danke liebe sverja...den beiden geht es gut Lars hat gerade geschrieben er kann seine Hanka wieder abholen glaubt er ...der junge Mann möchte noch nicht
Beiträge von Babajaga912
-
-
Mein geliebter Schatz ❤️ aus dem Kreißsaal noch nix neues
Hoffe es ist alles gut und Ralle ist auf dem Weg 🙏 -
vllt braucht der junge Mann erstmal ne Pause und macht es spannend...oder er hat gehört wie er heißen soll

-
supi
...Du rockst das
-
noch boxt er ...laut Lars alles entspannt

-
Ganz bestimmt

-
🍀Danke ich hoffe auch das alles gut geht

-
-
-
Mein Liebeling seit letzter Nacht ist unsere Hanka in der Klinik...Lars meinte das es wohl noch bis zum späten Abend dauern wird dann kommt unser "Ralle"auf die Welt

-
Mein Liebeling
....eine Nacht mit wirren Träumen ist vorbei...balu macht Radau und der Tag beginnt .. gestern hab ich mit Hanka telefoniert sie wurde 40.die letzten tage machen ihr ziemlich zu schaffen sie sagt sie ist zu alt zum schwanger sein
kann ich mir vorstellen ich war da längst Oma
aber nun dauert es nicht mehr lange Sonntag ist termin also wird es bald soweit sein..
..ansonsten ist alles irgendwie wie immer ..Du fehlst mir 
bis später mein Liebling 

-
-
-
Mein Liebeling
...28 Monate ohne dich...was hat sich verändert....ich lache und Weine...ich bin glücklich und traurig...ich geh nach vorn und wieder zurück...ich habe Ziele und bin Ziellos...ganz normal oder
....aber eins ändert sich nicht ....die Liebe zu dir ...du bist in meinem Herzen ❤️fest verankert 

-
Mein Liebeling
Sonntagmorgen und es ist sehr mild draußen gestern war es richtig warm wir waren mit den Kids auf dem Spielplatz... und die jungs haben Holz gemacht haben 2 Hänger voll bekommen
...so kann der nächste Winter kommen
. ...heute bin ich mittags kind
hab also pünktlich Feierabend und morgen frei..Gestern hab ich noch mit Lars telefoniert Hanka hat versucht zu schlafen und hofft das der kleine Mann bald auf die welt möchte .. so mein Schatz nun werd ich mal bis später mein Liebling 

-
Ich bin im Februar 60 geworden mein Schatz nur 56
-
Ich glaube das möchte keiner
Und Angst hatte mein Mann auch vorher -
Mein Liebeling
Wochenende und der Frühling scheint zu kommen...früh kein kratzen und heute um die 15 Grad
Fühlt sich gut an
...heute kommen die kids und wenn ich Feierabend hab essen wir gemeinsam...nächstes Wochenende hab ich frei und dann werde ich bei dir auch den Frühling einziehen lassen
bei uns ist magen -darm auf d3n Stationen stachi hat es ganz schön erwischt von jetzt auf gleich ging es ihr richtig schlecht...hoffe es geht ihr bald besser...morgen werd ich mal bei Lars anrufen und horchen wie es ihnen geht nun dauert es nicht mehr lange in 10 Tagen hat Hanka Termin
...so mein Liebeling die zeit rennt bis nachher mein Schatz 

-
Ich denke das auch🍀
-
Liebe Bluebell...mein herzliches Beileid...auch ich glaube das dein Mann nicht alleine war und es auch für ihn richtig war....mein Schatz war bis zuletzt bei mir und innerhalb der 1 min die ich nur brauchte um die Kaffeemaschine anzuschalten ich sagte ihm Schatz ich stell schnell den Kaffee an nutzte er um zu gehen ....
Er wollte nicht das wir dabei waren...