Danke für euren Zuspruch..ich habe gerade lange mit Lars geredet er ist wieder zu Hause und der arzt meinte das es wohl Sarkiodose ist kein guter Befund aber damit kann er leben ...aber der pathologische Befund steht noch aus ...Daumen drücken 🍀🙏
Beiträge von Babajaga912
-
-
Vielen lieben Dank für euer Daumen drücken

-
Er gibt nicht auf aber der Verdacht der im Raum steht ist

-
-
Danke vielen lieben Dank

....ja er schafft es 🙏🍀 -
mein Liebeling
und wieder ist fast die wochr rum ...gestern war steven kurz hier und petra kam tschüss sagen ...ich hoffe sehr das sie gestärkt wieder kommt ...ob lars zu hause ist und bald gute befunde bekommt all das schwirrt gerade in meinem kopf..da fällt positiv denken oft schwer...
morgen noch und am Wochenende hab ich frei ...sonntag fahre ich zu steven ...
so mein Schatzi is schon spät die Pflicht ruft
ich liebe dich mein Schatz 

-
jaaa das stimmt...super schön

-
mein Liebeling
minus 8 Grad bitterkalt
...am Tag scheint die Sonne nun kann der Frühling so langsam kommen....heute kommt Petra auf einen Tee denn Freitag geht sie zur Reha...Lars hat seine biopsie überstanden kann wahrscheinlich heute nach Hause Befunde dauern ein paar Tage 🙏🙏🙏...muss bissel eher raus hab mein Auto nicht abgedeckt es ist ne Eisbombe
...na selbst schuld würde ich sagen...na die längste zeit hat es gedauert
dann jammer ich wieder das es zu warm ist
...so mein geliebter Schatz bis nachher 

-
Genau

-
Alle drücken dir die Daumen und glauben an dich ....du packst das
Auch wenn es einige Sprüche geben sollte zeig ihnen was du drauf hast
🍀 -
ohne Worte so unglaublich schön
-
mein Liebeling
heute war ich bis 6 Uhr im Bett...hatte keine Lust aufzustehen...heute sind die Untersuchung bei Lars ich drücke so sehr die Daumen 🙏🙏🙏...heute hab ich noch frei und dann auch das Wochenende...da werde ich einen tag bei Steven verbringen...und bald kommt unser kleiner Enkel auf die Welt 
noch ca. 3 Wochen...er muss sich dann bei 6 Mädels behaupten
der kleine Mann
...nun werd ich mich anziehen und dann was zum Frühstück holen....bis später mein geliebter Schatz 

-
wunderschön

-
Eine tolle Zeit wünsche ich euch

-
Mein lieber Schatz
Das Wochenende ist vorbei und fast auch der Februar bei uns ist es noch kalt ...gestern nach der Arbeit hab ich nur n8ch auf der Couch verbracht
Und heute geht's wieder zum Zahnarzt
..mal schauen wie es da weitergeht...Freitag geht Petra in die Reha und lars morgen in die Lungenklinik🙏🙏hoffe so sehr das alles ok ist 

bis später mein Liebling 

-
mein Liebeling
die Nacht ist vorbei und es wieder Winter...es liegt etwas Schnee
er will nicht gehen die ganze woche noch kalt
...gestern waren die Kids kurz hier...Lucie freut sich auf unserem Urlaub am großen Wasser
....am 8.haben meine Mädels einen Tisch beim Griechen bestellt er macht eine Frauentagsfeier...bin gespannt wie das wird
...morgen hab ich frei muss 7.30 schon beim Zahnarzt sein ....so mein Schatz nun muss ich aber ....bis später mein geliebter Schatz 

-
Mein Liebeling
Kurz nach 4 Uhr...balu war schon seine Runden drehen und wartet nun das ich geh und er Hausherr spielen kann bis ich wieder da bin
Draußen ist es nass
Frühling wo bist du ...meine nacht war ok....ob due kids heute kommen weiß ich nicht ...ellen ist auch arbeiten mal schauen...nun werd ich mal in die sachen springen
bis nachher mein Schatz 

-
du hast recht -
Viel Kraft

-
Mein geliebter Schatz ❤️ mein Fenster ist repariert

was bin ich froh
...bleiben mir ne ganze Hucke kosten erspart...heute hab ich noch frei und Wochenende früh ...Montag muss ich wieder zum Zahnarzt war ja gestern das erste mal bei meiner neuen ...ist nett ...mal schauen wann ich wieder meine Beisserchen zeigen kann ...
....am Wochenende soll es nochmal recht frisch werden....auch wenn ich den winter mag freu ich mich so langsam auf den Frühling ...nass und kalt war es jetzt lange genug....nun ist auch der 2 Monat fast vorbei...balu weckt gerade wieder das Dorf
...werden sich wieder alle freuen
.. so mein Schatzi
bis nachher