mein lieber Schatz gestern war unser Einkauf recht erfolgreich und es hat Spaß gemacht
...aber dann kam die Info das die Kids einer Kollegin corona haben
und somit fällt mein Urlaub morgen erstmal aus und wenn ich Pech habe auch der nächste Woche na wir werden sehen vllt steckt die Mutti sich nicht an
...heute kommt endlich mein spüler den alten den wir rausgestellt haben ...den hat schon jemand geholt
na dann brauchen sie ihn nicht mehr mitnehmen
...nachmittags geh ich kurz zu Petra und morgen geh ich arbeiten..corona ist wieder auf dem Vormarsch
...ach Schatz ist schon alles k...manchmal...Du fehlst mir sehr mein Schatz
ich vermisse dich so
ich liebe dich
Beiträge von Babajaga912
-
-
-
danke Linchen
-
mein lieber Schatz
das Wochenende ist vorbei und es geht in eine neue Woche...heute fahre ich mit Ellen nach Weihnachtsgeschenke schauen ...bin gespannt was wir finden ...mein spüler ist noch nicht im anrollen
wird aber sicher bald kommen hoffe ich...gestern war ich nach der Schicht schnell im Bett war alle obwohl es sehr entspannt war ....war ja alleine
nun werde ich mich mal anziehen und was zum Frühstück holen
bis später mein geliebter Schatz
-
-
mein geliebter Schatz
Sonntagmorgen und die spät war ok ...heute noch und dann habe ich 3 tage frei ...aber bei uns ist wieder corona also alles unter Vorbehalt
...heute in 2 wochen mein Schatz
...je näher der Tag kommt umso öfter durchlebe ich die letzten Tage, Stunden Minuten ich sehe und fühle dich soooo....und das vermissen wird sehr sehr groß
...ich liebe dich
-
Mein geliebter Schatz
Wochenende es hat geregnet und es ist frisch aber nicht kalt...nachher kommen die kids zum Frühstück da ich ja spät habe ...würde es abend für lucie zu spät sein...aber so sehen wir und kurz
auf arbeit ist alles wie immer ich bin ja ab nachmittag alleinunterhalter
...was nich schlimm ist...18 uhr hab ich Feierabend...Petra fährt heute wieder zu Lilli sie ist auch schon 4 Monate die Zeit vergeht so schnell
...bald ist das Jahr vorbei....so mein Schatz bis nachher ich liebe dich mein dickerchen
-
-
Ach puzzle überall das gleiche ..meine Schwester erlebt das auch gerade erst war sie Chef von vielen Mitarbeitern aber als sie mal 4 Wochen ausfiel...ging es bergab alles aus Rücksicht..sie ist ein geschliffener Diamant und die jungen leute sind Rohdiamanten die noch geschliffenen werden können so die Antworten die sie bekam als nach und nach die Plätze getauscht wurden
-
Mein Liebeling
wieder neigt sich eine woche dem Ende und es wird frisch ...beginnt wieder die zeit der scheiben kratzen
...gestern war es ein ruhiger Nachmittag hab nix weiter geschafft....nächste Woche muss ich noch meine 2 letzten Urlaubstage nehmen da geh ich nur 2 und dann 9 tage ruhe ...dann ist der urlaub für dieses jahr erledigt...bei ellen werden heute die klammern entfernt 21 stück ...ne ganze menge aber ist alles gut verheilt👍🍀ich bin im Januar im Dienstplan auch als zweiter eingetragen so das es passt 🙏so nun muss ich aber bis nachher mein Schatz ich liebe dich
-
Liebe sverja ❤️ hoffe bist nicht ausser puste vom rennen
Vielen lieben Dank für deine liebevollen Zeilen
ich freue mich immer sehr über deine worte....alles liebe und gute für dich und deine Lieben
pass aucv du auf dich auf bitte
-
mein Liebeling
heute wollte ich nicht raus...aber der Wecker kennt keine Gnade wenn man erstmal auf ist geht es...gestern war ich auf einen Tee bei Petra und um 20 Uhr im Bett
...heute wird es nicht anders und am Wochenende habe ich spät...der spüle kommt erst heute hoffe Florian ist dann zu Hause....ich muss heute etwas länger bleiben...Balu ist schon wieder drin und hat mal nicht das Dorf geweckt
so mein Liebling nun muss ich mich fertig machen ich liebe dich mein Schatz bis nachher
-
Ach puzzle
du bist super
-
Ja muss und sehe mich vor
-
Mein Liebeling
Gestern beim Arzt war er mit meinem Blutdruck zufrieden 👍in 2 wochen wenn es so bleibt kann ich mir den termin für die erste Januar woche holen ...im Moment wird auf sparflamme operiert wegen corona...und ich möchte nicht weihnachten zu hause sein...also starte ich im Januar und bin zu meinem Geburtstag wieder fit
...langsam wird es herbstlich etwas kühler ...mein auto hat seine winterschuhe am Wochenende bekommen
..heute nachmittag geh ich auf einen Kaffee zu Petra...und mein Geschirrspüler soll kommen der alte hat sich mit lautem knall verabschiedet
..na ja aber nun geht's erstmal auf arbeit
...so mein Schatzi bis nachher ich liebe dich
-
-
Ihr lieben
-
Mein Liebeling
unsere Hanka und Lars bekommen einen Jungen
alles gesund wächst und gedeiht ...war ja nicht so wirklich klar durch lars seine schweren Medikamente aber nun sind sie happy
-
Mein Liebeling
und schon ist der November da ....der monat der alles veränderte
. ..ich habe heute bis 6 uhr geschlafen
...ganz schön lange aber ab morgen gehts wieder auf arbeit...ich habe das Wochenende spät seit langer Zeit ...mal was anderes
...gestern hat mein Geschirrspüler den geist aufgegeben
shit...hätte wenigstens noch fertig machen können
...na da werde ich wohl ne weile so abspülen
aber es gibt schlimmeres...so mein Liebeling
nun werd ich mal bis nachher mein Schatz
-
liebes Linchen..vielen lieben Dank
freue mich sehr über das schöne Bild