mein Liebeling das Wochenende ist fast geschafft...gestern war es mehr als ruhig zu Hause nicht mal unser Florian war kurz hier...aber es war nicht so schlimm ich hab ferngesehen...war ab und an mal auf dem Hof und dann war es auch schon bald Zeit für das Bett...wenn kurz nach 3 Uhr der Wecker klingelt...
heute muss ich bis 13 Uhr arbeiten aber das geht ...gestern hat es den ganzen Tag leicht geregnet die Luft war nicht schön ,feucht und schwül ...kein schönes Wetter für die kleinen neuen Schulanfänger...ab Montag beginnt für die kleinen ein neuer Abschnitt
....die zeit vergeht so schnell...der August ist fast vorbei ...so mein Schatzi genug gelabert
bis nachher ich liebe dich mein Schatz
Beiträge von Babajaga912
-
-
Danke ihr lieben
-
-
danke kikiro
-
huhu Robert lass einen lieben Gruß hier 🌻
-
mein Liebeling
die Nacht ist vorbei und blieb zum Glück ohne Unwetter...vllt hat die Umleitung geholfen
Regen kam glaub ich etwas war noch nicht draussen...hab ja frei dafür darf ich morgen 4.30 anfangen
morgen mein Schatz bist du 21 lange Monate fort
....und ich vermisse dich doch soooo
....ich liebe dich mein Schatz
-
-
Liebe Lisa alles Liebe zu deinem 2 .besonderen Geburtstag 🍀und der ist für deine Mama 🎈
-
Liebe Pia...Umleitungschild ist aufgesellt
-
-
mein Liebeling
und heute auch guten Morgen liebes Linchen
....es war eine shit Nacht sooo warm und drückend
heute soll es nochmal sehr warm werden gegen Abend Unwetter und dann ein wenig kühler...auf die Unwetter kann ich gut verzichten
Schatz du weißt ja was für ein Schisser ich bin
...morgen hab ich frei da kommt Steven zum Frühstück
und Florian ist sicher auch da ...Ärger im Paradies
unser Lars lässt es sich noch an der Nordsee gut gehen sie sehen sooo erholt aus
....unserem dicken ging es irgendwie nicht so gut die letzten 2 Tage war denk ich mal das Wetter....gerade liegt er draussen
und geniesst die kühle wenn auch feuchte Luft....so mein Liebling
nun werd ich mal bis später
-
danke linchen
-
Ohne Evis Guten Morgen ihr Lieben...fehlt hier was
...liebe Evi ich lasse dir einen lieben Gruß hier ..
🍀
-
mein Liebeling
der erste Arbeitstag war anstrengend aber ich fühle mich wieder gebraucht
unser Kaffee trinken war auch schön und ich war ko am Abend...heute ist steven da wenn ich Feierabend habe...gestern gab es wieder Bilder von sehr erholten und glücklichen Urlaubern ich glaube es tut Lars und seinen mädels mehr als gut
...ansonsten ist alles wie in den letzten Tagen
du fehlst mir mein Schatz ich liebe dich
-
-
jaaaa echt zauberhaft
-
ach sverja ich mag dich
-
Mein geliebter Schatz
noch ganz schnell etwas positives...morgen bekommen wir 2 Tonnen kohle für 600 Euro
ich liebe dich
-
Danke sverja das du für jeden ein liebes Wort, ein Verstehen und Verständnis aufbringst
-
mein Liebeling
3.30 Uhr endlich wieder normale Zeit
...gestern war ein ziemliches gewitter und Regen auch recht viel aber kühler ist es nicht
heute nach der Arbeit treffe ich mich auf einen kaffee mit den Mädels
unsere Anneliese wie du immer zu ihr sagtest Mutter Böhm
hat nächste Woche ihren letzten Arbeitstag und geht in Rente....Sie die gute Seele von unserem Haufen wird sehr fehlen
so mein Schatz
ich muss mich so langsam fertig machen...ich liebe dich mein Schatz
bis später