• Mein Liebeling :*...die Nacht ist vorbei und es war eine ruhige ich konnte auch recht gut schlafen...gestern war ich nach einer guten Stunde beim Zahnarzt fertig :thumbup:nĂ€chste Woche nochmal...dann in 3 Wochen wieder ;)...heute wird es wieder wĂ€rmer gestern war es angenehm...schauen wir mal wie der Tag heute wird nach der Arbeit werde ich den dicken kĂ€mmen und hoffen das er auch will;)jetzt ist er in der laube und wartet das er raus kann ....am Wochenende lass ich ihn erst um 5 raus da er sonst wieder das ganze Dorf so zeitig weckt:P...so mein Schatzi <3ich muss bis nachher <3<3

  • Mein geliebter Schatz ❀ Sonntagmorgen alles schlĂ€ft noch es ist angenehm kĂŒhl draußen...die Nacht war ok heute noch bis so gegen 13 Uhr und dann hab ich 2 Tage frei :)Florians Freundin hat gestern ihre Reha Zusage bekommen sie hat ein schlimmen MS Schub...ĂŒberall leid :(...man hört und sieht gefĂŒhlt nur schlimmes obwohl es sicher auch sehr viel schönes gibt nur fehlt manchmal der Blick dafĂŒr mir jedenfalls...aber am meisten fehlst du mein Liebeling <3:*

  • Liebe Carmen,

    du hast recht,es gibt so viel Leid.

    Letzte Woche ist ein Jugendfreund von Jörg und mir gestorben.Es hört irgendwie nicht auf.

    Gleich fahre ich erstmal zu meiner kleinen Enkelin,die bringt mich wieder auf andere Gedanken,

    WĂŒnsche dir einen entspannten Tag.

    GlgđŸŒ»â˜€ïžElke

  • Mein Liebeling :*Montag die neue Woche ist gestartet...ich sitz draußen und Rauch eine die Luft ist schön kĂŒhl und man kann durchatmen...nachher fahre ich mit Kerstin frĂŒhstĂŒcken...darauf freue ich mich und Hunger hab ich auch ^^Schatz jetzt hab ich 40 kg abgenommen und ich bin stolz auf mich :*...die letzten schaffe ich auch noch ...dann gilt es z...u halten;)morgen hab ich auch novh frei da soll es auch nicht so warm werden...so mein Schatz bis spĂ€ter :love::*:*

  • Das ist wirklich irre...absolut der Wahnsinn...aber Liebes Bettinalein das heißt warscheinlich alles was lecker ist nicht essen....Eis ect.|||||| also denke ich mal.

    Ich hab kein Thema mit Gewicht deswegen kann ich da gar nicht mitreden.^^


    Vlg. Linchen

  • :8::8::8:


    Trommelwirbel.


    Toll. Toller. Carmen :28:

    Jaaa - du darfst stolz sein !!!


    Wow. Kompliment.


    Bei mir sind es 15. Die ich bislang gehalten habe.
    Aber ich muss tÀglich zusammenrechnen.
    Sonst ufert es schnell aus.

    Noch mal 15 wÀren toll.
    Dann wĂŒrde ich die Schwelle zum Normalgewicht erreichen.
    Mal gucken.


    LG
    Simon

  • Das ist wirklich irre...absolut der Wahnsinn...aber Liebes Bettinalein das heißt warscheinlich alles was lecker ist nicht essen....Eis ect.|||||| also denke ich mal.

    Ich hab kein Thema mit Gewicht deswegen kann ich da gar nicht mitreden.^^


    Vlg. Linchen

    das ist wohl wahr......ich glaub ich bin noch nicht bereit dafĂŒr ;(;)

  • Ihr lieben...Ja es heißt verzichten :|Aber mal gönne ich mir auch was ...ein gutes FrĂŒhstĂŒck oder so ...auf sĂŒĂŸes kann ich verzichten und auf Eis sowieso das mag ich nicht ...mehr Fleisch ^^ ....kommt gut durch den Tag 🍀

  • Mein Liebeling :*Es ist so angenehm kĂŒhl draußen :)Und es wird auch nicht so warm das tut gut...gestern unser FrĂŒhstĂŒck war lecker..aber heute gibt es wieder mein selbst gemachtes KnĂ€ckebrot :rolleyes:....am Wochenende habe ich frei vllt kommt ja unsere lucie...gerne wĂŒrde ich auch unseren kleinen Gustav mal wieder sehen aber ...das wird noch ein bissel dauern...morgen kommt Petra von der Ostsee zurĂŒck und in 5 Wochen bin ich fĂŒr 3 Tage dort...das erste mal ohne dich mein Schatz :*:13:..es wird sicher schön denn die kids sind bei aber es wird anders sein...eie haben wir unsere Urlaube dort geliebt ...du hast deinen Ehering dort im wasser verloren und bist eine woche lang immer wieder nach ihm getaucht ...wie traurig du warst aber wir kauften uns dort neue :*ach schatz was fĂŒr schöne Erinnerungen schön und traurig zugleich denn es werden Erinnerungen bleiben :*ich vermisse dich mein dickerchen :*:*:*<3

  • Mein Liebeling :*Es ist so angenehm kĂŒhl draußen :)Und es wird auch nicht so warm das tut gut...gestern unser FrĂŒhstĂŒck war lecker..aber heute gibt es wieder mein selbst gemachtes KnĂ€ckebrot :rolleyes:....am Wochenende habe ich frei vllt kommt ja unsere lucie...gerne wĂŒrde ich auch unseren kleinen Gustav mal wieder sehen aber ...das wird noch ein bissel dauern...morgen kommt Petra von der Ostsee zurĂŒck und in 5 Wochen bin ich fĂŒr 3 Tage dort...das erste mal ohne dich mein Schatz :*:13:..es wird sicher schön denn die kids sind bei aber es wird anders sein...eie haben wir unsere Urlaube dort geliebt ...du hast deinen Ehering dort im wasser verloren und bist eine woche lang immer wieder nach ihm getaucht ...wie traurig du warst aber wir kauften uns dort neue :*ach schatz was fĂŒr schöne Erinnerungen schön und traurig zugleich denn es werden Erinnerungen bleiben :*ich vermisse dich mein dickerchen :*:*:*<3

    :24::24:<3