Beiträge von Babajaga912
-
-
Mein geliebter Schatz ❤️ heute wird mein Fenster repariert wenn alles klappt
...heute nachmittag gehts zum Zahnarzt bin gespannt wie die Zahnärztin so ist bin da das erste mal...soll nett sein na schauen wir mal
...die woche ist schon wieder fast vorbei und es sollen nochmal minus Grade kommen in den Nächten aber bald kommt der Frühling 

so mein Liebeling 
bis später 

-
Meine kinder kennen ihre Oma leider nicht ...mein großer wurde geboren als meine Mama ging er wird 42
-
Mein Liebeling
...
-
-
Hab ich gemacht

-
Mein Liebeling
..heute noch und dann hab ich 3 Tage frei...morgen nachmittag lösen wir mein Geburtstagsgeschenk der Mädels ein wir fahren nach Wittenberg ins Clack Theater vorher gehen wir schön essen ...es ist eine comedy Show bin gespannt was mich erwartet und ich freue mich mega drauf 
. . ...heute haben wir noch Versammlung ..mal hören was es gibt
....ansonsten ist mein Fenster noch immer kaputt hoffe das es diese Woche noch klappt mit der Reparatur
der wind pfeift ganz schön rein zum Glück ist es nicht zu kalt....so mein lieber Schatz bis später 

-
-
herzlichen Dank für dieses tolle Bild liebe Pia

-
ich wünsche euch von Herzen eine schöne Zeit
-
Mel wann geht es denn ins schöne Schweden....bitte drück Sverja ganz doll von mir

-
Danke lieb von dir

-
toi toi 🍀
-
Ja ein Engel
-
-
-
Mein Liebeling
Sonntagmorgen
Es regnet immer noch aber es ist nicht kalt ...gestern waren die Kids kurz hier lucie kränkelt ein bissel ...Husten hat sie aber das machen im moment viele in der Kita....noch 3 tage dann habe ich drei tage frei
...heute wenn ich gegen 14 uhr Feierabend habe ist couch angesagt. ....und bissel Fernsehen...nun werde ich noch einen tee trinken und dann gehts los ....bis später mein Schatz 

-
Danke liebe Pia
Das hoffe ich auch so sehr das halbe Jahr und das koma waren und sind noch sehr hart aber er kämpft 🙏pass gut auf dich und deine Mama auf🍀 -
-
Mein Liebeling
Wochenende ein nasses und windiges steht uns bevor ....meine nacht war ok wurde vom Wecker geweckt
Petra hat gestern den Termin für die Reha bekommen am 3.3 geht es los....ich freue mich das sie es endlich annimmt...mit Lars hab ich auch telefoniert er muss ende Februar für 2 tage in eine Lungenklinik zur Biopsie...🙏🙏🙏hoffe das sich nix schlimmes ergibt...🍀ach schatz alles alleine zu ertragen wiegt doppelt schwer
ich vermisse dich in solchen Situationen mehr als sonst . Einfach das reden das wissen man ist nicht allein
ich liebe dich mein Schatz