Beiträge von Babajaga912
-
-
nicht wirklich...aber ich hab es meinem Schatz versprochen

-
-
-
jaaaa

-
Danke liebe Puzzle

-
Ich weiß

-
Mein geliebter Schatz ❤️ nun ist die Woche fast vorbei und morgen ist wieder der 20.
Da sind es 2,5 Jahre seit du nicht mehr hier bist 

-
Herzlichen Dank 

-
-
Mein geliebter Schatz ❤️ die halbe Woche ist schon vorbei...morgen ist Feiertag und ich hole Steven und lucie da Ellen arbeiten muss...da wird sie sicher ihr Rad testen bin gespannt...nachher noch ein wenig einkaufen und dann abends mit Petra eine Stunde ins Wasser....morgen ist unser Hochzeitstag mein Schatz

wie aufgeregt wir waren und wie schön wir uns es gemacht haben
du fehlst mir sooo 

-
jaaa das tut sie
-
Liebe Pia. Ehrlich gesagt hab ich keine Lust aber meine sister hatte einen Schlaganfall und soll ins Wasser...alleine möchte ich sie nicht lassen ihr Mann will nicht also geh ich einmal die woche bei mir auf arbeit ins Bewegungsbad...würde sie für mich auch

-
Mein Liebeling
Die nacht ist vorbei und ich war bis 6 uhr im bett
...heute sieht es recht trüb draußen aus...ich habe gestern ein Fahrrad für lucie bekommen da wird sie sich freuen....heute werd ich mich mal wieder um den Haushalt kümmern müssen und den dicken kämmen...aber erst nach dem Frühstück....ansonsten liegt nix weiter an...einkaufen werd ich erst morgen und abends geht's wieder schwimmen...so mein Liebeling bis später 

-
Mein Schatz
Die neue Woche ist gestartet...ich hab urlaub und noch ist angenehmes wetter...der gestrige tag war schön...die jungs waren da ...und wir haben gegrillt ...nachher fahre ich auf arbeit frühstücken eine Kollegin bringt Kuchen
Danach fahre ich kurz zu Petra und dann schauen wir mal weiter
...den Rasen hat Flori samstag gemäht ...ist also erledigt
so mein Liebeling bis später ich mach mir noch ein Kaffee 

-
Mein geliebter Schatz ❤️ Sonntagmorgen kurz nach halb 4...balu weckt das Dorf
Werden sich bestimmt alle freuen...unser Steven wird heute 35
und ich hab ab morgen Urlaub...
...gestern war Steven mit den Mädels hier und ich hab den Nachmittag auf dem Spielplatz verbracht...heute kommen sie auch ....gestern erhielt ich die Nachricht dad es Bernd auch nicht geschafft hat
.....schei....Krebs -
-
Mein Liebeling
Wochenende morgen noch und dann Urlaub eine Woche ich wollte eigentlich die Daten ändern denn es ist wie all die Jahre unsere Woche
Aber irgendwie automatisiert es sich und es bleibt immer der selbe Plan....Gewohnheit
morgen kommt steven und dann trinken wir kaffee und machen später den Grill an ..dann ist auch sein Geburtstag mit ein bisschen feier ...es jat sich viel verändert ....wir haben uns verändert ....mein Schatz du fehlst mir sehr

-
-