Hab gerade Nudeln mit Tomatensauce für lucie gemacht nun ist es noch wärmer In der Küche..
Beiträge von Babajaga912
-
-
-
Mein geliebter Schatz
Die Nacht war sehr warm
Und der Tag wird wieder an der 40 Grad Marke kratzen ....aber ab morgen soll es nicht mehr so heiß werden...ich hoffe es ....nun ist auch fast Woche 2 vorbei
Und ich freu mich aufs arbeiten
Gestern waren wir mit lucie bei Petra im Pool hier bei uns kann ich ja keinen aufstellen da wäre nur balu drin
....so mein Schatz in 2 Stunden hole ich wieder lucie
Bis später mein Liebling
-
ohhh jaaaa
-
-
Guten Morgen ☕
-
mein lieber Schatz
und schon ist die halbe Woche rum ...ich fahre nachher wieder Lucie holen mal sehen was wir machen es soll ja wieder sehr sehr warm werden vllt halten wir gleich früh auf dem Spielplatz an nachher wird es zu heiß...Florian hat gestern für Balu einen Pool gebaut und wird
sein da Balu ihn schon zerlegt hat
oh oh ....er hat ja lucie ihre Sandmuschel in Beschlag genommen
...gestern hat er unter dem Wasserstrahl gebadet
er bekommt schon wieder neues Fell denk ist zu früh aber kann es nicht ändern sieht wieder wie ein dicker Teddy aus
....so mein geliebter Schatz bis nachher
ich liebe dich
-
Den kleinen Erdenbürger alles alles Gute und natürlich auch der Familie 🍀
-
supi
herzlichen Glückwunsch 🍀
-
Hallo Sigrid hat sich dein Schatz gestern noch gemeldet
-
-
Na das klingt ja nich so schlecht wenns so heiß ist kannst du heim
Einen schönen Tag wünsche ich dir
-
guten Morgen 😉
-
mein Liebeling
der erste Tag mit unserer Lucie ist geschafft sie war ganz lieb und als Ellen kam schlief sie
,nun hole ich noch schnell Brötchen und dann fahre ich sie wieder holen ...ich hab heute recht gut geschlafen bis 5.30 und Balu war ruhig
...mal schauen ob wir heute in den Park gehen nach dem Frühstück morgen wird es ja wieder sehr warm
...ach mein Schatz wie schön wäre es mit dir zusammen auf unsere kleine Maus aufzupassen
...ich vermisse dich so sehr mein Schatz
-
das wollte ich auch gerade fragen...Linchen
-
supi ich freue mich sehr für dich
-
geht er sonst immer ran wenn du anrufst
-
-
Mischis Worten kann ich mich nur anschließen
-
Wir waren auch nicht in einer Klinik.. die letzten 6 Wochen waren wir zu Hause