• Mein geliebter Schatz ❀ die neue Woche beginnt...es wird sehr warm ...heute nach der Arbeit treffe ich mich mit den MĂ€dels in der Eisdiele 🍹 und das wo ich keins esse:(Trinke halt nen Kaffee ;)Momentan greife ich die letzten 10 Kilo an seit Wochen kleben sie wie Kaugummi an mir ...Du wĂŒrdest grinsen fandest mich nie dick ...wie in dem Film, "Schwer Verliebt" hast du mich gesehen sagte ich immer zu dir ...:love:2 der 10 kilo sind weg ...manchmal frag ich mich wozu und warum mach ich das mir ging es auch dick gut und es sieht eh keiner ...aber ich mach es fĂŒr mich..und nur fĂŒr mich...muss keinem gefallen...nun genug von mir ...bis nachher mein Schatz :*:*:*:*<3

  • herzliebe 💔💖:30: Carmen,

    So unendlich traurig und doch sooo viel Liebe zeigt das Foto 💞


    31 Monate... viel trauernde Liebe 💞💕💖🌈🌟

    und doch auch ein Leben im Alltag und Freuden mit Kindern und Enkeln.

    Aber ja, dein Schatz fehlt 💞💕💖🌈🌟:30::30::30:

    💖Sverja

  • Mein geliebter Schatz ❀ Mittwoch und die HĂ€lfte der Woche geschafft...ab morgen hab ich 2 Tage frei...die Hitze schlaucht ganz schön...aber wenn es kalt ist ...meckern wir auch . ...gestern kam ein bild von unserem Gustav :love:So niedlich :*Er wĂ€chst und ist ein kleines waches Kerlchen...das freut mich sehr ...die Kröte die ja in eurer RuhestĂ€tte lebt saß gestern unter deiner Sonnenblume..ich weiß gar nicht wie alt sie werden können lebt da ja schon ĂŒber 2 jahre...schön ist sie nicht aber nachdem wir sie ja schon 3 mal weggebracht hatten und sie immer wieder da ist soll sie bleiben :/...so mein Schatz bis nachher :*:*

  • Mein lieber Schatz <3Heute habe ich frei ...es soll am Nachmittag ganz schön knallen und unwetter artig werden hoffe nich zu doll X/Aber erst wird das Thermometer auf ĂŒber 30 Grad klettern...puhhhh schwitze jetzt schon ;)...ansonsten mach ich heute nur das nötigste ...und morgen hab ich termin beim Zahnarzt...so ist auch diese woche wieder vorbei...am Wochenende hab ich frĂŒh ...so nun mach ich mir noch ein Kaffee bis nachher mein Schatz <3:*<3

  • Liebe Carmen,

    du bist wirklich eine Konstante in diesem Forum.

    Ich freue mich immer von dir zu lesen.

    WĂŒnsche dir einen schönen entspannten Tag.

    Glg đŸŒ»đŸŒŒâ˜€ïžElke

    Wie wahr.


    Bei uns ist auch weiterhin heiss.


    Dann kommen ein paar Tropfen Regen und danach ist es nach einem Tag kĂŒhler wieder Richtung 30 Grad.
    Halt kein Hitzetag. Aber 28 Grad bzw. 29 sind auch nicht viel weniger <X
    Könnte ausrasten. Sandsack wo bist du.
    Aber dann schwitze ich ja noch mehr.
    Ach, ach, ach.


    Und nein, also ich meckere nicht bei KĂ€lte oder Regen, Wind etc. ;)

    Eigentlich nicht.
    Betreffend Natur ist was anderes.
    Zu nass, zu trocken, zu heiss, zu kalt, hmm...

    Habe (dennoch) einen schönen freien Tag liebe Carmen :)


    LG
    Simon

  • Mein Liebeling :*Eine laute und unruhige Nacht ist vorbei.. hat ganz schön gedonnert ich war froh das Florian zu Hause geblieben ist also saßen wir 2 und der dicke gegen 0 Uhr in der KĂŒche so ganz geheuer war es balu nicht...aber nun hat es sich abgekĂŒhlt und er liegt draußen...ich muss ja dann zum Zahnarzt...und morgen geht's wieder arbeiten...am Sonntag ist ja wieder Ottma da warst du immer gern ...die tollen alten Autos anschauen ❀ ...so mein Liebeling ❀bis spĂ€ter :*:*:*

  • Liebe Carmen 💝💖

    Ich bin da stimmt das Wort fĂŒr mich "heilfroh" das dir nichts schlimmes passiert ist. đŸŽ¶đŸ™đŸ˜Š.

    Lieb, das Florian bei dir geblieben ist und ihr mit dem "WuschelknuddelbĂ€r" Balu diese Nacht ĂŒberstanden habt.

    Ich hatte gestern viele familiĂ€re und Freundes Nachrichten die alle zum grossen GlĂŒck ohne körperlichen Schaden davongekommen sind doch mit zum Teil stĂ€rkeren AussenschĂ€de aus Deutschland.

    FĂŒhl dich gedrĂŒckt :24::30:💝 und habe einen bestmöglichen Tag

    💖Sverja

  • Liebe Eyla,


    das ist wirklich wunderschön geschrieben und so eindrucksvoll.


    Ich dachte mir auch schon das es einen bestimmten Grund gibt warum sie sich gerade dort aufhÀlt und auch tatsÀchlich wieder dahin geht.


    Die Energien sind mit allem verbunden nur Ihre Bedeutung ist fĂŒr uns Menschen manchmal schwer nachvollziehbar.


    Vlg. Linchen

  • Liebe Eyla. ..vielen Dank fĂŒr deine Zeilen beim lesen laufen die TrĂ€nen du beschreibst mich als wĂŒrdest du mich kennen...Wahnsinn...ich habe in ersten jahr nachdem die Kröte da war und sie nachdem wegbringen wieder im Grab war es beim nĂ€chsten Pflanzen ja nochmal probiert aber sie ist immer wieder da im 2 jahr sagte ich bleib einfach es wird seinen sinn haben....nun gehört sie dazu ....ich danke dir vielmals fĂŒr deine Zeilen...alles liebe fĂŒr dich 🍀