Beiträge von Babajaga912

Ihr Lieben :24:Ich rede auch mit meinem Schatz...sag ihm Guten Morgen und gute Nacht Schatz...sag ihm das ich ihn immer lieben werde ...und schreib ihm hier jeden Tag :13:Jetzt aber erst ein willkommen hier turicum . ..es tut mir leid das auch du hier hergefunden hast.. hier wo niemand sein möchte und es doch für uns ein Hafen geworden ist ...wo wir verstanden werden und meist wissen alle wie man sich gerade fühlt...:24:

mein Liebeling <3die Nacht war mal angenehm....unser Lars ist gut in Ostfriesland angekommen...ich hoffe sie erholen sich gut;)heute ist der letzte Tag an dem ich auf lucie aufpasse...Vivien kommt heute auch mit ...Sie kommen mit dem Zug...und Abend geh ich mit Kerstin essen darauf freue ich mich schon:)wir gehen zum Griechen der seit Mittwoch unser Restaurant übernommen hat....dann habe ich noch eine Woche Urlaub und dann kann ich wieder arbeiten gehen :)Anfang September hab ich wieder ne Woche :P...so mein Schatzi nun mach ich mir noch ein Kaffee bevor die Rasselbande kommt bis später mein Schatz ich liebe dich <3:*<3

danke liebe Kerstin ....ich wollte euch zeigen das es ihm gut geht....ihr habt mich so lieb in den schweren Wochen begleitet...:2::24:

mein Liebeling :*und schon ist das Wochenende da...noch eine Woche und ich kann wieder arbeiten gehen :)...Steven hat auch nächste Woche keinen Urlaub bekommen :(aber Ellen somit endet morgen mein Babysitter Job ;)...es hat sich etwas abgekühlt zum Glück blieb das Gewitter aus Regen gab's drei Tropfen :(....aber es ist angenehm der dicke liegt draussen und genießt die kühle Luft...mal sehen wann lucie und Steven eintrudeln :love:vorher muss ich noch Brötchen holen...so mein Schatz bis nachher..ich liebe dich :*<3:*

Hallo Gonzo es tut mir furchtbar leid das deine Tochter ihren Papa gefunden hat...mein herzliches Beileid und ein leises willkommen hier wo niemand sein möchte...

mein lieber Schatz :*gestern war es so heiß Wahnsinn...wir sind kaum raus gegangen lucie kühlte sich in der Dusche ab:)...heute soll es ja nicht mehr so doll werden und abends Regen das würde gut tun...um 8 uhr hole ich die kleine Maus wieder und dann hoffe ich das Mama und Papa Urlaub bekommen...man merkt das man alt wird;)....aber schön ist es ....Lucie fragt zur zeit immer Oma bist du mein Freund:love:das ist so süss und wenn ich sage na klar dann strahlt sie<3ach mein Schatz du hast auch einen neuen Namen Opa Wutz^^:love:so mein geliebter Schatz ich mach mir noch Kaffee Nr.3bis nachher ich liebe dich <3:love::*

schön das sie dich jetzt Wertschätzen...ob sie es auch würden wenn du geblieben wärst....ich finde es schön von den Kleinen und den Eltern :love:also warst du ne Liebe bzw bist es ...:24: