Liebe Carmen,
so etwas geht gar nicht.Ganz schlimm.
Glgđ»âïžElke
Liebe Carmen,
so etwas geht gar nicht.Ganz schlimm.
Glgđ»âïžElke
Eben
Das geht nicht....mal lÀstern mal blöd sein ja aber es gibt einen Punkt da muss Schluà sein.
Abgesehen davon ist doch alles schon schwierig genug da muss man es sich nicht noch schwerer machen.
Vlg. Linchen
Mein Liebeling â€ïž es ist Sonntagmorgen halb 5 ich hab frei bin aber seit 2 uhr wach ...es war eine unruhige Nacht der kopf kommt nicht zur Ruhe. Der Tag mit den Kids war schön...wir waren alle bei dir es war schon dunkel und die Lichter bei euch leuchteten es war so ruhig und still auch lucie war ganz leise bei ihrem Opa ...am nĂ€chsten Samstag hat nun dein bester Kumpel mein BrĂŒderchen seinen 14 Himmelgeburtstag er ist auch schon so lange fort ...und dann folgen deine beiden besonderen Tage der November schmerzt und wird es immer
Mein geliebter Schatz â€ïž die neue Woche beginnt...das Wetter ist frisch aber es regnet nicht . ...gestern nachmittag war ich faul hab fern gesehen und war um 20 uhr im Bett schlafen ging bis kurz vor halb vier...das war ok ....heute geht's wieder ins Irrenhaus ..gucken wir mal wie es lĂ€uft...nun trinke ich noch einen Kaffee und dann geht's bald los...bis nachher mein Schatz
Mein Liebeling â€ïž ein nasser morgen es regnet und regnet und soll auch die kommenden Tage so bleiben....trĂ€gt nicht gerade zur Aufhellung der Stimmung bei...es liegt noch Laub drauĂen und meine Lust irgendwo darunter Aber bei dem Wetter mach ich es auch nicht...morgen hab ich frei vllt dann ...ansonsten ist alles wie in letzter zeit zum ..Kot....ach mein Schatz warum macht man sich das Leben gegenseitig so schwer...
Mein Liebeling â€ïž heute hab ich frei zum GlĂŒck...nachher geh ich zu Petra frĂŒhstĂŒcken und dann mal schauen das Laub ruft noch Aber zum GlĂŒck hör ich ja schon ein bissel schwerAlso soll es rufen..am samstag hat JĂŒrgen seinen 14 Himmelgeburtstag ...und du Montag dein 3 Todestag ach Schatzi ich vermisse dich so
Mein Liebeling â€ïž heute hab ich frei zum GlĂŒck...nachher geh ich zu Petra frĂŒhstĂŒcken und dann mal schauen das Laub ruft noch Aber zum GlĂŒck hör ich ja schon ein bissel schwerAlso soll es rufen..am samstag hat JĂŒrgen seinen 14 Himmelgeburtstag ...und du Montag dein 3 Todestag ach Schatzi ich vermisse dich so
Liebe Carmen,
Am Freitag ist Jörgs 1.Todestag.
FĂŒhl dich gedrĂŒckt đ»âïž
Glgđ»Elke
Was sind schon 3Jahre...đą
So macht es auch mein Riesenbaby...Liebe Pia
Liebe Elke
Mein lieber Schatz Mein freier Tag ist vorbei morgen haben wir Versammlung bin gespannt ob was passiert ..gestern war ich bei Petra frĂŒhstĂŒcken war schön...danach bissel Hausarbeit und das Laub liegt noch es war echt windig hoffe das jetzt bald alles unten ist und dann kommt es weg meine Nacht war sehr unruhig natĂŒrlich weiĂ ich warum ...die Bilder hĂ€ufen sich in meinem kopf immer öfter seh ich die letzten Tage und es tut weh ..
Auch an dich habe ich manches Mal gedacht, liebe Carmen.
Die vielen schweren (Gedenk-)Tage.
Der deiner geliebten Mama.
Und deines BrĂŒderchen.
JĂŒrgen.
Viel zu frĂŒh unsere irdische Welt verlassen.
Und natĂŒrlich der schwere Tag am Montag.
Unvergessen.
Tage tief eingebrannt in einem.
Dass es auf der Arbeit weiterhin schwierig ist belastet noch zusÀtzlich.
Hoffentlich bringt die Versammlung wirklich etwas.
LG
Simon
Lieber Simon danke fĂŒr deine lieben Zeilen Auf Arbeit ist es weiterhin sehr schwierig mal schauen was morgen passiert...und die Gedenktage liegen schwer auf der Brust...ich bin unruhig und kann kaum schlafen.. bei meiner Mama,sind es ja schon 42 Jahre aber auch sie fehlt mir noch....bei meinem BrĂŒderchen am samstag der 14 .Himmelgeburtstag und dann der schwerste am Montag Es fĂŒhlt sich nicht wie 3 Jahre an sondern ganz ganz frisch ...ich könnte noch immer die letzten 3 Erdentage minutiös Widergeben so eingebrannt sind sie ...zum GlĂŒck hab ich ab Montag Urlaub...Liebe GrĂŒĂe an fĂŒr dich und deinen Sohnemann
Liebe Carmen,
von Herzen.
đ»đ