Beiträge von Babajaga912

mein Liebeling :*...gestern musste ich ja zum Arzt es gab Pille Nummer 4:(er ist zwar etwas gesunken aber es reicht noch nicht ...also weiter machen nun muss ich erst in 2 Wochen wieder mal schauen ob sich etwas tut:|...ach mennooooo....heute geh ich kurz zu Petra auf einen Kaffee und morgen mit den Mädels etwas worauf ich mich freue...morgen muss Ellen zu ihrem Gespräch und Aufnahme Montag ist dann die op🍀sonst ist alles beim alten ...Florian ist bei seiner Flamme und der dicke draussen aber ruhig;)noch...so mein geliebter Schatz bis nachher ich liebe dich :*:*<3

Mein Liebeling <3heute wieder zur gewohnten Zeit ;)die pflicht ruft ....draußen ist es noch immer warm ...spare ich die kohle;)...heute gehts wieder zum Arzt :whistling:aber erst auf arbeit...Wochenende hab ich nochmal frei :)....der dicke dreht seine runde er war die N acht schön ruhig ....auch mal schön manchmal stört ihn ja alles...so mein Schatzi :*ich muss noch zur bank also muss ich mich sputen ....bis später mein Schatz ich liebe dich :*<3:*

huhu Susanne na ja nicht wirklich morgen muss ich wieder zum Arzt aber er ist nun nicht mehr über 200 ...nehme aber auch 3 verschiedene Tabletten 5 am Tag :rolleyes:na mal schauen was er sagt . . Ich bin froh das ich die Grundsteuer streichen kann...ich wünsche dir einen so gut wie möglichen Abend...

Mein Liebeling :* das Wochenende ist vorbei heute wird es noch mal sommerlich mit 25 grad 8) 15 grad sind es schon ;)Gestern war bei mir wirklich Ruhe angesagt und es war schön einfach nix zu machen wusste ja das alles noch da ist wenn ich aufstehe ;)...nachher gehts an diese olle Grundsteuer :whistling:hoffe bekomme es hin ....muss in 14 Tagen ist Abgabe aber zur Not kann ich Lisa um Hilfe bitten...so mei Liebeling bis nachher ...ich vermisse dich :*<3

mein Liebeling <3...der gestrige Tag war schön aber auch anstrengend ich merke das ich diesen Trubel nicht mehr brauche...ein Stündchen ok aber ...kurz vor dem Abendessen bin ich nach Hause...Petra sah mir an das es Zeit wird ...war auch nicht toll dann alleine zu sein aber so ist es nun mal...heute werde ich etwas ausruhen und morgen den Papierkram erledigen...morgen soll es nochmal richtig warm werden 8)...ich muss mich noch um die Winterbereifung kümmern;)Aufgaben über Aufgaben und keine Lust wer weiß wo die hin ;)vllt kommt sie mal wieder aber im Moment alles mal wieder Kacke....so mein Dickerchen bis nachher ich liebe dich mein Schatz <3:*<3:*<3:*

mein lieber Schatz :*mein freies Wochenende ist da ;)...und das wetter ist April ;)heute geh ich ja Nachmittag zum Geburtstag war gestern kurz und am späten Nachmittag kamen Steven und Anhang :love:..ich werde nachher was zum Frühstück holen und zum Mittagessen kommen die golssener...so vergeht der Tag heute sicher schnell, morgen ist ausruhen und Montag werde ich endlich Papierkram erledigen :whistling:....unser Krankenhaus hat Corona Aufnahme Stop...also es werden bzw können keine covid Patienten mehr aufgenommen werden...geplante Ops sollen wohl stattfinden...bin gespannt wie das wird aber noch kann ich wegen einem neuen Termin noch nicht gehen ...hoffe es wird Anfang Januar wir werden sehen:(....so mein Schatz <3:*bis später:*ich liebe dich <3:*

mein Liebeling :*...wieder ist eine Woche vergangen...heute hat Petra Geburtstag und unsere Kids ihren 3. Hochzeitstag...🍀heute werde ich nur gratulieren und morgen dann zum Kaffee gehen ...denn Steven und Ellen wollen heute Nachmittag kommen...:love:ich habe ja dann bis Montag frei:)...gestern hab ich mit Florian Bilder von dir angeschaut es war traurig und schön zugleich wir konnten auch Lachen als wir die Geschichten hinter den Bildern erzählten :13:da war wieder zu spüren das du auch Florian sehr fehlst:33:sein Mannimut :love:ach Schatz du fehlst uns allen und wirst es auch immer...die Lücke ist soooo groß <3ich liebe dich mein Schatz <3<3<3<3:*:*:*:*

mein lieber Schatz :* nun gibt es Pille nr.3:( schauen wa mal ob es was bewirkt...Dienstag darf ich wieder hin ....gestern hab ich lange mit Lars telefoniert er ist seit Montag mit dem Lkw unterwegs ...war echt lustig :love:...das Treffen mit den Mädels war schön nur immer zu kurz...heute muss ich unbedingt ein Geschenk für Petra holen...aber meine Lust hält sich in Grenzen..heute sind wir mal wieder zu zweit auf Arbeit das ist prima :)...hab mir gestern ein Glas Leberwurst vom Fleischer geleistet und als ich Ausstieg Rate mal was passierte:(es fiel natürlich runter und hin wars:rolleyes:naja meine Galle wird's mir hoffentlich danken:whistling:war schon ärgerlich...ach übrigens bin ich jetzt bei 23 kilo:8:...so mein Schatz nun muss ich aber bis nachher ich liebe dich mein Schatz <3:*:*<3