Liebe Carmen,
fĂŒhl dich gedrĂŒckt đ»âïž
Liebe Carmen,
fĂŒhl dich gedrĂŒckt đ»âïž
Mein geliebter Schatz â€ïž die Nacht ist vorbei und war ok ...heute noch arbeiten dann hab ich drei Tage frei Morgen ist lucie ihr Geburtstag đ sie ist schon mega aufgeregt ..vivien war ja gestern mit ihren Freunden im Kino und danach bei Mac Donald hatte auch einen schönen Nachmittag ....morgen back ich Kuchen weiĂ gar nicht ob ich es novh kann lange herso mein Liebeling bis nachher
Von mir, als "Back KĂŒnstlerin" đ€Šââïžlass dir sagen, mach's wie ich gestern, schmeiĂ alles zusammen, Grammzahlen denken wir uns, gut quirlen und ab in den Backofen... und... er ist sogar was geworden und schmeckt đđ
wird gemacht Pia Werde berichten....es muss ein blech mit Apfelmus,Pudding und Kirschen mit dicken Streusel werden
Ohhhh das hört sich aber lecker đ an...
Wir wollen auch was....
Klar komm in den Spreewald
Na ich werde mal den privat Jet startklar machen...
Vlg. Linchen
Landung erteilt
Mein Liebeling Heute ist nun lucie ihr Geburtstag Das đŠ ist schön lila geworden und groĂ ist es natĂŒrlich auch nur das wetter ist bescheiden...egal lucie wird sich trotzdem auf der HĂŒpfburg austoben....nachher noch backen und gegen Mittag war ich rĂŒber...bis nachher mein Schatz
liebe Carmen
ich lese noch immer jeden Morgen deinen Tagesplan an deinen geliebten Schatz
Das ist eines meiner Morgenrituale .
ich hoffe es war ein SuÄergeburtstag fuie Lucie
deine Sverja
Liebe sverja â€ïž ich freue mich von dir zu lesen Es war fĂŒr lucie schön wenn auch das Wetter nicht so mitspielen wollte aber so kommen die kleinen morgen nachmittag...Ganz liebe GrĂŒĂe an dich und deine Lieben
Mein geliebter Schatz â€ïž unser lila Paket bzw Geschenk kam bei lucie gut an ...war eine Geburtstagsprinzessin...heute werde ich mal wieder den dicken bĂŒrsten denn noch immer ist viel Fell daUnd na der Haushalt ruft auch meist ignoriere ich sein rufen aber was solls ...so mein Schatzi bis nachher
Liebe Carmen, đđđ
ein lila Paket finde ich ja toll. đ.
Wir hatten heute morgen mal endlich Regen,. Danach war es aber schwĂŒl heiss đ€Ș. Fast tropisch schwĂŒl.
Wie war das Fell bĂŒrsten von Balu., dem "Kleinen"? Zumindest ist er jung.
FĂŒhl dich umarmt und ich wĂŒnsche dir immer ein etwas sĂ„ fteres, milder es sanftes Vermissen. đđđđ deine đ Sverja
Liebe sverja â€ïž das kleine Riesenbaby musste erst mal trocken werden er liebt Regen und bleibt da immer drauĂen...also ein wenig konnte ich kĂ€mmen am abend Heute geht es weiter...ganz liebe GrĂŒĂe
Mein lieber Schatz Sonntagmorgen es ist still und angenehm drauĂen...und schön frisch der Regen tat gut die Luft ist sauber....heute fĂ€hrt Petra fĂŒr 10 Tage nach RĂŒgen...der Urlaub wird Ihnen gut tun...und bald fahre ich ...es wird sicher komisch ich war noch nie alleine im urlaub zum GlĂŒck sind die kids mit...ach schatz es ist so schwer......du fehlst mir sooo
Mein lieber Schatz Sonntagmorgen es ist still und angenehm drauĂen...und schön frisch der Regen tat gut die Luft ist sauber....heute fĂ€hrt Petra fĂŒr 10 Tage nach RĂŒgen...der Urlaub wird Ihnen gut tun...und bald fahre ich ...es wird sicher komisch ich war noch nie alleine im urlaub zum GlĂŒck sind die kids mit...ach schatz es ist so schwer......du fehlst mir sooo
liebe Carmen
es wird sicher komisch ich war noch nie alleine im urlaub zum GlĂŒck sind die kids mit...ach schatz es ist so schwer......du fehlst mir sooo
du "schaffst " das mit viel Liebe im Herzen zu deinem Schatz.
Liebe , muede Gruesse von deiner Sverja