂŒr mich hat das auch keine Bedeutung mehr. Und habe auch so gern dekoriert. Und habe auch soviel Zeug.
    Vielleicht mache ich ein bischen . Aber einen Baum , Nein. Kann ich einfach nicht.


    Liebe GrĂŒĂŸe BĂ€rbel 🧡🧡

  • Und wie Ihr Lieben und wie es den Glanz verloren hat, ich mach es nur wegen Papa und eigentlich weil ich wĂŒsste das Mama ganz traurig wĂ€re und ist egal wo sie ist wenn ich nichts mache.

    Das kann ich dann irgendwie nicht fĂŒr Sie und Papa mache ich das dann.

    Kostet nur ne Menge Kraft und eigentlich bin ich ganz froh wenn es geschafft ist.


    Vlg. Linchen

  • Und wie Ihr Lieben und wie es den Glanz verloren hat, ich mach es nur wegen Papa und eigentlich weil ich wĂŒsste das Mama ganz traurig wĂ€re und ist egal wo sie ist wenn ich nichts mache.

    Das kann ich dann irgendwie nicht fĂŒr Sie und Papa mache ich das dann.

    Kostet nur ne Menge Kraft und eigentlich bin ich ganz froh wenn es geschafft ist.


    Vlg. Linchen

    Ich glaube die meisten von uns hÀtten schon gern Januar.


    Diese Zeit jetzt, diese Dunkelheit trĂŒbt das GemĂŒt ein . Mehr als sonst .

  • Mein geliebter Schatz ❀ heute geht es wieder los...der freie Tag ist vorbei...noch 3 dann ist Wochenende...gestern war petra hier wir haben gefrĂŒhstĂŒckt...auf arbeit ist es noch immer alles andere als schön :(Schade was da gerade passiert :4::4:....als wenn es keine anderen Probleme gibt muss man es sich so schwer machen...bin gespannt wie es weitergeht X/bis spĂ€ter mein Liebling :*<3

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Mein Liebeling ❀ noch 2 Tage dann ist Wochenende...und es muss das Laub wegemacht werden du kennst ja die Berge vom Nussbaum;)...Balu freut sich wenn er durch das Laub rennt...denk mal Florian wird helfen....heute werde ich Tanne holen und morgen oder samstag abdecken...ach mein Schatz vor fast 15 Jahren lernten wir uns auf der Beerdigung auf dem Friedhof kennen und dann musste ich dich nach 11 wunderschönen Jahren dort lassen :13::13::13:<3

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Mein Liebeling ❀ letzte Runde vor dem Wochenende...morgen hole ich Lucie :)Heute nachmittag kommt die TierĂ€rztin zum impfen hoffe unser Riesenbaby spielt mit:/...bin gespannt....nĂ€chste Woche noch und dann hab ich eine Woche Urlaub denn dann jĂ€hrt sich dein Gehen zum 3 mal :13::13:...:*:*und ich vermisse dich noch immer schrecklich :*:*:*

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Mein Liebeling ❀ alles ging gut Balu war mega und die TierĂ€rztin ist echt spitze und ich 120 euro Ă€rmer ....abgedeckt hab ich auch also alles erledigt...ich denk an dich <3:*

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Mein lieber Schatz <3...Wochenende :8:Und ich hab 2 Tage keine keifenden Frauenzimmer um mich 8)...ich bin gespannt wie es weitergeht....unsere Chefin hat glaub ich aufgegeben...Wahnsinn was drei Menschen schaffen...aber auch die Chefetage ist ...warten wir ab .....gleich fahr ich lucie und Steven holen und dann wird gefrĂŒhstĂŒckt. Ich war heute bis 6 im Bett ;)bis spĂ€ter mein Liebling :*:*:*:*:*

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Da hast du völlig Recht...weißt du was mich so traurig und such wĂŒtend macht das sie es hinter rĂŒcks machen mit beschuldigen und sogar GesprĂ€ch aufnehmen und es verwenden wollen ich verstehe das warum nicht ob sie den Posten wollen...und ich da ich mich von den dreien wirklich distanziert habe.. bin natĂŒrlich ne abtrĂŒnnige ...aber sowas geht garnicht...alle lĂ€stern mal das ist einfach so ... aber wenn es anfĂ€ngt wehzutun sollte doch Schluss sein .....aber nein es wird gepiesackt wo es geht :4::4::4::cursing:hoffe sehr das es mal zur KlĂ€rung kommt was sie ĂŒberhaupt wollen

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€