Beiträge von Babajaga912
-
-
jaaaaaa
-
mein lieber Schatz
...gestern haben wir alles geschafft und auch dein kleiner Sonnenschein hat geholfen
....danach hat sie erstmal 2 Stunden Mittagsschlaf gemacht
...heute Vormittag fahre ich nach Potsdam zu der kleinen Lilli und Winni
...mal gucken wie es wird aber wenn ich nein gesagt hätte weißt jaaa
also ab durch die Mitte....mein Urlaub is bis jetzt noch aber auf täglichen Abruf...ansonsten ist alles wie immer ...mein Lieblingsmensch fehlt mir sooo sehr
-
-
Mein geliebter Schatz
Samstagmorgen...heute wird es ein bissel Bewegung bei uns geben die kids kommen dann wollen wir bei dir alles für den winter abdecken
und ein neues Schloss im Schlafzimmer muss eingebaut werden...morgen fahre ich mit nach Potsdam hab mich überreden lassen
na was solls ...mit meinem urlaub steht es noch nicht ganz fest aber es sieht doch schon besser aus unser junger Kollege bekommt noch ne chance hoffe er nutzt sie ansonsten muss er anfang Dezember gehen...ansonsten gab es weiter nix ....
wir frühstücken nachher und der rest wird sich finden....bis später mein Schatz ich liebe dich
-
Bei mir gibt es auch suppe ...im Moment auch sehr salzig
-
Gute Besserung du liebe
🍀🌻❤️
-
Danke Simon
-
ne ich Hunger nicht das intervall fasten bekommt mir gut
-
Ja liebe Pia da hast du recht
-
Mein Liebeling
Gestern hab ich mich doch überwunden und bin zu meinem schwesterchen ...bin im Moment sehr dünnhäutig...
ich verstehe sie alle nur fühle ich mich nicht verstanden aber das geht wohl vielen so ....und weist du was mich am meisten ärgert das sie es auf meine Diät schieben
das ist Blödsinn...Übrigens sind es bis jetzt 26 kilo
bin schon etwas stolz auf mich
mein Schatz
ach schatz is alles k..jedenfalls war ich da und das war gut
so heute noch dann ist Wochenende morgen kommen die kids und bald ziehen sie in ihre neue Wohnung
...ob ich Urlaub hab wird sich erst Sonntag entscheiden...🍀so mein Liebeling
die uhr rast und ich bin immer noch nicht angezogen
bis nachher mein Schatz
-
Liebe kikiro danke...
ganz liebe Grüße zurück
-
Ein lieber Gruß 🌻
-
mein Liebeling
wieder eine Nacht geschafft war sehr oft wach und wurde dann vom Wecker geweckt
draussen ist es noch recht mild ...morgen noch und dann hab ich das Wochenende frei...wie es nächste Woche weitergeht wird sich Sonntag zeigen ...dann entweder arbeiten oder Urlaub
...wir werden sehen...Wochenende kommen die Kids...
und wir werden bei dir alles herrichten
...nun werd ich mal nach Balu schauen und dann muss ich los ...bis später mein geliebter Schatz
-
Ach ist das süß von deinem Papa das er sein Töchterchen beschützen will...das baut in der schweren zeit auf ...echt schön
...mit den Verlusten..solchen Ausmaß kann man auch nur schwer umgehen leider...
-
-
Liebe Puzzle...gut das Du bist wie du bist ...auch wenn es dich ganz bestimmt verletzt hat so bist du so taff und zeigst es nicht ....und hast so gut reagiert....wirklich toll...und leider ist es so das wir da durch müssen ...Stein für Stein aus dem weg räumen und es interessiert die wenigsten ob die Brocken zu schwer sind ...immerhin sind es zum Glück unsere...und stellen wir uns mal nicht so an ...oh wie gern würde ich manchmal auch so richtig austeilen...ich mach das immer im 🚗 schimpfe wie ein Rohrspatz...ich drücke dir für die neue Abteilung alles was ich hab
🍀
-
Danke ihr lieben...da habt ihr recht man spürt es schon überall...warten alle auf den 20.11 ..damit am 21.die vorweihnachtliche Zeit beginnen kann....ich wünsche sie jedem
...zum Glück geht sie auch dieses Jahr vorbei
....Liebe sverja gute Besserung....das die Erkältung dich nicht zu lange quält
🍀❤️liche Grüße
-
mein Liebeling
gestern war ein doofer Tag hatte mich mit Petra ein bissel in der Wolle...sicher von beiden Seiten ungewollt aber ich konnte plötzlich dieses vorweihnachtliche geplante und die Freude nicht ertragen
und bin dann gegangen du fehlst mir sooo....nun fahren sie auch genau am 20.in Urlaub obwohl sie sagte das sie an dem schlimmsten Tag bei mir ist ....aber es ist halt mein schlimmster Tag
ich kann es ihnen ja auch nicht übel nehmen sie haben noch ihre heile Welt die ich Ihnen auch von Herzen gönne
aber trotzdem tut es sooooo weh ...ich vermisse dich so sehr mein Schatz
ich liebe dich
-