111 Tage
-
-
Mein geliebter Schatz â€ïž nun ist auch diese Woche fast vorbei...meine Nacht war etwas besser Wie das Wetter ist kann ich noch nicht sagen der Dicke ist noch drin Aber es regnet nicht ...hab dir noch gar nicht erzĂ€hlt was Florian und ich in meinem Urlaub machen wollen...die KĂŒche streichen er ist natĂŒrlich nicht begeistert aber da muss er durch ...am Montag hat Ellen frei genommen damit ich nicht alleine bin wir fahren frĂŒhstĂŒcken wo wir beide auch waren...dann hab ich Termin wegen Sehtest und ich brauch eine neue Brille...nachmittags komm ich mit Petra zu diraber ich bin natĂŒrlich schon frĂŒh alleine bei dir ich vermisse dich mein Schatz
-
-
So liebevoll, Carmen. Das tun sie. Ganz bestimmt.â€
-
-
-
Mein Liebeling â€ïž heute noch und dann hab ich urlaub...morgen sind es 3 verdammte Jahre...ich bin froh nicht alleine sein zu mĂŒssen. Florian hat gestern schon in der KĂŒche angefangen und verspachtelt so gut er es vermag ...heute nach der Arbeit werde ich wegrĂ€umen und Di werden wir starten wie es wird ...Du wirst uns ĂŒber die Schulter schauen Aber dann ist es wieder sauber und fĂŒr dieses Jahr genug . Ich vermisse dich mein Schatz bis nachher
-
Mein Liebeling â€ïž heute vor 3 Jahren zerbrach mein unser gemeinsames Leben đą ...ich musste und muss lernen allein klar zu kommen ...es gelingt mir mal mehr mal weniger ..im Moment ist es sehr schwer . . đąich versuche das Versprechen das ich dir gab zu erfĂŒllen.. wenn ich Falle versuche ich auch wieder aufzustehen aber oft wĂŒrde ich gern einfach liegen bleiben...aber dann denke ich an dich mein Schatz đwie du fĂŒr uns gekĂ€mpft hast đąich vermisse dich und deine Liebe sooo sehr...danke mein Schatzi das ich sie erleben durfte đ©·đđ©·
đâ€ïžđ
-
-
-
-
đđ»
-
-
Liebe Carmen,
ich drĂŒcke dich ganz lieb
Glgđ»âïžElke
-
-
Liebe Carmen,
ich denke auch ganz fest an Dich und hoffe, dass Du den Tag einigermassen gut ĂŒberstehen wirst.
Sei lieb gedrĂŒckt đ«¶
Constanze
-
Liebe Carmen
FĂŒhle dich herzlichst umarmt. đ«
Worte des Schmerzes , der Trauer , aber auch der Hoffnung , dass er bei dir ist , hast du so liebevoll an ihn gesandt. đ§Ąđ§ĄHeute ist die Narbe wieder etwas mehr eine Wunde. đ„Č
Wir sind in Gedanken an deiner Seite. đ«¶
Herzlichst BĂ€rbel â€ïžâ€ïž -
-
-
Liebe Carmen,
mein ganzes MitgefĂŒhl fĂŒr dich.
Alle wissen um diesen Schmerz, den man tief im Herzen immer mit sich trÀgt.
Kathi
-
Vielen Dank euch allen
-