• Mein Liebeling :* Mal wieder eine mit wirren Träumen verbrachte Nacht X/ Ist zum Glück vorbei...nun hab ich den ersten Kaffee getrunken und so langsam geht es ...es ist wie immer so Kurz vor Vollmond 8)...gestern war so richtiges Aprilwetter innerhalb von Minuten änderte es sich ...aber nun hat es sich wohl beruhigt...morgen hab ich spät ...früh muss ich novh fix zum Zahnarzt dauert nicht lange ..na so langsam wird es hoffe ich.. so mein Schatz nun werd ich mal...bis nachher mein Schatz :*<3:*

  • Mein Liebeling :*Diese Nacht war ok ...gestern war Steven noch hier hab mich gefreut...das Wetter ist super nicht so warm ;)...nachher muss ich noch fix zum Zahnarzt und dann um 11 Uhr zur Arbeit...und ab 18 uhr beginnt mein Wochenende habe morgen schon frei :)...Petra ist auch vom Urlaub zurück..vlt sehen wir uns ja morgen...Samstag hole ich Steven und lucie...so mein Liebeling nun mach ich mit noch ein Kaffee...bis später mein Schatz :*:*:*

  • Mein geliebter Schatz ❤️ nun sind meine freien Tage da und ich bin froh auf arbeit ist mal wieder ziemlich stressig :|Nicht arbeitsmäßig sondern der Clinch zwischen den Kollegen einer will nich mit dem der andere kann mit dem nicht auf jeder Station wird gestichelt oh man :4:...nachher geh ich zu Petra frühstücken habe sie ja 3 Wochen nicht gesehen...mal schauen ob sie gut erholt ist...denn morgen ist sie ja schon wieder bei Lilli sie wird 1 jahr :love:...die Zeit vergeht so schnell...morgen kommt lucie wollen eigentlich schwimmen gehen bei mir mal sehen ob ihr das tiefe Wasser angst macht...so mein Liebeling bis nachher <3:*:*

  • Mein geliebter Schatz ❤️ das Wochenende ist da...gestern war ich bei Petra wir haben gefrühstückt...nachher hole ich lucie und um 11 können wir ins Schwimmbad...hab mich gefreut das was frei ist mal sehen was lucie sagt...in gut 4 wochen fahren wir an die Ostsee :/..aber nur 3 tage..<3das ist fürs erste mal ohne dich ausreichend :|..bis später mein Schatz <3:*

  • liebe Carmen <3:30::24:<3

    ganz tief haben mich deine Erlebnisworte beruehrt wie dein geliebter Schatz seinen Ehering an der Ostsee verloren hat.

    Ich wuensche dir völlig andere aber dennoch gute Zeiten mit den kids an der Ostsee..

    Ich war auch schon viel an der Ostsee .

    mit vielen lieben Menschen die auch vorausgegangen sind

    Liebe Umarmungen <3:24::30:<3 von mir an dich

    <3Sverja

  • Mein Liebeling <3Sonntagmorgen trüb und grau schaut es draußen aus ..aber das macht gar nix...ich hab nix vor...eine total wirre Nacht liegt hinter mir ...träume von Mama und dir beide seit ihr gegangen :13:Du vor fast 32 Monaten Mama vor 42 Jahren...und ich durchlebte es wieder und wieder...X/es war grausam..nun ist es Tag und ich hoffe mein kopf wird aufgeräumt ...ich vermisse dich mein Schatz :*:*

    :*

  • Liebe Eyla...beide starben immer wieder...bei meiner Mama war ich 17 und habe kurz danach meinen Sohn geboren...sie war die beste Mama der Welt ....das sterben meines Schatzes war für mich mein Weltuntergang für ihn eine Erlösung...:13:Ja ich träume oft wirr . Kann mich auch an viele Details erinnern...nicht immer sind sie schlimm aber oft chaotisch...LG

  • Liebe Carmen, liebe Elya,


    ich träume auch oft sehr wirr da ich auch zu Alpträumen neige hab ich schon viele viele Jahre einen echten Traumfänger im Schlafzimmer am Fenster er hilft tatsächlich.


    Vlg. Linchen

  • Liebe Eyla danke für deine Worte...Ja alles wie es war ...das wäre schön...aber ich habe meinem Schatz versprochen das er durch mich unsere Enkelchen aufwachsen sieht ...das sie ihren Opa durch mich kennen lernen...ich habe ihm versprochen nicht aufzugeben bis er auf mich am Ende des 🌈wartet

  • Liebe Carmen,

    auch bei mir ist es so Jörg wird unsere Enkelin durch mich aufwachsen sehen,und ich werde ihr ganz viel von ihrem tollen Opa erzählen.Wünsche dir noch einen ruhigen Abend und eine Nacht ohne wirre Träume.🌻

    Glg🌻⭐️Elke

  • Mein Liebeling :*die neue Woche hat begonnen..es ist recht frisch aber sehr angenehm...die Nacht war recht ok ...heute nachmittag geh ich zu Petra das kleine Geburtstagskind ist da :love:...diese woche habe ich nur Freitags frei ..aber das ist ok so...mal schauen was die Woche bringt...ich trinke gleich noch ein Kaffee und dann mach ich mich fertig bis nachher mein Schatz :*:*:*:*

  • Mein geliebter Schatz ❤️ die Nacht ist vorbei und war ok...ich war gestern bei petra waren 2 schöne Stunden..die kleine Lilli läuft wie ein Wirbelwind :love:Süß die kleine Maus...was mein Tag bringt wer weiß....mir bekommt meine doofe low carb Diät nicht ...:|mach sicher auch was falsch aber bis sonntag zieh ich noch durch ...du würdest grinsen und sagen ach mein Engelchen...wie sehr ich dieses mein Engelchen vermisse...:13::*:*:*

  • Mein lieber Schatz <3Die Nacht ist vorbei und es ist angenehm kühl und ruhig draußen...der dicke genießt den kühlen Morgen....gestern hab ich schon um 11 uhr Feierabend gemacht aber dafür darf ich heute länger;)alles Gute ist halt nich beisammen...es liegt nix weiter an...noch 4 Wochen dann ist der Urlaub da...bin gespannt wie die Tage an der Ostsee werden...ich hoffe schön wenn ganz sicher anders:|...du wirst bei und mit mir sein mein Schatz :*:*:*<3

  • Mein geliebter Schatz ❤️ heute ist schon Donnerstag ,morgen hab ich frei ...am nachmittag kommt Lucie..denn Vivien hat Abschlussfeier in der Schule sind ja ab nächste Woche ferien...und kommt sie schon in die 4.klasse ...bei mir ist alles wie immer...gestern war petra hier muss sich ja mit Balu gut stellen denn sie passt ja auf wenn wir an die Ostsee fahren...aber wird schon klappen ;)So mein Schatz nun muss ich...bis nachher :*:*

  • Mein Liebeling :*Ich bin erstaunt das ich trotz der so traurigen Nachricht schlafen konnte ....es ist einfach nicht richtig :13:...ich bin froh das ich frei habe...gestern war lucie bis nach 20 uhr bei mir. ..morgen werden sie nachmittags auch kurz kommen...und dann sicher baden fahren es wird ja sehr sehr warm...ich muss nun erstmal für Kaffee sorgen....bis nachher mein lieber Schatz <3:*<3

  • liebe Carmen <3:24::30:<3

    wie "gut" das du heute frei hast... und das Lucie lange bei dir war<3:)

    komme gut bis bestmöglich durch dein Tag mit deinem Schatz im Herzen und ihn an deinem Leben hier schriftlich teilhabend

    alles Liebe <3 Sverja

  • Mein Liebeling <3Es steht ein mega heißes Wochenende vor der Tür 34 grad :|Ganz schön heftig....da wird nach der Arbeit nix mehr...die kids gehen heute sicher baden ...weiß nicht ob sie vorher lang kommen...werden sich ja melden...gestern war ich noch kurz bei Petra sie war ja beim doc...er rät ihr sich kündigen zu lassen :(da ihre psyche ziemlich angeknackst ist...du weist ja wie es sa abgeht warst auch viele Jahre dort...hat nun einen Anwalt eingeschaltet ich drück ihr die Daumen damit bei 25 Jahren wenigstens eine Abfindung kommt....manchmal ist es einfach zum kot.....so hat jeder sein Päckchen zu tragen ...so ich werd dann mal...bis später mein Schatz ❤️💋