🕯️💫
-
-
🌈🕯
-
🕯️
In Gedenken , liebe Evi 🧡
Ich denke oft an dich 🫶 🕯️ -
in liebevoller Erinnerung an dich,liebe Evi!
-
-
liebe Evi, im anderen SEIN,
irgendein Mensch hat gerade vor mir etwas in deinem Herzenshaus gelesen . Das habe ich bemerkt durch die Funktion "Benutzer online"...
Jetzt schreibe ich "Dir"....
Irgendwannn...irgendwann schreiben wir alle , die jetzt hier schreiben auch nicht mehr...
entweder weil wir nicht mehr schreiben wollen oder nicht mehr leben....
DOCH
wenn es dann noch PC und handy gibt... und trauernde Menschen auf der Suche nach einem Forum sind wo sie sich aufgehoben und mehr wie verstanden fuehlen,
dann ... ja dann...
finden sie deine geschriebenen Gedankengefuehle und unsere Antworten und ueberhaupt ALLE geschriebenen Gedanken...
Dies ist doch schön... eigentlich
Du bist jetzt mit so vielen vereint meinem Glauben nach...
Liebe Gruesse in dein FREI SEIN wuenscht dir Sverja
-
🫶
-
-
Evi war jemand , die mich am Anfang HIER aufgenommen hat . Das vergesse ich ihr nicht.
Sich angenommen fühlen ist so wichtig . 🧡GENAU dieses Gefuehl meine ich entsteht und beschreibt "Aspetos Generation". Ja, sich angenommen eigentlich "angekommen" erst einmal , ist so immens wichtig wertvoll ... eigentlich ueberlebenswichtig auf seelische Art und Weise in der Trauer.
Liebe SONNENSCHEIN fuehle dich sonnig gegruesst , obwohl es stark regnet bei uns und es jetzt schon Nacht ist.
Trotzdem kann man sich innerlich AUCH sonnig fuehlen.
glaubt deine Sverja
-
Liebe Sverja
Recht lieben Dank für deine Herzensworte ❤️💚❤️ und für deine sonnigen Grüße , auch wenn es bei euch regnet . 🌧️Auch bei mir regnete es heute in Strömen mit einem harschen Wind. 🌬️
Nochmals ein paar Worte zu Evi. Sie hatte immer so wundervoll das Café „ belebt“ . Das war immer so herrlich .
Ich hatte ja mit ihr einen privaten Kontakt und in ihren WhatsApp Sprachnachrichten ist sie noch „da“ .Ich wünsche dir und deiner Bella eine liebe intensive Zeit , die euch dem Leben zugewandt sei und vor allem der LIEBE ❤️❤️❤️❤️🧡🧡🧡🧡💚💚💚💚
Und natürlich kann man sich innerlich sonnig fühlen 🌞 , nicht umsonst nenne ich mich so , weil ich mich „ früher“ trotz aller Widrigkeiten , die das Leben so mit sich brachte nicht nehmen ließ . Das ist leider nur noch bedingt so .Herzlichst grüßt dich deine 🌞
-
-
Liebe SONNENSCHEIN57 ❤️🩹🌞💝
Wie traurig ,doch schön, das du durch den WhatsApp Austausch noch eine tiefe , sehr ,so glaube ich , tiefe Verbindung MIT Evi hattest.
Jetzt hast du hier noch einmal "ihr " geschrieben. Dadurch ist sie auch wieder präsenter .💖🙏🌈
Ja, wir beide, Bella💗und ich💗 gehen miteinander intensiv und in Liebe 🫶💞 durch das Leben .
Wenn ich dich so lese und dadurch etwas "erfühle" 💝❤️🩹💓 ist der 🌞Schein auch präsenter .
Ich gehe jetzt wieder schlafen und schicke
Herzensgrüsse 💕
Deine 💗 Sverja
-
Ihr Lieben,
ja unsere liebe Evi denke auch immer mal wieder an Sie....wir müssen mal wider das Café Sonnenschein beleben.
Sie würde sich bestimmt darüber freuen.
Vlg. Linchen
-
-
Liebe , liebe SONNENSCHEIN57
gerade habe ich bei Babajaga912 auch meine Gefuehle noch einmal konkreter ausgedrueckt wie du und King es getan haben .
JETZT brauche ich einfach bis morgen einmal Ruhe....
Allerdings werde ich bei Carmen noch 2 oder 3 Fotos hineinstellen von unserem heutigen Weg , den wir gelaufen sind.
Habe eine bestmögliche Nachtruhe wie wir ALLE hoffentlich ....
wuenscht dir und allen die dies lesen Sverja und eigentlich gedanklich auch Bella
-