• Mein Liebeling <3Nun ist auch Pfingsten fast vorbei...das Wetter zeigt sich von seiner schönen Seite...ich war gestern mit den Kids Eis 🍹 essen...es war echt schön du weißt ja ich mag kein Eis ;)Aber auch ☕ und 🎂 :)lucie hat die HĂŒpfburg in beschlag genommen um 18 uhr war ich dann wieder zu Hause...heute habe ich ja spĂ€t..hatte ich schon Ewigkeiten nicht ...aber auch nicht schlecht is hoffentlich ruhig...so mein Schatz nun mach ich mir noch einen Kaffee bis spĂ€ter :*:*:*:*

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

• Mein Liebeling <3Die nacht ist vorbei mit wenig Schlaf :|ich war recht ko gestern aber zur ruhe kam ich irgendwie nicht...na morgen hab ich frei ...obwohl die spĂ€t nicht so anstrengend war..war ich alle ...lars ist bestimmt auch von seinem kurz urlaub zurĂŒck...hoffe sie konnten sich erholen im Juni ist ja wieder Termin wegen seinen Leberwerten..hoffe das es sich wenn es auch lange dauert ...regenerieren wird ...so mein Schatzi ich muss...bis spĂ€ter <3:*<3

• 🙏Das wĂŒnsche ich Euch ihm von ganzem Herzen.

Ich hab auch ganz schlecht geschlafen warum keine Ahnung.

Die ErkĂ€ltung bei meinem großen Kater Bagheera ist wieder da es war warscheinlich doch zu kurz mit dem Antibiotika.

Es hatte so gut angeschlagen jetzt ziehen wir das mal richtig durch ne Woche.

Tabletten wĂ€re einfacher und kostengĂŒnstiger aber geht halt wieder auf den Darm und das wollen wir gar nicht also jeden zweiten Tag hin und Spritze abholen.

Ach ja unsere Fellnasen.

Vlg. Linchen

• Mein geliebter Schatz ❀ heute habe ich frei und es wird ein schöner sonniger Tag....ich kann mich ĂŒber schöne Tage wieder freuen nur eben anders als zu unserer Zeit mein Schatz :13:Da waren wir das wir war alles was wir wollten...wir hatten uns <3Jetzt ist es Freude aber voll mit Sehnsucht und Einsamkeit nach dem uns bzw wir ...ich vermisse unsere Zeit sehr mein Schatz :*<3

• Mein Liebeling <3Die nacht ist vorbei und war nicht wirklich erholsam...konnte sehr schlecht schlafen 😮 hoffe wird heute besser...gestern waren wir das letzte mal schwimmen đŸŠâ€â™€ïž machen Sommerferien ;)Werden dann in Petras Pool weitet machen...aber Samstag hab ich mich noch mal eingetragen da geh ich mit den Kids :)...gerade macht der dicke wieder radau ...sicher wieder die Rehe sind wieder ausgebĂŒxt :D...werd ihn mal reinholen ...bis nachher :*:*:*<3

• Mein Liebeling :*Diese Nacht war etwas besser...war zwar unruhig aber es ging . ..ab morgen hab ich ja Wochenende und die Kids kommen :)...nachmittags geh ich kurz zu Petra denn winni hatte Geburtstag und wurde 4 Jahre und in 2 Wochen folgt unsere lucie :love:...der dicke ist momentan ruhig geniesst sicher die frische Luft...am Wochenende muss ich wieder bĂŒrsten damit sein dickes fell sich lichtet....so nun muss ich aber ...bis nachher mein Schatz :*:*:*<3

• Mein geliebter Schatz ❀ ich war bis 5.30 im Bett und habe endlich gut geschlafen :*...nachher kommt lucie aber aus unserem schwimmen wird nix lucie geht nachmittag zum Kindergeburtstag:8:...so werd ich den nachmittag mit der BĂŒrste und dem dicken verbringen ;)Morgen frĂŒh muss ich fĂŒr ca .3 Stunden doch zur Arbeit na halb so schlimm...werd dann einkaufen fahren und dann sind sie bald da . Bis nachher mein Liebling :*:*:*

• Mein lieber Schatz :*Über die nacht reden wir nicht ...Vollmond ||...na ja ich muss ja nich lange ..unsere Tilda geht heute auf den Rummel...es gibt immer allerliebste Bilder von ihr und unserem Gustav...er ist ganz schön gewachsen :love:...so mein Schatzi ich trink noch ein Kaffee und dann geht's los...bis spĂ€ter mein Schatz :*:*:*