Beiträge von Babajaga912

Mein geliebter Schatz :*die neue Woche ist gestartet...es hat gestern wieder ein wenig geregnet :)nich viel aber ein bisschen...ab morgen gehts wieder arbeiten wecker ist gestellt ;)...heute Nacht konnte ich besser schlafen...keine Ahnung was die Nächte davor los war...vllt zuviel ☕️ und ziggis:(...ich hab gestern mit dieser Grundsteuer begonnen :4::4:...und bei seite gelegt ist schon derbe .. aber krieg ich schon hin mal gucken ob auf arbeit schon jemand fertig ist damit ....so mein Liebeling :*bis nachher, ich liebe dich :*<3:*

Liebe sverja :24:Vielen lieben Dank für deine Zeilen :24:...ja mein Alltag ist anders geworden nicht unbedingt besser aber anders...muss ja weitergehen schritt für Schritt...ich schau immer bei dir rein :24:und freu mich wenn ich lese du bist wohlauf...ja nun ist bald die op wird schon klappen hoffe ich mal...und kohle na ja ...ich habe nur 2 öfen einer in der Küche da lass ich die Tür zum Wohnzimmer auf und einen im Schlafzimmer aber den lass ich aus ich schlafe kalt ...werd schon klar kommen ;)ist halt schwer alles alleine zu machen...unserem lars tut der Urlaub sehr gut ...er sagt das er oft über seinen schlimmen verlauf nachdenkt und das es ihm nicht aus dem sinn geht das er eigentlich tot war😥das muss er weiter verarbeiten...aber er ist auf einem guten Weg 🙏...es braucht wie du sagst zeit...pass gut auf dich auf liebe sverja :24:<3

mein lieber Schatz <3eine schlaflose Nacht ist zum Glück vorbei :(keine Ahnung warum ich nicht schlafen konnte :(...bin dann um 5 Uhr aufgestanden das letzte mal war ich um 2 Uhr auf ...in der Nacht hat es endlich ein wenig geregnet das war mehr als nötig auch wenn es nicht soviel war...unser dicker liegt draussen und genießt die kühle Luft :)und vor allem er ist leise;)...heute mach ich noch mal nix8)morgen ist mein letzter freier Tag und dann geht's Dienstag endlich wieder arbeiten :8:;)....ich weiß das ich Abend schon sagen werde ich brauch frei:P....Petra fährt die letzte Augustwoche an die Ostsee...freut sich schon :)...morgen kann ich wieder zwecks kohle nachfragen :(ich hoffe sehr das ich eine positive Antwort bekomme :(....so mein Liebling <3genug gejammert bis nachher ich liebe dich mein Schatz <3:*<3:*

Mein Liebeling :*das Wochenende ist da...die Nacht war unruhig Träume die man nicht braucht :(aber nun ist es hell und der Tag hat begonnen...gestern im Tierpark war es schön Lucie wollte vom Elefanten nicht weg ...eine Gemeinsamkeit auch unsere Lieblingstiere:*...was heute anliegt mal gucken . Vllt mal ausruhen ;)mein Urlaub ist ja fast vorbei und ich freue mich schon ;)3 Wochen sind lang ...nachher werd ich noch etwas einkaufen ... glaub die kids kommen nicht denn es ust Gurkentag da ist bestimmt was los in ihrer stadt ...so mein lieber Schatz bis später <3:*<3

mein Liebeling <3es ist Freitag geworden und wir mussten unseren Ausflug für heute ändern ....wir wollten ja ins Tierland aber wegen der Hitze ist geschlossen...nun fahren wir in den Tierpark nach Cottbus da war ich vor 20 oder 25 Jahren das letzte mal......Hauptsache noch mal raus ...wir frühstücken noch und dann geht's los...jetzt ist es noch schön kühl :)aber sicher nicht mehr lange ...werden wieder 30 Grad...und kein Regen in Sicht und wenn wird es sicher wieder heftigX(na zum Glück können wir das Wetter nicht ändern das wäre ein Chaos der eine so der andere so:D...als ich gestern das Bild mit dem Strandkorb sah viel mir gleich wieder ein wie sehr du dich gefreut hast:*...ein wenig Ostsee bei uns<3seit dem steht er und niemand sitzt mehr drin ...:33:...<3ich vermisse dich so mein Schatz <3:*:*:*:*

mein lieber Schatz <3die Nacht ist vorbei und auch fast die letzte Woche meines Urlaubs zum Glück....ich habe gestern für Lucie und mich 4 Tage Warnemünde gebucht und werde versuchen endlich mal rauszukommen:(es wird wieder ein großer Schritt :(noch hab ich zum Glück Zeit aber ich möchte so gerne mal wieder etwas Unternehmen mal raus aus meinem Schneckenhaus...da wir ja schon nächsten Monat unseren Urlaub einreichen müssen muss ich ja schon planen...irgendwie freue ich mich über den Schritt aber hab auch Bammel :whistling:wir werden sehen....ich muss gleich noch was kleines für Janine holen sie hat ja heute Geburtstag...:)...Lars und seinen Mädels geht es an der Nordsee gut:)...so mein geliebter Schatz bis nachher <3:*ich liebe dich <3:*

mein lieber Schatz <3die Nacht ist vorbei und ich bin erst um 6.15 aufgestanden mir tun die Knochen weh:(ansonsten ist alles ok...heute liegt nix an ...morgen geh ich frühstücken..Janine hat Geburtstag darauf freue ich mich und Freitag fahren wir mit steven und den kids ins Kinderland :)und ab Dienstag kann ich endlich wieder arbeiten gehen :8:;)....Der dicke weckt gerade das ganze Dorf :Sna ist auch Zeit zum aufstehen...bis später mein Schatz.<3:*<3

mein lieber Schatz <3ich konnte gestern die Grundsteuer nicht erledigen muss auf Code vom Finanzamt warten:(..mit der Kohle komm ich auch nicht weiter gibt keine im Handel sagten sie keine Ahnung wann ....und die Preise von 800 bis 2000 Euro :4::4: ist doch ein Witz da werd ich wohl diesen Winter frieren müssen...im Moment könnte ich heulen ...alles Berge von Problemen und ich steh da :(und weiß nicht weiter ....wo bist du ich brauch dich doch :33:...Red mit mir ,tröste mich,sag mir wir schaffen das ...bitte:33:...so wie immer:33: